Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Mein erster lovefilmstream

Batman: Mask Of The Phantasm 3/10

War ok aufm 32", keine ruckler oder so, auf leinwand könnte es aber eklig werden :)

Der film selbst war nicht so der burner
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.018
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
57
AW: Zuletzt gesehen

Frau ohne Gewissen

Richtig guter Film-Noir Klassiker von Billy Wilder. Ein zunächst todsicher geglaubter Plan für ein Versicherungsbetrug hinter dem ein Mord steckt fängt an zu bröckeln und die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht. Sehr spannend und durchgehend fesselnd.Toll gespielt von Fred MacMurray als Versichrungsvertreter und Barbara Stanwyck, die hier die Femme fatale verkörpert, wie es nicht besser sein könnte.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Lovefilmstream

Goal lebe deinen traum
6,5/10

Altbekannte story im fussballgewand
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Torchwood folge 1
7/10
War ok, werd ich mal offen halten
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Start meiner ganz persönlichen Herzog/Kinski Retrospektive mit:

Aguirre, der Zorn Gottes

Nach laaanger Zeit wieder gesehen und er riss mich (wieder) in einen Strudel voller beeindruckender Bilder aber einen unfreiwilligen Hang zum Dilettantismuss konnte ich diesmal an einigen Stellen auch entdecken. Herrlich schräg.

Ändert aber kaum was daran, welche intensiven Gefühle und Stimmungen der Film vermittelt, daher wird er eine hohe Bewertung bekommen. Welche genau, weiß ich, wenn ich alle 5 Filme der beiden gesehen habe.

Morgen geht es mit Nosferatu und Woyzeck weiter, da heute abend König Fussball regiert. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Einsame Entscheidung

Stuart Bairds Regie-Debut ist immer noch ein spannender Thriller. Nur beim Finale wird es mit der Action übertrieben. Die Bildqualität der Blu-Ray ist sehr gut.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Sieht interessant aus, auch die Besetzung. Obwohl mit Veronica Ferres und Yvonne Catterfeld zwei meiner persönlichen Hass-Schauspielerinnen auftauchen. :D

Oh ja.. die Ferres. Die ist selbst innerhalb einer Komödie unfreiwillig komisch und die Catterfeld spielt quasi sich selbst. :ugly: Was mich wirklich wundert ist die Tatsache, dass der Film fast überall schlechte Kritiken erhielt und selbst die Durchschnittswertungen bei der OFDb und der IMDb fallen nicht besonders positiv aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich einen anderen Film gesehen habe... Daher wäre ich jetzt mächtig gespannt, wie der Film hier im Forum abschneiden würde.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Haha... ich liebe die Serie auch! Ist meine liebste Anime-Serie.
Vor allem "Dragon Ball Z" geht so unglaubich ab! :cool:

Jap, Z ist auch sehr geil. Wobei ich das normale DB besser finde. Z ist im Grunde nur noch Kampf und Gebrüll in Dauerschleife und es geht ständig darum, wer die dicksten Eier hat :D DB hingegen ist ein großes, witziges Abenteuer mit total liebenswerten und unbeschwerten Charakteren.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.435
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Jap, Z ist auch sehr geil. Wobei ich das normale DB besser finde. Z ist im Grunde nur noch Kampf und Gebrüll in Dauerschleife und es geht ständig darum, wer die dicksten Eier hat :D DB hingegen ist ein großes, witziges Abenteuer mit total liebenswerten und unbeschwerten Charakteren.

Ich will auch ein getragenes Damenhöschen als Mütze haben. :nice:

PaffPaff :bart:
 
Oben