Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

P2 6/10

Na ja, etwas langatmig und der Schluß ist dann auch etwas zu lahm. Aber hat durchaus seine Momente.

Die Todeskandidaten 8/10

Yeah, richtig gut Old School Action. Gute Härte und auch ein wenig Medienkritik. Einige dicke Logiklöcher muss man verschmerzen können.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Southland Tales

:confused: ....Habe leider keinen Zugang gefunden und nach etwas mehr als der Hälfte abgebrochen .....

Du verpasst was *imo*.
Besonders am Ende hat der Film meiner Meinung nach einige absolut grandios inszenierte Momente. Alleine wenn die Musik von Moby für ein paar Minuten im Hintergrund läuft - das hat echt was faszinierendes.
Der Zugang ist nicht leicht, aber irgendwann würde ich dem nochmal eine Chance geben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Du verpasst was *imo*.
Besonders am Ende hat der Film meiner Meinung nach einige absolut grandios inszenierte Momente. Alleine wenn die Musik von Moby für ein paar Minuten im Hintergrund läuft - das hat echt was faszinierendes.
Der Zugang ist nicht leicht, aber irgendwann würde ich dem nochmal eine Chance geben.
ist ne sorte film wo man "lust" drauf haben muss. ich hatte mir sofort das steel gekauft nachdem ich den film mal ausgeliehen hatte. gerade das endstück von moby ist nicht purer zufall. fakt aber ist ebenso...das ich den film nicht komplett verinnerlicht habe. was diesmal für den film spricht.
für mich eine echte perle

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Du verpasst was *imo*.

jap, da läuft ja oftmals moby oder anderen tolle musik im hintergrund, das baut eine richtig tolle stimmung auf.....ich hab den film zwar nur einmal gesehen aber irgendwie war ich fasziniert.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Du verpasst was *imo*.

So weit bin ich ja leider nicht gekommen :D.

Ich bin ja wirklich "breit gefächert", was das Spektrum der Filme angeht, die ich mir so 'reinziehe, aber dass ich 'mal vorzeitig abbreche, will schon 'was heißen. Die Meinungen gehen ja weit auseinander, wie man an den Reaktionen sieht. In nächster Zeit werde ich jedenfalls die Finger davon lassen und andere ungesehene DVDs konsumieren. Aber eine Chance werde ich "Southland Tales" irgendwann einmal geben, denke ich.... Dieses Jahr aber nicht mehr :kaffee:.

Gruß
2moulins

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Ganz nett, aber kein Vergleich zu den beiden ersten "Mumie-Filmen". Dort gefiel mir die ägyptische Atmosphäre inkl. entsprechendem Soundtrack erheblich besser.

Eigentlich hat dieses chinesische Abenteuer nicht wirklich etwas mit dem Mumien-Thema zu tun. Der versteinerte Kaiser wird zwar immer wieder als Mumie bezeichnet, aber darunter stellt man sich etwas anderes vor.

Einigermaßen unterhaltsam --> Wertung: 6,5 / 10

Gruß
2moulins

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Ganz nett, aber kein Vergleich zu den beiden ersten "Mumie-Filmen". Dort gefiel mir die ägyptische Atmosphäre inkl. entsprechendem Soundtrack erheblich besser.

Eigentlich hat dieses chinesische Abenteuer nicht wirklich etwas mit dem Mumien-Thema zu tun. Der versteinerte Kaiser wird zwar immer wieder als Mumie bezeichnet, aber darunter stellt man sich etwas anderes vor.

Einigermaßen unterhaltsam --> Wertung: 6,5 / 10

Gruß
2moulins

Sehe ich genau so!:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Cassandras Traum 8,5/10
vom Stil her nicht unähnlich wie Tödliche Entscheidung nur irgendwie besser und dreckiger. Farbfilter erinnert an Fincher Hochzeiten mit seinem dreckigen und doch sterilen Grün....ähnlich gelugen wie Oxford Murders.
beide Filme sollte man mal antesten ;)
gestern noch WildBoyz gesehen. Für Jackass Fans ne klare empfehlung *g

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Chaos 2/10
man beruft sich bei last House in the left und so hier und da schimmert was raus von Cravens Klassiker, den ich aber auch schon damals recht Öde fand. Dieser Film hier ist Schrott und bekommt wegen dem Ende zwei Punkte...
Tooth and Nails 6,5/10
ganz netter Endzeit-kannibalen Film der aber in keinster Weise an Doomsday rankommt. Hier beschränkt man sich auf ein grosses Krankenhaus als Location...
Outlaw 8,5/10
jepp. feiner dreckiger Selbstjustiz Film mit Sean Bean. Gefällt mir besser als Dead Sentence und Fans des letztgenannten Films sollten zuschlagen. Regie führte Nick Love (Football Factory) und des merkt man :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

angeblich soll anfang nächsten jahres eine uncut angeboten werden von Doomsday. dann werde ich zuschlagen und austauschen...

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Drama Baby Drama
Dawson´s Creek Staffel 1+2
Immer wieder schön zu sehen,wie man sich das Leben selbst so kompliziert machen kann wie möglich.Genauso lustig wie vor 10 Jahren,wie hier ein Drama das nächste jagd.

7/10

Radeon Hast du schon ein neues Laufwerk?Wenn ja,wieweit bist du schon?
Ich glaub,ich brauch erstmal ne Drama Pause.Nutze die Chance

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Drama Baby Drama
Dawson´s Creek Staffel 1+2
Immer wieder schön zu sehen,wie man sich das Leben selbst so kompliziert machen kann wie möglich.Genauso lustig wie vor 10 Jahren,wie hier ein Drama das nächste jagd.

7/10

Radeon Hast du schon ein neues Laufwerk?Wenn ja,wieweit bist du schon?
Ich glaub,ich brauch erstmal ne Drama Pause.Nutze die Chance
Boah, als ich gerade 1+2 gelesen habe ich mir wahrlich die Gosche auf die Tischplatte geknallt:huh: - du musst mindestens einen 32fach DVD Laufwerk haben und alle in dieser Geschwindigkeit geschaut haben:lol:.
Zum "eigenen" Laufwerk: Ja habe es endlich bekommen, ist allerdings kein sonderlich gutes und hat einiges auf dem Buckel - war drecktechnisch leider auch recht mitgenommen weshalb ich erstmal ne größere Putzaktion starten musste. Bis jetzt hab ich aber noch keine Dawson's Creek DVD einlegen wollen, aber momentan juckt es mir so sehr in den Finger das ich wohl gleich den Sandstrahler auspacken werde und mit schwererem Geschütz an die Sache gehe um endlich weiterschauen zu können -- mit Folge 3...:o.

BTT:
Der Tag an dem die Erde stillstand (Remake) 2/10
Schlecht, schlecht, schlecht...zwar kenne ich das Original nicht, aber demnach muss das echt Welten, ach was rede ich, Universen (!) besser sein. Dialoge sind so hohl und teilweise wirklich ohne jeden zusammenhang, allgemein die Story wirkt wenn überhaupt nur halbgar. Wobei da muss doch an sich vom Original etwas mehr vorhanden sein, oder ist der auch so "durchscheinig"?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Boah, als ich gerade 1+2 gelesen habe ich mir wahrlich die Gosche auf die Tischplatte geknallt:huh: - du musst mindestens einen 32fach DVD Laufwerk haben und alle in dieser Geschwindigkeit geschaut haben:lol:.

Bin leider nicht Data,hab nur ne Menge Zeit.Meinte doch schon zum Anfang,das wird kein gerechtes Rennen.

Oben