Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Ziemlich beste Freunde
hat Spaß gemacht 8,5/10 Punkte
Ziemlich beste Freunde
hat Spaß gemacht 8,5/10 Punkte
In letzter Zeit:
Six Feet Under (komplett) (10/10)
Beste Serie ever...period!
Habe die Komplettbox im März 2010 gekauft und sie steht noch originalverpackt im Regal
Na und?? Bei mir steht u.a. noch Charlie und die Schokoladenfabrik ungesehen und originalverpackt im Regal. Mit 4 für 3 Button vom Müller (20.11.2006 - 20.01.2007).Habe die Komplettbox im März 2010 gekauft und sie steht noch originalverpackt im Regal
Na und?? Bei mir steht u.a. noch Charlie und die Schokoladenfabrik ungesehen und originalverpackt im Regal. Mit 4 für 3 Button vom Müller (20.11.2006 - 20.01.2007).
Willy killt mich...
Habe die Komplettbox im März 2010 gekauft und sie steht noch originalverpackt im Regal
Na und?? Bei mir steht u.a. noch Charlie und die Schokoladenfabrik ungesehen und originalverpackt im Regal. Mit 4 für 3 Button vom Müller (20.11.2006 - 20.01.2007).
Willy killt mich...
Hab gestern das Steelbook von Hellboy II aus der Folie genommen^^
Wo hattest den denn her?Vorgestern bereits:
Jan-Ove Waldner a Table Tennis Virtuoso
Wer auf Tischtennis und Jan-Ove Waldner steht wird hier bestens unterhalten. Ballwechsel der Extraklasse und tolle Szenen aus den wichtigsten Matches des besten Tischtennisspielers aller Zeiten.
10/10
Aber zusammen mit dem ersten immer noch besser als alle nachfolgenden Teile. Und so sehr wie bei den ersten beiden Teilen hielt man sich später auch nicht mehr an die Romanvorlagen."Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
deutlich schwächer als der gelungene vorgänger ...
Wer hat sich die denn auch in Deutschland gekauft?!... und cut ist die DVD auch noch ...