AW: Zuletzt gesehen
239.Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen (BD) (2/10)
KK
239.Skinhead 88 (BD) (0/10)
Ein Film über eine Russische Skinhead Bande wo einer sowas wie der Kameramann ist und die ganze Zeit die Gruppe filmt wie sie dumm labert und Scheiße baut.Aller Furz lang fragt der einen aus der Gruppe wie er Faschist geworden ist, blöd nur das die Gruppe aus bestimmt 40 Mann besteht, daher hört man den Spruch auch mindestens genau so oft.
Absoluter Dreck der im Stile eines Dokumentarfilms gedreht wurde.
Ach ja und NEIN DEADLY, der ist nichts für Dich nur weil ich den Scheiße finde.
240.Lock up (BD) (8/10) (Remake)
War sehr positiv überrascht, Klasse Effekte, ein absolut Arroganter Matscho Hauptdarsteller, Story ok und auch sonst war alles Supi.
War ein toller Abend.
241.Goon - Kein Film für Pussies (BD) (7/10)
Ein Film über einen Nobody der nichts kann außer anderen aufs Maul zu hauen.
Dieser Junge wird zufällig bei einem Eishockeyspiel gefilmt wie er einen Eishockeyspieler die Fresse poliert.
Der Coach fand das toll und engagierte ihn für sein Team, Eislaufen konnte er allerdings nicht usw.
Soll denk ich mal eine Sport-Komödie oder sowas ähnliches sein.
Kann man auf alle Fälle anschauen.
242.Home Invasion - Der Feind in meinem Haus (BD) (8/10)
Das Franzosen tolle Filme drehen können ist uns ja schon lange bekannt, daher bin ich sofort auf diesen Streifen angesprungen.
Nach den ersten paar Minuten machte sich aber eine gewisse Ernüchterung breit und ich
dachte wieder einen dieser billigen Folter, ich muss einfach alle ohne triftigen Grund töten- Film zu sehen, aber diese "Angst" war unbegründet.
In einigen toll gesetzten Rückblenden wird dem Zuschauer alles vollkommen nachvollziehbar erleutert.
Die Geschichte hat ein sehr gutes Erzähltempo und auch die Kameraeinstellungen sind so gesetzt das sie der stets sehr düsteren, bedrohlichen Grundstimmung dienen.
Zwar gibt es gelegentlich Szenen die arg vorhersehbar sind, allerdings tut das miener Meinung nach dem Spannungsbogen komischerweise keinen Abbruch.
Bild und Ton sind ok, allerdings auch nichts besonderes.
Extras sind praktisch nicht existent, außer ein Paar Trailern und einem Interview gibt es da nix weiter zu nennen.
Freunde von gut gemachten Psychothrillern kommen hier sicher auf ihre Kosten.
243.Trespassing (Sky) (6/10)
244.Die große Sause (Sky) (7/10)
245.Seine Sekräterin (1936) (Sky) (7/10)
246.Ein Winternachtstraum (Sky) (7/10)
247.Ihre zwölf Männer (1954) (Sky) (7/10)
248.Hamlet (Sky) (9/10)
Alter Schwede das war ein Film Marathon heute.
Hätte aber nei gedacht das mich Hamlet 4 Stunden an den Bildschirm nageln könnte.
Wahnsinn welche Leistung die Schauspieler hier erbracht haben, Hut ab.
Seitenweise Texte mit dieser alten Aussprache lernen und dann auch noch so grandios zu spielen ist einfach unglaublich.
Ich könnte hier nichtmal jemanden hervorheben.
Bisher dachte ich auch immer das die Winslet nix aufm Kasten hat und ne Olle Jammerschnute ist, da hab ich mich aber mal richtig geirrt.
Bravo, Bravo, Bravo.
Da wandert die BD aber auf jeden Fall noch in meine Sammlung.
Volle Punktzahl deshalb nicht, weil 4 Stunden in dieser Sprache schon ne absolute Herausforderung für den Zuschauer sind.