Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Sleeping Beauty
nach der ersten Sichtung kann ich nur grandios sagen, obwohl ich derzeit überhaupt nicht weiß warum und was der Film letztendlich ausdrücken wollte:denk: Ich glaub, da müssen mehrere Sichtungen her:D
4,5/5
Du willst doch nur die Möpse von Emily sehen.:p
Der Film ist ein Langweiler und obendrein wiedermal nur ne Kopie.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel. Bin akutel bei der 5. Extrem lustig.Super(natural) Unterhaltung. :hoch:


Die hatte ich heut beim Müller in Händen genauso wie True Blood Staffel 4, beide für 29.99 - die Entscheidung viel auf Supernatural weiterzusehen und Staffel 5 kaufen wenn die vierte sich zum Ende neigt - da bei beiden Serien Staffel 1-4 und 1-3 jeweils nur noch 9,99 kosten, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die nächsten 2 Wochen da noch was geht:rolleyes:


Hugo Cabret 10/10 GeorgeMelieshomagepunkte :bet:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Der talentierte Mr.Ripley
Hat mir sehr gefallen. Abgesehen von der Jazz Musik.
Aber eins habe ich nicht verstanden : Warum
brachte Tom Peter um ?
Bin für Vorschläge offen.

9/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der unglaubliche Hulk" (S5)

wie schon die staffeln zuvor, so lebt die serie eigentlich nur vom hochsympathischen Bill Bixby in seiner tragischen rolle des ewig suchenden, der doch nie zum findenden wird. die episoden selbst sind eigentlich total 08/15, aber haben stets den gewissen charme und, nicht zuletzt durch das musikalische "Lonely Man"-thema, eine irgendwie tiefe melancholie.

interessant, daß man auch im fünften jahr nach den beiden verwandlungen pro episoden die uhr stellen kann. :D

schade, daß die serie so überraschend eingestellt wurde und somit keinen abschluß hat. die TV-filme gebe ich mir bei gelegenheit mal, auch wenn ich sie als eher schwach in erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

225.Die Frau in Schwarz (BD) (9/10)
Alter Schwede bei dem Streifen hatte meine Gänsehaut gestern Gänsehaut.
Sau geiler Oldschool Horror bei dem ich nicht nur einmal mächtig zusammengezuckt bin.
Meine Frau sagte immer ich soll ausmachen.:D
226.Darkest Hour (BD) (5/10)
Unlogischer gehts fast echt nicht mehr.
Da baut so ein Elektriker nen tollen Faradäischen Käfig in seine Bude wo die Aliens nicht durch können.
Wieso zum Henker hat es dann kein Autofahrer geschafft zu überleben?:spinner:
Noch dazu konnten die Aliens ja nicht hinter Glas schauen, haben also alle Autos in Moskau keine Scheiben?:spinner:
Außerdem dieser Quatsch mit dem Nachts kann man sie sehen Gelaber.
Alle Autos und Lampen fangen da wild an zu blinken und wenn sie in der Nähe sind, warum sieht man das Licht nur nachts?:spinner:
Wieso gehen bei den Autos nur nachts die Alarmanlagen an?:spinner:
So könnte man noch eine Weile weiter machen, aber gut.
Sonst war er ja ganz unterhaltsam für einmal anschauen.
227.Elektra (DVD) (6/10)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Underworld - Awakening - Hauen und Stechen in gewohnt konsequenter Art und Weise - da ist de Rübe ganz schnell runter, Baby! Also über die Action kann man nicht meckern ... und ansonsten? Hm ... irgendwas fehlt mir da, ist unterwegs verloren gegangen. An der Geschichte stört mich was.... Leider muss ich sagen, dass man nix versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Schade!
Doch! Man verpasst in meinen Augen einen wirklich gut, wenn auch etwas kurz geratenen Actionstreifen. Finde den auf jeden Fall besser als Rise of the Lycans.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Battleship

08/15-Krawall-Kino, dass wie eine Michael-Bay-Parodie daherkommt. Rhianna hat nur genervt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Killer Elite 5/10

Aneinanderreihung von Action - ohne besondere Story. Irgendwie sinnfrei, ging mir total am Allerwertesten vorbei.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Das Leben ist zu lang

Eine erstklassige deutsche Komödie über einen Filmemacher dessen Leben den Bach runtergeht und der sich auch gleichzeitig noch mit Regisseur Dani Levy anlegt. Schwarzer Humor par excellence, wunderbare Dialoge, ein spielfreudiges Ensemble und viele süffisanten Ideen machen diesen Film zu einem kleinen Geheimtipp. 8/10 Ich glaube Despair darf mal einen Blick riskieren.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Das Leben ist zu lang

Eine erstklassige deutsche Komödie über einen Filmemacher dessen Leben den Bach runtergeht und der sich auch gleichzeitig noch mit Regisseur Dani Levy anlegt. Schwarzer Humor par excellence, wunderbare Dialoge, ein spielfreudiges Ensemble und viele süffisanten Ideen machen diesen Film zu einem kleinen Geheimtipp. 8/10 Ich glaube Despair darf mal einen Blick riskieren.

Sieht interessant aus, auch die Besetzung. Obwohl mit Veronica Ferres und Yvonne Catterfeld zwei meiner persönlichen Hass-Schauspielerinnen auftauchen. :D
 
Oben