Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Nachtrag vom Mittwoch:

Premiere von:

Expendables 2

9,5/10

Hatte den ganzen Film über ein Dauergrinsen auf den Backen:D
Hab genau das bekommen was ich erwartet habe:
Aktion, Aktion, Dumme Sprüche, Aktion und Sprüche :hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Laurel & Hardy - In Oxford 10/10 Daumendrehern noch immer auf Zelluloid, das genialste Comicerduo aller Zeiten!

Me Too - Wer will schon normal sein? 10/10 zum Lachen und zum weinen schöner Film:)
Wobei die Bildqualität teilweise auf niedrigem DVD-Niveau liegt, tuts dem Film und den Darstellern kein Abruch

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Tetsuo - The Bullet Man

Cyberpunk-Terror mit Extrem-Wackelkamera und Industrialsoundtrack, der atmosphärisch ungefähr einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt gleichkommt. Ungefähr so entspannend wie Aphex Twins "Come To Daddy"-Videoclip - auf Spielfilmlänge ausgewalzt und 'ne Ecke extremer. Dementsprechend war ich ganz froh, dass der Film nach 70 Minuten vorbei war. Dabei wird dieser dritte Teil der Tetsuo-Trilogie bereits als "gemainstreamte Quasi-US-Version" bezeichnet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die beiden anderen Teile wirklich sehen will. Regisseur Tsukamoto hat definitiv einen an der Waffel. :D

??/10 Punkte

Solltest du. "The Iron Man" muss man mal gesehen haben, ähnlich wie "Eraserhead".
Wenn du etwas gemäßigtere Kost von dem Regisseur haben willst, empfehle ich dir (falls noch nicht gesehen) "Nightmare Detective" - der ist zwar auch abgefahren, aber noch nachvollziehbar.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Mission Impossible 2
6/10

Die purpurnen Flüsse 2
6/10

Kann man sich zwar beide noch anschauen werden aber vermutlich beide oder wenigstens Die purpurnen Flüsse zusammen mit Teil 1 aussortiert. Muss nicht mehr jeden Titel den ich nur noch mittelmäßig finde oder schon zu oft gesehen habe in der Sammlung stehen haben, bisschen Platz kann ja auch nicht schaden. ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bad Lieutenant

Glücklicherweise keine Kopie von Abel Ferraras Meisterwerk, aber leider auch nicht so stark. Und glücklicherweise versucht Nicholas Cage nicht, einen auf Harvey Keitel zu machen, sondern legt seine Rolle etwas anders an. Ganz ok, kann man schauen.

6/10 Punkte

Wenn du etwas gemäßigtere Kost von dem Regisseur haben willst, empfehle ich dir (falls noch nicht gesehen) "Nightmare Detective" - der ist zwar auch abgefahren, aber noch nachvollziehbar.

Die Inhaltsangabe klingt wie 'ne wilde Mischung aus "Seance", "The Call" und Freddy Krüger. Interessant. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Eisprinzen

Wieder eine herrlich abgdrehte Komödie mit Will Ferrell und Jon Heder. 7/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Freunde mit gewissen Vorzügen 7/10

Nette RomCom mit sympathischen Darstellern. Nicht so gut wie Easy A aber trotzdem durchaus unterhaltsam.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (OTon) 7/10

Ich mochte schon den ersten und auch der hier ist unterhaltsam. Stellenweise etwas wirr, aber die Action und das Setdesign ist klasse. Ich mag Ritchie's Stil, aber bei der Szene im Wald war es doch etwas zu viel des Guten.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Adèle und das Geheimnis des Pharaos 7/10

Mir war der einfach zu hysterisch.:runter:

Crank 2

Der Film schwankt je bei mir je nach Tagesform zwischen total genial und absolut nervig.
Heute überwiegte mal wieder der nervige Teil. Jedoch ist das Ganzköpertourette immer wieder der Oberkracher.:lol:

5/10

The Expandables

Eigentlich ist der Film ja nichts besonderes, gab es solche Filme in den 80ern irgendwie ständig.
Nur ist die Ansammlung von Altstars gemischt mit den Actionhelden der neuen Generation ein im wahrsten Sinne des Wortes nostalgisches Feuerwerk das dank des hohen Blutzolls gemischt einer gehörigen Prise Ironie einfach die Bude rockt.
Zumal der brachiale Sound die Bude auch noch gehörig beben läßt.
Ich freue mich jetzt noch mehr auf Teil 2, 3, 4 und was da noch so kommen mag.

8/10

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Der Untergang des VfB Stuttgart - Zweite Liga wir kommen.

Ein 105 Minütiges Drama, das seine besten Szenen in der ersten halben Stunde hatte...

Bewertung spar ich mir.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zorn der Titanen
tolles Popcorn-Kino; gefiel mir wesentlich besser als Teil 1
4/5

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Dann warte erst mal Eins, Zwei, Drei ab. Genial!!

Den würde ich fast schon als Komödiengott bezeichnen.:hoch:

Diese Kommentare animierten mich, heute abend mal zu schauen, ob der Film zufällig in einem der 30er DVD-Jubiläums-Pakete von United Artists steckt. Ich wurde fündig und sah:

Eins, Zwei, Drei 10/10

Habe mich köstlich amüsiert ! :lol::hoch:
Erstaunt mich echt, dass ich den bisher überhaupt nicht kannte! Wenn noch mehr solche Überraschungs-Schätze in den Paketen sind, hat sich der Kauf schon gelohnt. :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

in dieser Woche geschaut:

- die Edgar Wallace TV Serien die sich in den Editionen 9 und 10 befinden.
Natürlich nicht ansatzweise so großartig wie die Kinofilme. Leider waren 6 der 8 Serien in Filmlänge (ca. 90 bis 94 Minuten), was die Sache nicht besser machte. Zog sich ganz schön hin.

- Saw 1 bis 7
das ich die 7 Teile innerhalb von 3 Tagen geschaut habe, fand ich richtig gut. Hat echt Spaß gemacht, wobei Teil 1 immer noch der stärkste ist. Richtig schlecht finde ich keinen der Filme.

- Inside a skinhead
hatte mir mehr erhofft, schade. 5/10 Punkte

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Freunde mit gewissen Vorzügen 7/10

Haben wir uns gestern auch angeschaut...komplett deiner Meinung. Er war sogar besser als ich erwartet hatte!

Ebenfalls 7/10

Auch noch gestern gesehen:

Retroactive (bei Sky aufgenommen)

Man sieht dem Film schon sehr sein Alter an...alles in allem ganz nett, aber nicht ganz durchdacht und sehr verwirrend.

5,5/10

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Heute im Kino gesehen:

To Rome with Love
Einfach nur herrlich! Eine KK wird folgen!

Muss wohl wahr sein, (;)) denn der Film hat den ...

Leider klingt der Filmtitel einfach schlecht und lässt eine RomCom vom Reißbrett erwarten und nicht den neuen Film von Woody Allen!

...besten Kinostart aller Zeiten eines Allen Films bei uns in Deutschland hingelegt, noch vor "Midnight in Paris", der erst letztes Jahr diesen Rekord aufgestellt hatte!

Mehr dazu bei Interesse morgen in den Kino - Charts!
(Bissi "Werbung" für diesen Thread ist ja erlaubt?! ;) :))

Oben