Butterfly Effect
Fand ich früher mal besser.
Dirty Harry Gut gemeinte 7/10
Nichts Herausragendes.
bodenständige filme wo erst geschossen und dann gefragt wird sind immer was herausragendes...sowas wird ja heute so gut wie garnicht mehr gedreht.
Könnte wohl heutzutage als zu ruhig und spannungsarm angesehen werden in seiner ganzen Inszenierung?
Das ist leider gut möglich, aber der Film bietet denoch unzählige Szenen und Momente die es bei Hollywoodfilme kaum noch gibt.
- Harry schießt den Killer auf dem Footballfeld nieder obwohl dieser sich ergibt mit anschließendem "verhör"
- Das Mädchen überlebt nicht
- Harry schießt der Killer erneut nieder obwohl dieser ein Kind als Geisel hat
- Das nüchterne Ende
Dazu kommt ein starker Eastwood, geiler Score und eine großartige Kameraführung die den Film für mich zu einem herausragenden Klassiker machen
Und ein der Inzenierung selbst find ich auch Klasse!
....aber der Film bietet denoch unzählige Szenen und Momente die es bei Hollywoodfilme kaum noch gibt.
- Harry schießt den Killer auf dem Footballfeld nieder obwohl dieser sich ergibt mit anschließendem "verhör"
- Das Mädchen überlebt nicht
- Harry schießt der Killer erneut nieder obwohl dieser ein Kind als Geisel hat
- Das nüchterne Ende
Dazu kommt ein starker Eastwood, geiler Score und eine großartige Kameraführung die den Film für mich zu einem herausragenden Klassiker machen
Und ein der Inzenierung selbst find ich auch Klasse!
Manta, Manta 7/10
Ich find den goil
Dass Dirty Dancing einer meiner Lieblingsfilme ist wird dich wohl nie mehr loslassen was?!
Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann das ich nicht alles verstehen muß...
Jedem das seine...
Bedingungslos
AlterSchwedeDäne, ist der gut.
9/10
Danke an Louis (oder war es Eclipsed oder Cable??) für den Tipp im Kölner Müller.
*Hust* Ich hab auch im Müller gesagt das der gut ist und Du ihn für den Preis umbedingt mitnehmen sollst
Nicht nur du! Einer meiner absoluten Lieblinge, wird sicher auch in Kürze nochmal eingelegt.