Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Der einzige Zeuge
Zwar nicht der beste Film mit Harrison Ford aber dennoch sehenswert. Hatte seine Momente.

Wertung: 6/10

Hab' den sehr gut in Erinnerung, und ich würde mir mal 'ne bessere Veröffentlichung wünschen. Neben der eigentlichen Zeugen- und Polizeigeschichte, gefiel mir die Atmo bei den Amish-Leuten sehr gut.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Tage des Donners (OTon) 8/10


Zum ersten Mal gesehen und der hat mir richtig gut gefallen. Bin ja eh ein großer Tony Scott Fan. Die Geschichte ist nichts besonderes und wurde schon oft genau so erzählt, aber die Darsteller und der Look machen das locker wieder weg.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock - Die Hunde von Baskerville 9/10

Eine tolle Umsetzung des Stoffes in die Neuzeit, vor allem wie man das Morsen umgesetzt hat. :lol:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Tucker & Dale vs. Evil

Der war gar nichts für mich, totaler Schwachsinn. Hat mir aber sehr gut beim einschlafen geholfen.

Harry Potter 7.2

Die Spannungsschraube war ganz ordentlich angezogen und auch das Tempo war gut.
Der lieblose Endkampf und das total überflüssige Ende mit den "19 Jahren später" hätte man sich aber auch schenken können oder besser umsetzten, so wie es hier gezeigt wurde war es einfach nur unglaubwürdig.
7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Hab' den sehr gut in Erinnerung, und ich würde mir mal 'ne bessere Veröffentlichung wünschen. Neben der eigentlichen Zeugen- und Polizeigeschichte, gefiel mir die Atmo bei den Amish-Leuten sehr gut.

Naja das hochskalierte Bild der DVD sah jetzt auch nicht so schlecht aus, da hab ich schon schlechteres gesehen. Grundsätzlich hat mir der Film auch gefallen, aber hatte irgendwie mehr einen Justiz Thriller erwartet. Dennoch bin ich natürlich froh den Film endlich auch mal gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Assault on Precinct 13 (Das Ende)

Ein Klassiker und eienr meiner liebsten von Carpenter.
An dem Film kann man sich einfach nicht sattsehen.
Das Mediabook ist der Hammer!

10/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.446
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

J. Edgar
Starkes Biopic - wieder gekonnt gemacht von Eastwood.
Doch fast war die Laufzeit für diesen Mann zu kurz. Die Dillinger Jagd und die Lindbergh Entführung sowie ein paar andere Punkte wurden ausgewählt.
8.5 von 10


RubbeldieKatz
Eine typisch deutsche Komödie. Nett für Zwischendurch, aber hinterläßt keinen bleibenden Eindruck.
6 von 10

Resident Evil : Afterlive
Hat mir besser gefallen als der dritte Teil. Milla schaut einfach immer gut aus. :hoch:
Hoffe das der 5. direkt am Ende vom 4. ansetzt....
7 von 10

Bones - Staffel 5
Die 5. Staffel von Bones beendet. Wie gehabt Top-Unterhaltung auf hohen Niveau. Die Dialoge zwischen Bones und Booth sind (immer noch) ein Highlight. Viele bekannte Gastdarsteller sind auch wieder mit dabei wie Die Staatsanwältin Carolyn, Bones Vater, Zak der ehemalige Laborassistent, Angelas Vater :D, der Totengräber, Booth's Bruder..... :hoch:
9 von 10

Ninja - Die Killermaschine
Fast 30 Jahre nicht mehr gesehen. Die Choreogfafie würde heutzutage deutlich "eindrucksvoller" sein, die Verletzungen blutiger... Und trotzdem bekommt dieser Film einen dicken Daumen hoch von mir weil auch viel Nostalgie mit dabei ist...
Alleine schon das Intro wenn der schwarze Ninja seine Fähigkeiten zeigt. Oder das sogar Zachy Noi mitspielt... :D Nur eines habe ich damals wie heute nicht verstanden... Wieso
wird dem unbewaffneten Mönch oder Priester am Anfang vom weißen Ninja die Rübe abgesäbelt??? :huh:
Eine Frage die auch nach 30 Jahren keine Antwort bekommen hat :D
8 von 10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

ja, Papa Angela ist grandios:rock:

Iron Doors
ich glaub, so etwas bescheidenes habe ich noch nie gesehen. Ich glaub, das hätte man mit ner Hi8 und ein paar Kumpels besser hinbekommen. 77 Minuten Laufzeit sind genau 77 Minuten zuviel. Wohlverdiente
0/5

juchu, meine erste Nuller-Wertung:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Meine erfundene Frau
nen devlin machen:lol: Finde den Streifen einfach nur saulustig und die Frauen, ja auch die Aniston, sind verdammt hot
5/5
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Speed
Der ist immer noch ne Granate in dem Genre. Einer der besten Actioner mit 1a Soundtrack! :bet:
10/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Virgin Suicides

Großartiges Debüt mit einem fabelhaften Soundtrack. 9/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Boarding Gate 1/10 AsiaPunkte
Ich weiß nicht mehr was mich dazu geritten hat den zu kaufen und dann auch noch bis zum Schluss anzusehen. ganz klarer Wichtelkandidat:nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock - der Reichenbach Fall 9,5/10

Einfast komplett genialer Fall mit einer Schwäche.
Holmes hatte ja nicht nur Moriarty Fälle, wie hätte er z.B. die Vorkommnisse in Dartmoor stellen sollen?
 
Oben