Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Heute gabs zwei Filme die ich mir angeschaut habe :huh:
how to rob a bank - 7,5/10 Punkte
Boyz N the hood - vor 12 bis 13 Jahren war dieser noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich find den immer noch ziemlich gut. 8,5/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Heute gabs zwei Filme die ich mir angeschaut habe :huh:
how to rob a bank - 7,5/10 Punkte
Boyz N the hood - vor 12 bis 13 Jahren war dieser noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich find den immer noch ziemlich gut. 8,5/10 Punkte
Ich sehe es direkt vor mir OG Mini Evil-Der Schrecken des Pausenhofs:lol:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Rec 8/10

Für mich einer der besten Horrorstreifen 2008.

Tropic Thunder 6/10

Weiß nicht so genau was ich von dem halten soll. Klar waren einige Brüller dabei, aber auch viel Leerlauf. Muss auf jeden Fall nochmal gesichtet werden. Jack Black mag ich eigentlich super gern, aber hier nervt er.

Abgedreht 9/10

Ein wunderbarer Film für alle Filmfans und eine Liebserklärung an den Film und das Filmemachen. Jack Black hier grandios und Mos Def seh ich mittlerweile unheimlich gerne. Konnte bisher mit Vergiß mein nicht gar nichts anfangen, aber der hier ist wirklich spitze!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"close encounters of the third kind" (special edition) [blu-ray] ==> 8/10
der deutsche ton ist so katastrophal, daß ich nach 10 minuten zum o-ton gewechselt bin. der film sah zwar noch niemals so gut aus, die BD ist aber dennoch meilenweit davon entfernt, RICHTIG gut zu sein.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Abgedreht 9/10

Ein wunderbarer Film für alle Filmfans und eine Liebserklärung an den Film und das Filmemachen. Jack Black hier grandios und Mos Def seh ich mittlerweile unheimlich gerne. Konnte bisher mit Vergiß mein nicht gar nichts anfangen, aber der hier ist wirklich spitze!
endlich mal einer der den Film auch Gut findet :) den hab ich im Bekanntenkreis empfohlen aber da kam der nicht an. Beim zweiten mal fand ich den sogar noch besser, nachdem ich den Stil geschluckt hatte, denn der Film ist schon ein wenig sonderbar. Was aber das schöne an dem Film ist!
von mir 7,5/10

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Kann es kaum glauben, dass es schon gut sieben Jahre her ist, dass ich den im Kino gesehen habe.:eek:
Finde ihn aber immer noch super. 10 von 10.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich kann ...

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Kann es kaum glauben, dass es schon gut sieben Jahre her ist, dass ich den im Kino gesehen habe.
... mich sogar noch genau an den Tag erinnern, als der Film auf DVD (zuerst die Kinofassung) erschien. Bin abends noch um 19:30 Uhr trotz strömendem Regen in die Stadt gefahren, um ihn noch vor Ladenschluß zu bekommen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Angel Staffel 5
Hat mir von allen am besten gefallen
Was aber hauptsächlich an den supercoolen Spike liegt.So hatte ich mir Angel die ganze Zeit gewünscht.Statt dessenbekahm ich nen uncoolen,ewig unzufriedenen Jammerlappen.Und endlich stirbt das quitschende Flachlandgebirge.
Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft.2 gute Staffeln reichen mir nicht,weil bei den anderen 3 Staffen zum Teil nervtötende Folgen bei sind.
Den Schluss fand ich gelungen und nicht fies.

Fazit Die Box geht nach ebay
8,5/10

Angel gesamt
6,5/10

Fange jetzt auch mit Dawson´s Creek an,Radeon.X sehen,wer als 1.fertig ist

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Thursday im O-ton (mit Thomas "Punisher" Jane und Aaron "Two Face" Eckhart)

Ein echt durchgeknallter Streifen, weiß nicht wieso ich den solange ungesehen im Regal hab stehen lassen!

7,5/10

mfg

Oben