SAB
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Heute noch angeschaut...
- Dirty Harry 4 (7,5 / 10 Punkte)
- Manta, Manta (8,5 / 10 Punkte)
Heute noch angeschaut...
- Dirty Harry 4 (7,5 / 10 Punkte)
- Manta, Manta (8,5 / 10 Punkte)
Bei dem Film dachte ich auch zuerst, das es shon wieder so ein typischer Film ist, wo ein amerikanischer Soldat mit seiner Vergangenheit nicht klar kommt. Aber der Film ist dermassen genial gefilmt, alleine die Kameraführung , oder die durch die Bank weg guten Darsteller....@kelte
Du hast mich wirklich sehr neugierig auf Badland gemacht. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört, aber dieses wird sich hoffentlich bald ändern.
Das der nicht wirklich gut wird, hatte ich schon erwartet. Aber so schlecht...Wrong Turn 2: Dead End
Hier passt dann auch der noch der Titelzusatz: Dead End
1/10
naja. ich find den film eher als nen gag der sich selber nicht ernst nimmt. davon ab gibts ein paar nette effekte um dieses augenzwinkernte inzestiöse redneck meisterwerkDas der nicht wirklich gut wird, hatte ich schon erwartet. Aber so schlecht...
Dank dir für deine Warnung, da ich diesen Schrott nun guten Gewissens ignorieren kann. Muß wirklich nicht alles sehen und bei derartigen Filmen ist mir das dax-Prüfsiegel als Gradmesser sehr willkommen und für mich mehr als aussagekräftig.
...und bei derartigen Filmen ist mir das dax-Prüfsiegel als Gradmesser sehr willkommen und für mich mehr als aussagekräftig.
@2moulins
dann probier mal auch "sie sind ein schöner mann" aus
Adams Äpfel finde ich auch erste Klasse
Den Film find ich auch klasse."Sie sind ein schöner Mann"