Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

ich wundere mich ja eher über den seine Benotung :D dachte die Zahl hat der gar nicht auf seiner Tastatur *höhö

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gibt es den schon zu kaufen?
Habe ich was verschlafen?:confused:

Ja, gibt es als Ultimate Edition im vergoldeten Steelbook. :D Nein quatsch! Auf Premiere gestern bestellt. Läuft dort seit ein paar Tagen. Bist du Premiere-Kunde?

@kelte: Wir sehen uns noch! :grr: :p ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Gerade mit einigen Bierchen geschaut :huh:
Lammbock - der Film ist so geil und ich bin froh den endlich auf DVD zu haben. Heute habe ich den Film nach langer Zeit mal wieder geschaut, insgesamt habe ich den jetzt 4 bis 5 mal gesehen. Die Haupt- und Nebendarsteller sind alle richtig klasse und es gibt (schwarzen) Humor der mir richtig gut gefällt. Vieles aus dem Film erinnert mich persönlich an meine Vergangenheit. Das waren noch Zeiten. :bart: 9,5/10 Punkte

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

grade auf ZDF:

Switchback − Gnadenlose Flucht 8/10

Wirklich sehr gut gemachter Thriller mit Starbesetzung (Quaid, Glover, Leto). Sogar Walton "Shane" Goggins aus The Shield hatte ne kleine Nebenrolle.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Helden der Nacht

Dramatische Gangster/Cop-Geschichte, die in den 80ern spielt. Gute Schauspieler, die entsprechende Leistung abliefern. Entwickelt sich anfangs langsam, zieht einen dann aber in seinen Bann. Relativ zurückhaltender Soundtrack von Wojziech Kilar (Die neuen Pforten, Dracula), wobei die spannendsten Momente nicht durch einen Score sondern eher durch eine Geräuschkulisse begleitet werden, was diese besonders intensiv werden lässt.

Wertung: 8,5 / 10

Gruß
2moulins

S

stanleydobson

Guest

wanted im o-ton

ich glaub ich hab den film zu oft gesehen,er bekommt jetzt nur noch 7,5/10 von mir :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

North and South, Book II 8/10

Buch 1 + 2 gehören einfach zusammen. Buch 3 werde ich aber nicht mehr ansehen (soll sehr schlecht sein.... und das Ende ist gut so wie es jetzt ist.)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stargate Atlantis Season 4 9/10

Fast so gut wie Season 3! Vor allem die letzte Folge hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich jetzt wahrscheinlich wieder ein Jahr warten kann! :grr:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Heute gesehen :huh:
Wir sind keine Engel - der Film hat mich richtig gut überrascht. De Niro und Sean Penn passen in diesem Film gut zusammen und sie spielen beide richtig klasse auf. 9/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Heute gesehen :huh:
Wir sind keine Engel - der Film hat mich richtig gut überrascht. De Niro und Sean Penn passen in diesem Film gut zusammen und sie spielen beide richtig klasse auf. 9/10 Punkte
Kennst du das Original mit Bogart und Ustinov ?
Eine der besten Komödien ever

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Die Verurteilten

Auch ein Film, den ich schon oft gesehen habe und der absolut zu meinen Lieblingen zählt. Daher kann ich Guten Gewissens 10 von 10 Punkten vergeben.:hoch:

Jetzt im Dezember werde ich mir wohl zum Großteil meine Lieblinge anschauen. :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Under Fire

Polit-Thriller von Roger Spottiswoode mit Nick Nolte, Gene Hackman, Ed Harris und Jean-Louis Trintignant aus dem Jahr 1983. Spielt in Nicaragua (1979). Hatte den Film vor etlichen Jahren 'mal im Fernsehen gesehen und sehr gute Erinnerungen daran. Der damalige Eindruck hat sich nicht geändert.... 8 / 10 DVD-technisch aber nicht so toll.

Hat mich an einen ähnlichen Film erinnert, dessen Titel mir nicht mehr einfällt --> spielt auch im Journalisten-Milieu in einem Kriegsgebiet (Südamerika ?). Eine kleinwüchsige Schauspielerin (Asiatin? Name: Hunt ?) spielt einen männlichen Fotografen. Fällt dazu jemand etwas ein ?

Gruß
2moulins

Oben