Maverick
Golden-Globe-Gewinner
AW: Zuletzt gesehen
Drive
Ein wirklich außergewöhnliches Filmerlebniss, hätte echt nicht gedacht, dass der Film mich gleich so mitreissen würde und dass schon in den ersten Minuten.![Eek :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/eek.gif)
Aber ich bin in letzter Zeit selten mit so viel Anspannung vorm Fernseher gesessen um zu erfahren, wie die Geschichte endet. Musik, Stil , Kameraführung und die Charaktere ergeben eine ganz eigene Stimmung/Atmosphäre im Film, der man sich wohl nur schwer entziehen kann ! Jedenfalls erging es mir so. Das ist ganz großes Kino, bin wirklich schwer beeindruckt.![Hoch :hoch: :hoch:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/hoch.gif)
Hab ihn mir nur ausgeliehen gehabt, aber der MUSS natürlich noch in meine Sammlung und schreit gradezu zum mehrmaligen Filmgenuss.![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/wink.gif)
9.0 von 10 Punkten
Drive
Ein wirklich außergewöhnliches Filmerlebniss, hätte echt nicht gedacht, dass der Film mich gleich so mitreissen würde und dass schon in den ersten Minuten.
![Eek :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/eek.gif)
Aber ich bin in letzter Zeit selten mit so viel Anspannung vorm Fernseher gesessen um zu erfahren, wie die Geschichte endet. Musik, Stil , Kameraführung und die Charaktere ergeben eine ganz eigene Stimmung/Atmosphäre im Film, der man sich wohl nur schwer entziehen kann ! Jedenfalls erging es mir so. Das ist ganz großes Kino, bin wirklich schwer beeindruckt.
![Hoch :hoch: :hoch:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/hoch.gif)
Hab ihn mir nur ausgeliehen gehabt, aber der MUSS natürlich noch in meine Sammlung und schreit gradezu zum mehrmaligen Filmgenuss.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/wink.gif)
9.0 von 10 Punkten
Zuletzt bearbeitet: