Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Assassins - Die Killer

Ziemlich langweilig inszeniertes Duell zwischen dem hölzernen Stallone und dem hyperaktiven Banderas.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

gestern hatte meine freundin eine freundin zum frauenabend da. diese war mies drauf und fragte, ob ich was deftiges an film zu bieten hätte. also gab's:

"Planet Terror"
resultat: freundin meiner freundin hat permanent abgefeiert. und meine freundin war entsetzt. :D

hinterher noch
"The Descent"
die weiber haben gut gekreischt. :nice:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Haben dann hoffentlich BEIDE mit dir im Bett gekuschelt!!! :nice:

Ich habe mir gestern, leider ohne Mädels :(,

Dawn of the Dead (2004)

angesehen.

Habe ihn schon länger nicht mehr gesehen und er hat wieder viel Spaß gemacht, also gibts von mir: 8/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Flirting with Disaster 8/10

Ein echter David O. Russell ist das! Herrlich erfrischend und mit so viel grandiosen Dialogen... das ist ein Fest für die Sinne. Anspruchsvolle Komödienunterhaltung auf ganz hohem Niveau! :)

Hoffentlich dreht der 54-Jährige noch viele Filme. Freue mich schon jetzt auf "Silver Linings Playbook" mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Robert DeNiro, Shea Whigham, Julia Stiles und Chris Tucker, sowie auf "Nailed" mit Jessica Biel, Jake Gyllenhaal, James Marsden, James Brolin, Catherine Keener, Kristie Alley und Tracy Morgan. Er hat immer einen tollen Cast, wunderbare Drehbücher und eine erstklassige Regie zu bieten. Ich bin ein großer Fan von diesem Regisseur! :hoch:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Das verlorene Wochenende

Intensiver und erschreckender Film über den Alkoholismus, der heute noch seine Wirkung erzielt.

Mehr dazu im entsprechenden Thread

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Flirting with Disaster 8/10

Ein echter David O. Russell ist das! Herrlich erfrischend und mit so viel grandiosen Dialogen... das ist ein Fest für die Sinne. Anspruchsvolle Komödienunterhaltung auf ganz hohem Niveau! :)

Den hatte ich mir mal damals zu VHS zeiten in der Videothek ausgeliehen. Zu dem Zeiptunkt war Ben Stiller ja noch nicht so bekannt wie er es heute ist. Damals fand ich diese Komödie schon sehr gut, nur leider hatte es sehr lange gedauert bis ich danach meine käuflich erworbene VHS aus der Videothek durch eine DVD ersetzen konnte.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
Colleteral
(Zweitsichtung)

Der Film kommt immer noch so eiskalt rüber, das ich kurz davor war, die Heizung anzumachen. *fröstel*

Coole Bilder, perfekte Darsteller und eine einfache, aber wirkungsvolle Story! Mehr braucht's nicht. :hoch:

9/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ach so, aber das jemand männliches der Serie (10/10) gibt macht mir dann doch ein wenig Angst.:eek:

Ich finde die Serie ebenfalls absolut erstklassig:hoch: Allerdings habe ich nach Staffel 3 aufgehört zu schauen, da mir die Pausen zu lang waren. Irgendwann hole ich aber die Komplettbox und fange von vorne an.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Total Recall 80er 6/10

Damals war der Film Endgeil, heute bleibt ausser der Brutalität und einem Blick auf die Möpse einer jungen Sharon Stone eigentlich nicht mehr allzuviel über. :rolleyes: Ich hoffe die neue Version hat in Sachen Story etwas mehr zu bieten.

Ich finde die Story für ein Arniefilm eigentlich sehr komplex...oder kannst du mir sagen ob das nun am Ende Traum oder Realität ist?

könnt ich auch malwieder einlegen :)

Dawn of the Dead (2004)

den auch :D

dvd-icon_16.gif
Collateral
(Zweitsichtung)

Der Film kommt immer noch so eiskalt rüber, das ich kurz davor war, die Heizung anzumachen. *fröstel*

Coole Bilder, perfekte Darsteller und eine einfache, aber wirkungsvolle Story! Mehr braucht's nicht. :hoch:

9/10

den sowieso :truppe:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich finde die Story für ein Arniefilm eigentlich sehr komplex...oder kannst du mir sagen ob das nun am Ende Traum oder Realität ist?
:

Ich denke das ist eindeutig, wenn man am Beginn des Films aufpasst. :nice:

Von den Arnie-Filmen her hat er sicher mehr Story als so manch anderer, aber aus heutiger Sicht haben selbst die Transformers mehr Inhalt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Corruptor
Eine von Chow Yun-Fat´s besten Rollen! :hoch: Zudem geile und auch blutige Shootouts, die Anlage hat einiges zu tun und die Nachbarschaft einiges zu ertragen. Wer Copfilme mag muss den sehen.
8/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Expendables 2 (OV)

Leider hatte ich auch ein Problem welches ich sonst nie habe....die Typen neben mir konnten nicht die Fresse halten :motz:

8-9/10

Tja selbst Schuld, den Film geb ich mir definitiv nicht im Kino, alleine schon der Grund dass Chuck Norris am Start dürfte jede Menge Scherzvögel im Raum dazu animieren pausenlos Sprüche zu klopfen und abzufeiern, von der restlichen Besetzung mal ganz zu Schweigen... ;)

Oben