Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Oliver Twist (OTon) 7/10

Die Charles Dickens Geschichte wurde von Roman Polanski toll inszeniert. Die Settings sehen super aus und auch die Darsteller machen ihre Sache sehr gut. Nix Besonderes, aber 2 Stunden ordentliche Unterhaltung.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

5 mal Peter Yates

- bei mir liegst du richtig
eigentlich wird man ganz nett unterhalten, ich find Barbara Streisand allerdings ziemlich geil in dem Film. Daher ein Bonus. 7/10 Punkte
- Krull - der war für mich zu lang, insgesamt nicht wirklich toll. 4/10 Punkte
- Suspect - unter Verdacht - richtig gut besetzt und richtig gut. 7/10 Punkte
- die Tiefe - Nick Nolte sehe ich eigentlich immer sehr gerne, auch hier. Aber so richtig hat der Film mich nicht überzeugt. 5,5/10 Punkte
- ein ungleiches Paar - oh man, das war nichts. Einige Szenen zum Schmunzeln, mehr aber auch nicht. 2,5/10 Punkte

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Joneses
Familie Jones (unter anderem David Duchovny, Demi Moore und Amber Heard) zieht in eine Luxus-Villa in einem Nobelort. Scheinbar perfekt und stinkreich entpuppen sie sich später aber als Fake, da die "Familien"-Mitglieder einzig nur da sind, um teure Lifestyle-Produkte verdeckt an die Einwohner zu verkaufen/vermitteln. Toller Hieb auf die Konsum- und Neidgesellschaft
4,5/5

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Volver

Sterbens langweilig.

1/10

b0pgd.gif

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich wollte nur anmerken, dass Gifs und Bilder als Reaktion eigentlich (leider) nicht so das Ding dieses Forums waren oder sind. Freue mich aber immer wieder drüber, wenn einer rausgehauen wird :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich wollte nur anmerken, dass Gifs und Bilder als Reaktion eigentlich (leider) nicht so das Ding dieses Forums waren oder sind. Freue mich aber immer wieder drüber, wenn einer rausgehauen wird :hoch:

Bei Cinefacts scheint wohl nix mehr ohne zu gehen. Vermutlich knallts dort deshalb so oft. Kann man schon als ziemlich provozierend empfinden.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ah, ok!
Ich habe schon ein paar gebracht im Laufe der Zeit. :)

Bei Cinefacts scheint wohl nix mehr ohne zu gehen. Vermutlich knallts dort deshalb so oft. Kann man schon als ziemlich provozierend empfinden.

Nein, nein! Provozierend war das nicht gemeint. Der Enemy wird das aber schon verstehen...v.a. nach unserem kleinen "blutende Herzen"-Austausch bzgl. Sly! ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

That's a point :hoch: Das ist auch schon ok, dass das Reden hier immer noch den Vorzug hat. Aber gerade Gifs sind sowas lustiges ;) Oder Trollfaces :lol:
Es sollte aber hier nicht die Kontrolle übernehmen und Usus werden. Das sehe ich auch so.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Aus der United Artists Collection:

Licht im Dunkel

Schwarz-Weiß-Film von 1962 mit Anne Bancroft, die für die Hauptrolle einen Oscar erhielt, ebenso wie die Darstellerin einer 8-Jährigen, die blind und taubstumm ist (Oscar für die beste Nebendarstellerin).

Anfangs gibt es ein paar sehr interessante Kameraeinstellungen, welche die Hoffnung auf mehr solche Szenen weckten. Leider kamen die nicht. Es handelt sich um ein sehr emotionales Drama, das sicherlich so mancher vorzeitig abschaltet, da es nicht gerade Spaß macht, dem Verhalten des behinderten Mädchens länger zuzusehen. Ich fand's aus "filmhistorischen" Gründen interessant.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wenn man die Leute im Real Life kennt ists ok dann weiß man wie es gemeint ist aber so ist das zu gefährlich!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Battleship
Hatte etwas wie World Invasion erwartet, kam allerdings zum Glück nicht. Stattdessen präsentierte sich ein sehr sehr unterhaltsamer Film, der einfach eine riesige Explosion ist. Da sieht man auch gern über Logikfehler hinweg.
9/10

Der Enemy wird das aber schon verstehen...v.a. nach unserem kleinen "blutende Herzen"-Austausch bzgl. Sly! ;)
Ja ich verstehe und akzeptiere es, dass du Filme falsch einschätzt. :nice: Späßle ;)
Aber mal ernsthaft. Ich bin währenddessen einige Male fast eingeschlafen, weil absolut nicht passiert. Der Film quatscht sich irgendwie selbst tot.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Creepshow (O-Ton) 8/10

Ein weiterer Romero-Klassiker mit vielen genialen Ideen. Der Humor ist perfekt dosiert und macht den Film noch mal ein ganzes Stück unterhaltsamer, als er ohne hin schon ist. Die Musik von John Harrison ist ganz große Klasse.

Inferno 10/10

Ich stehe auf Argento, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Inhaltlich gibt der Film zwar nicht viel her, aber die Atmosphäre und die Optik sind einfach genial. Bin auch ein sehr großer Fan der Musik, auch wenn sie sicherlich etwas unpassend und befremdlich auf einige Zuschauer wirken könnte. Der Film ist wie ein Albtraum. Ein genialer zweiter Teil der Mutter-Trilogie.

Planet Terror (O-Ton) 10/10

Finde ihn immer noch so geil wie vor 5 Jahren. Das Teil rockt einfach alles weg. Imo Rodriguez' bester Film bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Oben