AW: Zuletzt gesehen
Drama Baby Drama
Dawson´s Creek Staffel 1+2
Immer wieder schön zu sehen,wie man sich das Leben selbst so kompliziert machen kann wie möglich.Genauso lustig wie vor 10 Jahren,wie hier ein Drama das nächste jagd.
7/10
Radeon Hast du schon ein neues Laufwerk?Wenn ja,wieweit bist du schon?
Ich glaub,ich brauch erstmal ne Drama Pause.Nutze die Chance
Boah, als ich gerade 1+2 gelesen habe ich mir wahrlich die Gosche auf die Tischplatte geknallt
- du musst mindestens einen 32fach DVD Laufwerk haben und alle in dieser Geschwindigkeit geschaut haben
.
Zum "eigenen" Laufwerk: Ja habe es endlich bekommen, ist allerdings kein sonderlich gutes und hat einiges auf dem Buckel - war drecktechnisch leider auch recht mitgenommen weshalb ich erstmal ne größere Putzaktion starten musste. Bis jetzt hab ich aber noch keine Dawson's Creek DVD einlegen wollen, aber momentan juckt es mir so sehr in den Finger das ich wohl gleich den Sandstrahler auspacken werde und mit schwererem Geschütz an die Sache gehe um endlich weiterschauen zu können -- mit Folge 3...:o.
BTT:
Der Tag an dem die Erde stillstand (Remake) 2/10
Schlecht, schlecht, schlecht...zwar kenne ich das Original nicht, aber demnach muss das echt Welten, ach was rede ich, Universen (!) besser sein. Dialoge sind so hohl und teilweise wirklich ohne jeden zusammenhang, allgemein die Story wirkt wenn überhaupt nur halbgar. Wobei da muss doch an sich vom Original etwas mehr vorhanden sein, oder ist der auch so "durchscheinig"?