Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Fear and Loathing in Las Vegas

großartiger Film den ich mir immerwieder angucken kann, Del Toro rockt, Depp sowieso, die locations sind einfach nur toll und überhaupt das ganze flair und die atmo....toll :)

10/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Fange jetzt auch mit Dawson´s Creek an,Radeon.X sehen,wer als 1.fertig ist
Verdammt, das ist ein unfaires "Rennen"! - Mein DVD Laufwerk ist gestern nach der zweiten Folge verreckt und ich bin fast verzweifelt:heul:.
Geht gar nichts mehr:heul: - jetzt sollte schnell Ersatz her!
Aber allein schon die ersten zwei Folgen haben den Charme von damals als ich sie das erste mal gesehen habe wieder hochkommen lassen:). Hoffe das es jetzt sehr bald weitergeht! Wir hätten ja einen DVD Player im Haus, aber keinen dazugehöriges TV gerät:runter:.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Tödliche Versprechen

Beim ersten Mal richtig gut, jetzt beim zweiten Mal erkennt man aber einige grobe Schnitzer.

Deswegen nur noch 6.0/10.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Verdammt, das ist ein unfaires "Rennen"! - Mein DVD Laufwerk ist gestern nach der zweiten Folge verreckt und ich bin fast verzweifelt:heul:.
Geht gar nichts mehr:heul: - jetzt sollte schnell Ersatz her!
Aber allein schon die ersten zwei Folgen haben den Charme von damals als ich sie das erste mal gesehen habe wieder hochkommen lassen:). Hoffe das es jetzt sehr bald weitergeht! Wir hätten ja einen DVD Player im Haus, aber keinen dazugehöriges TV gerät:runter:.
Das ist es sowieso schon,aber fairneshalber werde ich ein paar Spielfilme einstreuen.Habe auch erst 2 Folgen gesehen.
Schaust du immer über Rechner DVDs?Am PC schaue ich nur eine bestimmte Art von Filmen...:nice:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Das ist es sowieso schon,aber fairneshalber werde ich ein paar Spielfilme einstreuen.Habe auch erst 2 Folgen gesehen.
Schaust du immer über Rechner DVDs?Am PC schaue ich nur eine bestimmte Art von Filmen...:nice:
:lol:Genial:D.
Jaah ich schaue alle meine DVDs über den PC - hab unter der Dachschräge meines Zimmers eine Empore auf der mein Schreibtisch mit PC sowie ein Schlafsofa stehen. Das ist recht angenehm sich aufs Sofa zu flacken und dann Filme zu schauen.
Zudem besitzen wir momentan keinen Fernseher da die alte Röhre an unsere Oma beim Umzug ging und wir erst jetzt um Weihnachten dann auf einen Flat updaten. Ich werde aber wohl das meiste weiterhin in meinem Zimmer schauen, ist einfach viel gemügtlicher und vor allem ist man recht ungestört.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich habe in den letzten Tagen ein paar richtig gute Filme gesehen :huh:
Harsh times - 9,0/10 Punkte
Tödliche Entscheidung - 8,5/10 Punkte
Hardcover - 9,0/10 Punkte
Filth and wisdom -- 7,5/10 Punkte

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

notting hill (8/10) [ich mag ihn einfach...]
ruby & quentin (7/10) [endlich gesehen. fand ich sehr witzig. deapardieu ist großartig!!]

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Gestern abend nach einem absoluten Sch...Tag gegönnt und danach mit einem Grinsen ins Bett gegangen.....

The Big Lebowski 10/10 Immer wieder genial :hoch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gestern Abend:
Könige der Wellen 6,5/10 - leider einer der schwächeren Animationsfilme (von der Story her) - aber die Szene mit dem Seeigel war schon Klasse - gut gelungen sind wirklich die Wasserszenen bzw. Wasseranimation

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern: JSA 9/10, ein großartiger Film

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

30 Days of Night

Hatte leider die Erwartungshaltung zu hoch geschraubt und von der optischen Umsetzung mehr erwartet. Die ersten Bilder entsprachen noch dieser Erwartung, dann ging's recht "normal" weiter.

Was den Schluss anbelangt: Warum nicht ? So kann's auch mal ausgehen......

Wertung: 6,5 / 10

Gruß
2moulins

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hard Candy (O-Ton) 8.5/10

Endlich hatte meine Videothek mal einen Film, den ich schon lange sehen wollte! Ein wirklich super spannender Film, der durch seine verstörende Momente und seinen tollen Darstellern - vorallem Ellen Page - zu überzeugen weiß. Die DVD ist schon so gut wie gekauft. Ich muss sie nur endlich finden^^

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

bei filmundo gibts den im steelbook. 20 euro mit versand
u.a. läuft da auch ne auktion mit Brick zusammen ab 1 euro

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers

Etwas zu gehetzt, nicht jeder Gag zündete, wie immer etwas to much, aber dennoch spaßige Unterhaltung für Zwischendurch.
Popcornkino in Reinkultur.

7/10

Zuletzt bearbeitet:

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Wunderbarer Abschluss einer großartigen Trillogie. 10 von 10. :hoch:

Oben