AW: Zuletzt gesehen
...
Fantastic four - 8,0/10 Punkte
Fantastic four - rise of the silver surfer - 8,0/10 Punkte
...
Schön das sie dir gefallen - irgendwie wiedersagen sie den meisten viel zu sehr was ich gar nicht verstehen kann! Freu mich schon auf den dritten Teil
.
So, Filmisch war in letzter Zeit starke Flaute bei mir, dafür habe ich Serienmässig aufgeholt - und zwar mit 4400. Staffel 2 und 3 bereits beendet und von der 4. fehlt mir noch die letzte Folge die ich wohl unmittelbar nach diesem Posting anschauen werde um danach endlich mit Dawson's Creek beginnen zu können
. Hoffentlich lässt das Liebesstimmungsmässig mal wieder etwas Freude hochkommen.
Nun zurück zu 4400: Die Grundidee der ersten Staffel fand ich an sich echt gut weshalb ich weiter geschaut habe, aber mittlerweile wird das ganze immer abstrakter...das Finale der zweiten fand ich echt noch Spannend, das der dritten dagegen eher langweilig, mal schauen was in der letzten Folge jetzt alles gelüftet wird - mach mir aber nicht so viel hoffnung das die 4. allgemein nicht super spannend verlief. Naja, zum Abschluss der Serie dann später (oder morgen) mehr.