Zuletzt gesehen

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Tagen hat es für folgende Filme gereicht:

Helden der Nacht
6/10
Hallam Foe 8/10
Million Dollar Baby 9/10

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

so die letzten Tagen hab ich folgendes über mich ergehen lassen

Der Mann der niemals lebte 8/10 - sehr guter Thriller hat mir gut gefallen, vorallem Crow und Dicaprio haben super gespielt

Inside x/10 - ich weiß noch nicht was ich dem Film für ne Wertung gebe. Ich bin ja einiges gewohnt aber das war schon irgendwie hart.

Meine schöne Bescherung 7/10 - sehr lustige deutsche Komödie. Gab einige Stellen in denen ich mich richtig kaputtgelacht habe.

Der Fluch der Bettsy Bell 5/10 - fand den Film jetzt nicht so gruselig und teilweise auch sehr vorhersebar.

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Heute zu Ende geschaut:

24 Staffel 4 9/10 Pkt

Da bei mir die ersten Staffel schon etwas her sind fällt mir ein Vergleich etwas schwer!

Auch Staffel 4 hat mich gefesselt bis zum Schluss, wobei mir das Ende nicht so zugesagt hat!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Pans Labyrinth 6,5-7/10 - mit war er für einen Fantasy zu brutal (wäre eigentlich FSK 18-Würdig), und sehr schlechtes Bild in den Nachtszenen - so ein schlechtes Bild (Artefaktbildung) habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen (besitze die 3er-Buch-Ausgabe)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

naja. ich find den film eher als nen gag

Genau das störte mich extrem!
Diese maßlosen Albernheiten.
Der Film heißt nicht Scary Turn, sondern Wrong Turn und sollte den Spirit des ersten Teils fortführen, bzw. der Geschichte einen interessanten Ansatz hinzfügen, aber keine aufgesetzten, unpassenden und zwanghaften Gags einstreuen.
Je länger ich über den Film nachdenke, umso schlechter finde ich den.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Yepp - aber da wurde nicht unbedingt das "Bild" an sich verbessert, sondern nur nur das Encoding bzw. dadurch wurde das Bild angeblich "weicher"

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

...
Fantastic four - 8,0/10 Punkte
Fantastic four - rise of the silver surfer - 8,0/10 Punkte
...
Schön das sie dir gefallen - irgendwie wiedersagen sie den meisten viel zu sehr was ich gar nicht verstehen kann! Freu mich schon auf den dritten Teil:hoch:.

So, Filmisch war in letzter Zeit starke Flaute bei mir, dafür habe ich Serienmässig aufgeholt - und zwar mit 4400. Staffel 2 und 3 bereits beendet und von der 4. fehlt mir noch die letzte Folge die ich wohl unmittelbar nach diesem Posting anschauen werde um danach endlich mit Dawson's Creek beginnen zu können:). Hoffentlich lässt das Liebesstimmungsmässig mal wieder etwas Freude hochkommen.
Nun zurück zu 4400: Die Grundidee der ersten Staffel fand ich an sich echt gut weshalb ich weiter geschaut habe, aber mittlerweile wird das ganze immer abstrakter...das Finale der zweiten fand ich echt noch Spannend, das der dritten dagegen eher langweilig, mal schauen was in der letzten Folge jetzt alles gelüftet wird - mach mir aber nicht so viel hoffnung das die 4. allgemein nicht super spannend verlief. Naja, zum Abschluss der Serie dann später (oder morgen) mehr.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Badland 10/10
bestes Drama in diesem Jahr! Das Ende kommt so simpel wie genial rüber und es ist wirklich das erste Mal, das ich den Puls dabei spürte! Während gleichzeitig der berühmte 10t Hammer ins Gehirn knallt. einfach nur WoW

Klingt vielversprechend. Nehm' ihn gleich mal in meiner Liste auf.

Gruß
2moulins

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Klingt vielversprechend. Nehm' ihn gleich mal in meiner Liste auf.

Gruß
2moulins
bin sehr gespannt wie du den film empfindest, betrifft auch andere hier im forum die für so filme ein faible haben. sogar meine frau blieb die 160min. kleben.
glaube den gibts im januar zu kaufen. wird für mich ein must buy. denn eben weil diese geschichte so nachwirkt, dank der exzellenten schauspieler.
es gab mal einen fuilm, der ähnlich war vom aufbau her nur mit mehr spinnereien. Tideland. ich hasse diesen film und mag mich gar nicht mehr darüber äussern denn ich hatte mir das vorwort von Terry Gilliam angehört und dachte danach nur noch....(ne beleidigung würde jetzt da stehen)
Badland dagegen ist so verdammt realistisch das es schon fast weh tut,- vor allem das Ende...selbst wenn du jetzt denkst das ende könntest du dir anhand meiner erzählung "erahnen"...glaub mir damit rechnet man nicht .... :)

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Hm, 4400 soeben fertig geschaut. Aber irgendwie kommt es einem so vor als ob das ganze mehr oder weniger ins Nichts verläuft...Also das Finale der zweiten Staffel war definitiv das beste, die Staffeln drei und vier dagegen fast schon langweilig und zu viel mit dem Garten Eden auf Erden getue... Naja, wenigstens waren die Schauspieler symphatisch.
So gibt es für die gesamte Serie 4400 von mir eine gut gemeinte 5,5/10.

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Schön das du dir ihn angesehen hast. Ich fand den sehr interessant aber tu mich bei einer Bewertung schwer.

Wenn ich etwas Zeit finde, werden auch wieder ein paar Reviews meinerseits folgen, in denen ich die Bewertungen zu erläutern versuche. Zumindest bei "Hallam Foe" kann ich mir gut vorstellen, dass man dem Film dabei einige neue Aspekte/Sichtweisen abgewinnen kann.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Romasanta

Die Gegenwart und auch die Zukunft des interessanteren Horrorfilms liegt wohl zur Zeit in Spanien.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wenn ich etwas Zeit finde, werden auch wieder ein paar Reviews meinerseits folgen, in denen ich die Bewertungen zu erläutern versuche. Zumindest bei "Hallam Foe" kann ich mir gut vorstellen, dass man dem Film dabei einige neue Aspekte/Sichtweisen abgewinnen kann.

Da wäre ich sehr gespannt darauf. Obwohl die Arbeit wahrscheinlich nur für ein paar wenige von Interesse wäre. Ich würde mich aber trotzdem freuen!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Da wäre ich sehr gespannt darauf. Obwohl die Arbeit wahrscheinlich nur für ein paar wenige von Interesse wäre. Ich würde mich aber trotzdem freuen!
Ich wäre einer der wenigen Auserwählten.Ist ein etwas anderer Film.Auf jeden Fall kein Mainstream,aber solche Filme dreht Jamie Bell ja eh nicht,mit Ausnahme seiner kleinen Rolle in King Kong.Ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne sehen.

A

Amras

Guest

Batman Begins 9/10
Angriff der Killer-Pappel The Happening 4/10

Oben