Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.205
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Phenomena

Wow, was war das?? Konnte mich ja kaum satt sehen an Jennifer Connelly, die den schaurig-schönen Film fast komplett alleine trägt. :bet:
Alles weitere muss ich erst mal sacken lassen...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Charade
ein grandioser Streifen und die Hepburn ist einfach nur sooooooo verdammt wundervoll:)
4,5/5
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

The X Files (Season 2)

Die Serie ist auch nach knapp 20 Jahren immer noch top. Das Finale ist ganz große Klasse und dieser fiese Cliffhanger... argh :D

Der Schwanz des Skorpions 5/10

Hätte etwas mehr erwartet. Leider war der Film imo viel zu vorhersehbar.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
All Beauty Must Die 8/10

Hui, herber Stoff! Der Film ist nicht einfach, prägt sich dafür aber umso tiefer ein. Sehr spannend, sehr düster (und zwar unabhängig von der Tageszeit) und hat ein bißchen was von "Psycho", aber dazu will ich nicht zu viel sagen. Das muss man selbst sehen...

Schauspielerisch erstklassig umgesetzt von Gosling und auch Dunst. Zwar gefallen mir ihre krummen Zähne immer noch nicht, aber wenigstens sieht man sie mal oben ohne unter der Dusche! :D

Kritik ist eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Wolfman 2010 8/10

Wunderschöne Bilder und Deko. Schauspieler halten sich ( bewusst ) zurück und die Geschichte wirkt eher wie ein romantisches Märchen denn wie ein Horrorfilm, trotz derber Splatter-Attacken.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sein Name ist Mad Dog

6,5/10


Bill Murray als Gangsterboss, Robert De Niro als schüchterner, ängstlicher Cop und eine junge Uma Thurman. De Niro überzeugt auch in dieser Rolle, aber leider wird der gesamte Film den Erwartungen, die dieser Cast mit sich bringt, nicht ganz gerecht. Trotzdem ein guter Film, den man mal gesehen haben kann :)
 
Oben