Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Survival of the Dead (O-Ton) 7/10

Mag den Film richtig gerne. Auch wenn ich mit dieser Meinung so ziemlich alleine da stehe, so ist er dennoch mein Lieblingsteil der neuen Trilogie.

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Nacht der Jäger

Herausragender Schwedenkrimi mit einem Hauch von Backwood-Thriller der über die gesamte Laufzeit seine ohnehin von Beginn an vorhandene Grundspannung permanent steigern kann.
Toller Darsteller, geniale Locations und eine wirklich perfekt konstruierte Story heben diesen Streifen weit über den Durchschnitt.
Neben der Millenium Trilogie und Headhunters nun ein weiterer genialer Thriller aus dem Land der Elche.

8/10

Die Spur der Jäger 8/10

Eine schwedische Perle im ZDF Krimi-Programm! :hoch:

Wir hätten dazu sogar einen Thread:) Zum ersten Teil wäre sogar eine Kritiklücke vorhanden, die man schließen könnte:nice:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

die Sprüche sind einfach nur vom allerfeinsten:lol:

aber da

Rambo III
keine Komödie ist, gibts noch eine grandiose Gewalt- und Ballerorgie dazu. Untermalt vom unsterblichen Rambo-Score kommen auch wieder die aus Teil 2 lieb gewonnenen Explosions-Pfeile zum Einsatz und unter anderem entstanden hierdurch wieder absolut kultige Action-Szenen. Das gesamte Finale inkl. ich fahre nen Panzer in nen Heli rein rockt einfach nur gewaltig. Hach, der ganze Film ist einfach nur wunder wunder schön:rock: Politisch korrekt oder inkorrekt? Drauf geschissen. Teil 3 sowie die gesamte Rambo-Reihe ist und wird immer mit das Beste bleiben, was es jemals im Action-Genre gegeben hat und geben wird. Ich liebe Rambo einfach:kiss:
4,5/5

edit:

grad noch Trivia auf wiki gefunden:

Der Film wurde in den 1990er Jahren in das Guinness-Buch der Rekorde als brutalster Film aufgenommen, da in ihm 221 Gewalttaten und 108 tote Menschen verzeichnet wurden.

dennoch erhielt er zunächst:

Rambo 3 erhielt von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) das Prädikat „wertvoll“, dieses wurde dem Film aber nach heftigen Protesten wieder aberkannt. Aktuell trägt der Film dieses Prädikat.

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ist das Leben nicht schön ?
Ja ist es, aber dieser Film ist ja sowas von garnicht mein Fall. Soviel Güte ist ja nicht zum aushalten. Da droht ja Tod durch Zuckerschock.

3/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Bierfest
Würde mich nicht wundern, wenn es hier von bald ein Remake mit Jonah Hill geben würde. ;)

4/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Fog

8/10

Die Fratze
Sehr spannend und gruselig. Aber der unlogische Schluss macht den sehr guten Gesamteindruck kaputt.

7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

die Sprüche sind einfach nur vom allerfeinsten:lol:

aber da

Rambo III
keine Komödie ist, gibts noch eine grandiose Gewalt- und Ballerorgie dazu. Untermalt vom unsterblichen Rambo-Score kommen auch wieder die aus Teil 2 lieb gewonnenen Explosions-Pfeile zum Einsatz und unter anderem entstanden hierdurch wieder absolut kultige Action-Szenen. Das gesamte Finale inkl. ich fahre nen Panzer in nen Heli rein rockt einfach nur gewaltig. Hach, der ganze Film ist einfach nur wunder wunder schön:rock: Politisch korrekt oder inkorrekt? Drauf geschissen. Teil 3 sowie die gesamte Rambo-Reihe ist und wird immer mit das Beste bleiben, was es jemals im Action-Genre gegeben hat und geben wird. Ich liebe Rambo einfach:kiss:
4,5/5
[...].

100 % zustimmung. :rock:

"X-Men: Erste Entscheidung"
bis auf das etwas überfrachtete finale, ein rundum gelungener film. der sound der BD rockt gewaltig.

"Emanuelle in America"
berühmtberüchtigter skandalfilm der 70er, der eigentlich überhaupt keine handlung hat. die widerlichen snuffausschnitte hätte man sich allerdings schenken können. sehr schöne musik von Nico Fidenco und eine wie immer umwerfende Laura Gemser.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (OTon) 6/10

Der Film hat einige echt doofe Szenen, aber je öfter ich den sehe umso leichter kann ich darüber hinwegesehen.

Ich nicht. Der Film ist grottenschlecht. Ford hätte es bei einer Trilogie belassen sollen, bevor er sich derart lächerlich macht. Allein das Thema rund um den Kristallschädel hätte ihn abschrecken müssen, aber wahrscheinlich hat ihn die Gage darüber hinwegsehen lassen. Ich gebe dem Teil 2/10, weil es ungefähr zwei lustige Stellen gab.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich verstehe immer noch nicht, wie Leute die die ersten drei Teile toll finden den nicht toll finden können, denn auch die alten Teile haben doofe Szenen drinnen, nur dass die halt in den 30ern spielen und nicht in den 50ern. :ugly:
Finde den 4.Teil auch super, Versteh auch net, wie mann an dem so rumhacken kann.

Oben