Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Ich kann mich überhaupt nicht mit Rooney Mara anfreunden. Ich finde sie so schlecht, dass der Film nicht mehr als 6 Punkte von mir bekommt. Inszenierung, Musik, Stimmung etc. vieles ist gut. Nur die Lisbeth geht halt gar nicht imho

Ich finde Rooney Mara ist sogar das mit Abstand beste am ganzen Film. Ich glaube ich schau mir den jetzt noch mal an. Die letzte Sichtung war im Kino. Bin schon gespannt, wie er mir bei der Zweitsichtung gefällt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Californication - Season 3
Heute habe ich gemeinsam mit einem Kumpel die gesamte Season auf einmal gesehen. Ich fand es wieder sehr lustig, tolle Einfälle und eine interessante Story :rock:

Wertung: 9/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Californication - Season 3
Heute habe ich gemeinsam mit einem Kumpel die gesamte Season auf einmal gesehen. Ich fand es wieder sehr lustig, tolle Einfälle und eine interessante Story :rock:

Wertung: 9/10

Müsste auch mal mit Season 3 weitermachen. Die liegt hier schon ewig OVP rum. Season 4 übrigens auch schon :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Müsste auch mal mit Season 3 weitermachen. Die liegt hier schon ewig OVP rum. Season 4 übrigens auch schon :D

Na dann mal ran da! Hast doch jetzt ein verlängertes Wochenende Zeit :nice:. Schau Dir die erste Folge von Season 3 an und ich wette mit Dir Du bist sofort im Calfornication Fieber :rock:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Ich kann mich überhaupt nicht mit Rooney Mara anfreunden. Ich finde sie so schlecht, dass der Film nicht mehr als 6 Punkte von mir bekommt. .......... Nur die Lisbeth geht halt gar nicht imho

Ich finde die hat nen guten Job gemacht.
Allerdings hat der Film mit Noomie Rapace deutlich mehr Wucht, da sie ihre Rolle viel glaubwürdiger, getriebener, schmerzhafter aber auch stärker und gebrochener zum Leben erweckt hat.
Es gibt halt nur eine wahre Lisbeth Salander!:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Märzmelodie

Das besondere an diesem Film ist, dass Originallieder den Schauspielern in den Mund gelegt werden. Von klassischen deutschen Schlagern bis zu aktuellen deutschsprachiger Popmusik wird alles verwendet, um die filmische Realität durch diverse musikalische Einschübe zu korrumpieren. Herausgekommen ist eine lockere und heitere Komödie, welcher durch seinen leichten experimentellen Charakter aber noch mehr Potenzial hätte entfalten können. Knappe 7/10.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

[OV-Sneak] Bad Sitter (OTon) 6/10

Ganz nette kleine Komödie mit bekannter Story und leider zu wenig guten Gags. Soundtrack, Hill und Rockwell sind klasse. Ich mag das Gordon Green Zeugs, aber der war etwas zu zahm.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Moonrise Kingdom 10/10

Wieder einmal einzigartig und perfekt! Der beste Regisseur unter der Sonne hat wieder etwas Wundervolles geschaffen. Eine traumhafte Geschichte über die erste große Liebe mit ganz vielen Details und jeder Menge Humor. Und die beiden Kinderdarsteller in den Hauptrollen sind der pure Wahnsinn! So gute Leistungen habe ich seit Chloe Moretz in "Kick-Ass" nicht mehr gesehen...

Kurzkritik folgt.

Verblendung (Remake)

Und die Darsteller im Original sind nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.

Das sehe ich komplett anders.

Ich finde Rooney Mara ist sogar das mit Abstand beste am ganzen Film.

Dito! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Nikita - Season 1 (O-Ton)

Alias und 24 Fans sollten diese Serie unbedingt im Auge behalten :bart:

"live the lie, until the lie becomes your life."

8-9/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Act of Valor

Die Synchro ist extrem mies und die beiden Navy SEALS die ins Licht gerückt werden, sind einfach zu nett. Zwar sind viele Elitesoldaten Familienmenschen, aber so nett ist ganz bestimmt keiner. Ich hatte auf eine Darstellung wie in den SOCOM Spielen gehofft, doch da wurde ich leider enttäuscht.

Nicht enttäuscht war ich dagegen von den Actionszenen. Zwar hat auch hier Hollywood ein bisschen reingepfuscht, denn ein solches Mündungsfeuer ist nicht normal und auch die Wackelkamera hatte ein paar Auftritte, aber der Ablauf der Gefechte war absolut realistisch. Besonders gut haben mir die Szenen in Egoperspektive gefallen, man hatte fast das Gefühl selbst der SEAL zu sein oder das man sich gerade eine echte Missionsaufzeichnung ansieht.
Das hat mir extrem gut gefallen und somit kann ich über die brave Darstellung der Elitesoldaten hinweg sehen.

8/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage:

... denn sich wissen nicht, was sie tun
Empfand ich bei der Zweitsichtung als schwächer. Teilweise overacting, was störend war.
7/10

Stop! Oder meine Mami schießt!
Nach der Zweitsichtung war die Alte geringfügig weniger nervend. :rolleyes:
4,5/10

Giganten - 9/10
Jenseits von Eden - 8/10
The Hit List - 6,5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

live in der Westfalenhalle

DJ Bobo - Dancing Las Vegas
tolle Songauswahl, klasse Show und eine grandiose Stimmung. Und dann noch 20-jähriges Jubiläum. Da kann man nur sagen: :hoch::respekt::hoch:
4,5/5

Da gabs noch rotes (?) Feuer. Ähm, was ist das denn? Hat das schon mal irgendjemand gesehen?
 
Oben