Zuletzt gesehen

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Wären die bloß alle uncut bei uns! :motz:
Klar sind die wenigen Schnitte bei der 2. und 3. Staffel ärgerlich. Aber diese fielen dann so geringfügig im Sekundenbereich aus, daß sie mir den Spaß und die Faszination für die Serie auch in der deutschen Fassung nicht um einen Millimeter trüben konnten.

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Bollywood war ja auch nicht gemeint. Da gibt es einen Regisseur aus der Gegend, an dem sich unsere Meinungen etwas teilen... ;)

Himmel, na an den hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber da hast du natürlich verdammt Recht. Auch wenn ich glaube, dass sich unsere Geschmäcker in chronologischer Reihenfolge seiner Filmografie immer mehr angeglichen haben. Die 5/10 bei "The Happening" dürfte deinen Ansichten sicherlich gar nicht mal mehr so unähnlich sein...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Star Trek 2 - Der Zorn vom Fellmützen Hoschi :D

8/10, einer der besseren Star Trek Filme!

S

stanleydobson

Guest

knocking on heavens door 9,5/10 find ich immer wieder genial

hulk (norton) 7,5/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Phantom

Ein richtig guter Thriller. Hat mir wirklich gefallen. Gerne mehr davon!

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Der Nebel 9/10

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Bis auf dieses ständige Religionsgedöns das für ein paar unnötige Längen gesorgt hat, konnte mich der Film voll in seinen Bann ziehen. Meiner Meinung nach der beste Film neben Shining der auf ein Stephen King Roman basiert.
Noch was am Rande: Ich hab gar nicht gewusst das Sam "Starkiller" Witwer mitspielt. Da hab ich ganz schön :eek: gemacht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mogadischu

Der komplette Abend in der ARD. Ich fasse es nicht. Ich habe etwas im TV geschaut, was ich auch noch sehr gut fand!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Zuletzt geschaut :huh:

Fight night - viele Kämpfe, die Geschichte war ganz ok. Zudem gefiel mir
Rebecca Neuenswander schauspielerisch und optisch ziemlich gut. 6,5/10 Punkte

Crank
- der Film ist große klasse. Abgefahren mit viel Action und Humor. Die übertriebenen Szenen machen mir in diesem Film nix aus. 9,5/10 Punkte

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Nach 7 Tagen ausgeflittert - Ben Stiller und M. Monaghan sind einfach zusammen allerliebst 8/10
Der Letzte Kuss 7,5/10 (auf der DVD steht Komödie - ist aber mehr ein Beziehungsfilm mit superben Schauspielern)
Bee-Movie 7,5/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Sound of War 8/10, zwar recht billig gemacht, aber besser als manch große Hollywoodproduktion (stimmt´s, Spielberg?)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

24 Redemption
War mal ein wenig anders, zumindest von der Location und ne Bedrohung durch ne Massenvernichtungswaffe gabs auch nicht, ansonsten wieder ein wenig Folter und Jack in Action, ohne dies gehts natürlich auch nicht, wer will Jack schon dabei sehen wie er die Friedenspfeife raucht?! ;) Bauer sitzt übrigens mal wieder gewaltig in der Scheiße soviel sei vorab schon mal verraten, wird sicher einmal böse enden wenn wir irgendwann die letzte Folge genießen dürfen. Wer weiß vielleicht kommts aber auch ganz anders als man denkt, bei den Autoren weiß man dies ja nie.

Note: 1

Oben