Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Glee - Staffel 1.1

Meine Erwartungen an die Serie waren ziemlich hoch und die ersten Folgen konnten diese noch gar nicht gerecht werden, aber im Laufe der ersten Staffel bekamen die ironischen Charakteren immer mehr Farbe und der Handlungsverlauf hat auch eine sehr schöne Entwicklung vollzogen. Jetzt will ich natürlich wissen, wie es weitergeht, aber diese Halbstaffeln sind gar nicht mal so günstig...

Wertung: 8/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Habe wieder mit Dark Angel angefangen, bin mittlerweile bei der Hälfte der ersten Staffel angekommen und finde diese Serie immernoch fantastisch. Leider fällt mir mehr als damals die eher mittelmäßige Bildqualität auf. Aber da muss ich wohl durch.
Auch eine meiner Lieblingsserien, aber die zweite Staffel war in meinen Augen einfach nur schwach und hätte es auch nicht gebraucht, vor allem nicht diesen Hundetypen. Von daher habe ich keine zweite Staffel, sondern nur die erste.

Zuletzt gesehen:

Red Riding Hood

Hat mir überhaupt nicht gefallen und hat mich auch zu keinster Minute mitgerissen. Die Charaktere waren in meinen Augen alle austauschbar und die Geschichte war so dünn, das man durchschauen konnte. 1/10

Wasser für die Elefanten

Das war in meinen Augen ein grandioser Film, absolut glaubwürdig in einer wunderschönen Geschichte erzählt mit tadellosen Zuschauern und das der "Vampir" Robert Pattinson auch ernste Filme drehen kann, hätte ich nach dem Twilight Käse nicht gedacht, Reese Witherspoon glänzt richtig in dem Film, ich finde mit zunehmendem Alter wird sie immer hübscher. 9/10

Fighting

Hat mich gut unterhalten, mehr aber auch nicht 5/10

Nichts zu verzollen

Den habe ich nach ca. 5 min. genervt wieder ausgeschaltet, da mir die Sprache, bzw. die Synchro, an den O-Ton habe ich mich erst gar nicht versucht, so dermaßen auf den Sack ging, das ich schon aggresiv geworden bin. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich erwartet habe, da ich ja schon diesen Sch'ti-Quatsch für total behämmert empfand. (keine Wertung)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Auch eine meiner Lieblingsserien, aber die zweite Staffel war in meinen Augen einfach nur schwach und hätte es auch nicht gebraucht, vor allem nicht diesen Hundetypen. Von daher habe ich keine zweite Staffel, sondern nur die erste.
Ich fand die zweite Staffel eigentlich in etwa gleich gut. Dort wurde mit all den anderen "Kreaturen" einfach die Story erweitert. Dass der Hundemensch manchmal genervt hat, da gebe ich dir allerdings recht.
Leider war der Abbruch der Serie danach ziemlich extrem. Da gibt es zwar irgendein Buch, dass die Geschichte zuende erzählt, aber das ist einfach nicht das selbe.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Inside the Darkness

Auf modern getrimmte Mischung aus Spurlos, Psycho und Disturbia die dem Genre leider nichts neues hinzuzufügen hat.
Eine Story aus der Highschool-Thriller-Mottenkiste, ein nicht überzeugender (E-Zigaretten rauchender) Quaid und eine Synchro mit scheinbar chloroformierten, oder einfach nur gelangweilten Synchronsprechern konnten den Film nicht über das Mittelmaß heben.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Wasser für die Elefanten

[/B]Das war in meinen Augen ein grandioser Film, absolut glaubwürdig in einer wunderschönen Geschichte erzählt mit tadellosen Zuschauern und das der "Vampir" Robert Pattinson auch ernste Filme drehen kann, hätte ich nach dem Twilight Käse nicht gedacht, Reese Witherspoon glänzt richtig in dem Film, ich finde mit zunehmendem Alter wird sie immer hübscher. 9/10

hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen und kam zu der gleichen Wertung. Waltz müßte man auch noch nennen. Fand ihn wieder total klasse. Verstehe nicht wirklich, warum der Film eher mäßige Kritiken erhalten hat. Zumindest die, die ich gelesen hatte
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hell

5/10


Mehr als ein durchschnittlicher Genrevertreter war das nicht.


Catch .44 - Der ganz große Coup

3/10


Der ganz große Fehlgriff :( ... sollte wohl ein cleverer Film alá Tarantino werden, aber gelungen ist das nicht. Die Dialoge waren absolut sinnlos und überhaupt nicht ansatzweise kultig. Da konnten auch Bruce Willis und Forest Whitaker nix rausreißen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Conan - Der Zerstörer
bei Crom, ein toller Streifen mit einem tollen Score und natürlich Arnie:rock:
4,5/5
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Speed

Handgemachte Action wie sie heute leider nur noch viel zu selten gezeigt wird. Geiler Film mit absolut ohrwurmtauglichem Score 10/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Zombieland
bluray-icon_16.gif


Immer wieder geil, bekommt diesmal sogar noch ein Pünktchen mehr. Gefällt mir immer besser. 9/10

Den Effekt hat der Film bei mir auch! Beim dritten Ansehen wird der mir bestimmt wieder noch mehr Freude bereiten! Der Vorspann ist auch so verdammt genial!:)

Wasser für die Elefanten
Das war in meinen Augen ein grandioser Film, absolut glaubwürdig in einer wunderschönen Geschichte ...9/10


Den Film habe ich auch noch auf dem Schirm! Warte aber noch auf einen besseren Preis!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Bronson

7,5/10


Kein typischer Knastfilm (Filmbiografie) von Nicolas Winding Refn, der ein wenig an Uhrwerk Orange erinnert und in der Tom Hardy wieder mal eine One-Man-Show abliefert :rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars VI
fantastischer Abschluss der Ur-Trilogie. Und in den Jubel-Szenen zum Schluß gabs sogar die Jar Jar - Viecher zu sehen:rock: Und nooooooooooooooooooo, mich haben die Änderungen nicht gestört:D
4,5/5
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

EXIT

Saustarker Hochspannungsthriller mit einem genial spielenden Mads Mikkelsen.
Nur der Soundtrack wirkte an einigen Stellen sonderbar, unpassend und deplatziert.

8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
The Divide (OTon) 5/10


Guter Score, gute Stimmung, aber überzeugt hat er mich leider nicht. Die letzten 20 Minuten sind gut, der Rest zieht sich.

bluray-icon_16.gif
Apollo 18 (OTon) 4/10


Die Grundidee ist ganz interessant, aber die Umsetzung lahm und wenig spannend.

bluray-icon_16.gif
Sons of Anarchy Season 3 (OTon) 9/10


mehr im SoA Thread
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball 8/10

Schauspielerisch vorzüglich, wobei mich neben den gewohnt starken Brad Pitt und Philip Seymour Hoffman vor allem Jonah Hill begeistert hat. Zu der Diskussion damals zur Oscar-Verleihung kann ich nur sagen, dass Hill völlig zurecht für diese Nebenrolle nominiert war. Es ist eigentlich wenig, aber irgendwie auch ganz groß, was er da spielt. :hoch:

Ein hochinteressantes Sportdrama, welches durch und durch amerikanisch daherkommt. Solche Filme finde ich grundsätzlich gut. :)

Kritik ist eingestellt.

Wasser für die Elefanten

Das war in meinen Augen ein grandioser Film, absolut glaubwürdig in einer wunderschönen Geschichte erzählt mit tadellosen Zuschauern und das der "Vampir" Robert Pattinson auch ernste Filme drehen kann, hätte ich nach dem Twilight Käse nicht gedacht, Reese Witherspoon glänzt richtig in dem Film, ich finde mit zunehmendem Alter wird sie immer hübscher. 9/10

Reese Witherspoon ist klasse, da stimme ich dir zu. Aber der Film war mir insgesamt etwas zu schnulzig. Auch die stereotypen Charaktere haben mich nicht überzeugt. Von mir gab's damals auf dem Flug nach Fort Lauderdale 6/10 für den Film. Überdurchschnittlich ist er definitiv, aber überragend nach meinem Geschmack nicht.

Den Effekt hat der Film bei mir auch! Beim dritten Ansehen wird der mir bestimmt wieder noch mehr Freude bereiten! Der Vorspann ist auch so verdammt genial!:)

Ja, das kann bei mir auch noch kommen. Habe "Zombieland" bis dato erst einmal gesehen und muss den unbedingt mal wieder einlegen. Kann gut sein, dass der in seiner Wertung (8/10) noch klettert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

God Bless America (O-Ton)

"Wow. Look at all these people.
"Yeah. I wish I had an AK-47"

Krasser Film :D Natural Born Killers meets Falling Down....auf die FSK Freigabe bin ich gespannt.

8-9/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Nichts zu verzollen 7/10

Kommt leider nicht an die Schti's ran, aber Danny Boon weiß auch in diesem Film zu gefallen
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Pandorum

Atmosphärisch ganz nett, aber viel zu unoriginell. Die "Descent"-artigen Viecher gingen gar nicht. Da hätten die Macher besser mal bei H. R. Giger angefragt, ob er noch was alieneskes in irgendeiner Schublade liegen hat... ;)

6/10 Punkte
 
Oben