Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Cold Prey 3
zum einmal ansehen wars o.k. Einer der Typen hieß Knut. Warum muß ich da die ganze Zeit an einen kleinen Eisbären denken?
2,5/5
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

schaust du dir eigentlich die verpackung oder den darin liegenden Film an?

Natürlich die Verpackung! :hoch: :kiss:

Also bei dem Film reicht mir dann wohl umso mehr die DVD, könnte der Atmosphäre auch schaden wenn das Bild so toll ausschaut, aber 2Moulins sagte ja schon es ist nicht übertriebenes HD. Ich lasse es wohl. :ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Natürlich die Verpackung! :hoch: :kiss:

Also bei dem Film reicht mir dann wohl umso mehr die DVD, könnte der Atmosphäre auch schaden wenn das Bild so toll ausschaut, aber 2Moulins sagte ja schon es ist nicht übertriebenes HD. Ich lasse es wohl. :ugly:

Wieso glauben manche immernoch das ein Film auf Blu-ray gleich zum Hochglanzfilm wird?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Zombieland
bluray-icon_16.gif


Immer wieder geil, bekommt diesmal sogar noch ein Pünktchen mehr. Gefällt mir immer besser. 9/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Wieso glauben manche immernoch das ein Film auf Blu-ray gleich zum Hochglanzfilm wird?

Erwarten das nicht die meisten?! Solange es nicht eindeutig ersichtlich ist dass der Regisseur einen "dreckigen" Look beabsichtigt erwarte ich das eigentlich auch, du nicht?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Erwarten das nicht die meisten?! Solange es nicht eindeutig ersichtlich ist dass der Regisseur einen "dreckigen" Look beabsichtigt erwarte ich das eigentlich auch, du nicht?

Ich erwarte in der tat den Look den der Regisseur will ohne irgendwelche störungen in form von kompressionsartefakte & co.
Und dafür ist die Blu-ray eben perfekt....weil man da so ziemlich jeden look perfekt repräsentieren kann was bei der DVD schon schwieriger ist.

Vorallem viele Klassiker wie z.B. Dirty Harry oder Taxi Driver sehen auf Blu einfach Traumhaft aus ohne etwas von ihrer Atmosphähre einzubüsen, im Gegenteil, die Filme wirken da noch viel mehr!

Natürlich gibts dann auch solche Sachen wie die Predator UHE :D....da wollte man wohl einfach das der Film aussieht wie gestern erst gedreht...naja
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Habe wieder mit Dark Angel angefangen, bin mittlerweile bei der Hälfte der ersten Staffel angekommen und finde diese Serie immernoch fantastisch. Leider fällt mir mehr als damals die eher mittelmäßige Bildqualität auf. Aber da muss ich wohl durch.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars IV
ich könnte mich jedesmal bepissen, wenn die Viecher es sagen: utini!!!!!!!!!!:lol::rock:
4,5/5

Star Wars V
oh mein Gott, er ist sein Vater:eek::huh: Wieso hat ihm das denn bloß keiner gesagt:D
4,5/5
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.409
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Cadence
Dramaturgische Geschichte mit Potential, das nicht ganz ausgeschöpft wurde. Allerdings mit einem guten Charlie Sheen. Mit von der Partie war sein Vater Martin Sheen und Bruder Ramon Estevez - ein richtiges Familientreffen. :D
Kritik folgt...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars IV
ich könnte mich jedesmal bepissen, wenn die Viecher es sagen: utini!!!!!!!!!!:lol::rock:
4,5/5

Star Wars V
oh mein Gott, er ist sein Vater:eek::huh: Wieso hat ihm das denn bloß keiner gesagt:D
4,5/5

Benutz doch gefälligst den Spoiler Button, ich habe die Filme doch noch nie gesehen. :nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Benutz doch gefälligst den Spoiler Button, ich habe die Filme doch noch nie gesehen. :nice:

das nächste Mal denke ich dran:D

muß seit dem Film immer an eine Simpsons-Folge denke, als Homer aus dem Kino kam und den Leuten in der Schlange fröhlich sagte, was Sache ist:lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Legend of Bruce Lee 6/10

Netter Tv Film aus Hongkong, der es mit der Realität teilweise leider nicht allzu genau nimmt. Und die Synchro wirkt teilweise wie aus dem Teleshopping. :ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Man On Fire (O-Ton)

"Forgiveness is between them and God... It's my job to arrange the meeting."

Saustarker Film auf einer technisch (fast) perfekten (UK) Blu-ray.
Ne dt. BD gibts leider garnicht und die DVD wurde in Sachen Untertitel gecleant was bei dem Film Atmosphärisch stark ins Gewicht fallen dürfte....aber ich glaub die Warnung hat bei Fast Five schon keiner hier wahrgenommen, oder? :D

9/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

The Arrival
Trotz der eher schwachen Effekte ein immernoch cooler Film. :hoch:
7,5/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gabs in einer gemütlichen kleinen Runde:

bluray-icon_16.gif
Zombieland
Zombies sind wie Schokostreusel mit ihnen wird alles einfach besser! Im Ernst, eigentlich kann ich keine Zombies mehr sehen und wollte erst gar nicht den Film mitschauen. Doch ich komme nicht drumherum den Film zu loben. Er ist witzig, lässt kein Zombieklischee aus und weis seine Charaktere gut einzusetzten. Spaß ist garantiert und der ist gar nicht mal so abgedreht, wie erwartet. 8/10

bluray-icon_16.gif
Descent: Teil 2

Nach der Euphorie des vorherigen Films habe ich es zugelassen diese Gurke auch noch zu schauen. Der Film ist so abgedroschen wie sein Titel: "Teil 2". Eine "Horror"-Standardsituation jagd die nächste - Vorhersehbarkeit und unlogisches Handeln haben einen neuen Namen. Die Kostüme der Crawler waren ganz gut, deshalb:
2/10
 
Oben