AW: Zuletzt gesehen
Shock
Schöner Horror-Haus Grusler von Mario Bava
Shock
Schöner Horror-Haus Grusler von Mario Bava
Die Musik finde ich ist mit das Beste am ganzen Film. Manhunter hat sich inzwischen auch zu meinem Lieblings-Mann-Film entwickelt. Einer der besten Thriller überhaupt.
[...]
Army of Darkness 10/10
Ohne Worte...
Hudson Hawk
Der Film beginnt ganz harmlos, aber ein gewissen Punkt wird es nur noch verrückt. Der Film ist dann durchweg überdreht, albern, hektisch und skurril und beinahe jeden Augenblick passiert etwas neues Unerwartetes. Langweilig wird der Film also nicht, aber mit der Zeit kann er die Nerven strapazieren.
Wertung: 4/10
[...]
139.Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies (DVD) (9/10)
Was für ein genialer Zombiestreifen, hätte nicht gedacht das mich ein so alter Film aus diesem Genre derart vom Hocker hauen würde.
Vor allem gab es da eine Szene die ich mir 3 Mal nacheinander angesehen habe.
Ein Zombie der unterwasser eine Hai anfällt, dass ist einfach nur der Wahnsinn gewesen.
Kratos666;306870 [B schrieb:140.John Carpenters - The Ward [Blu-ray] (9/10) [/B]
Großartiger Oldschool Horror vom Altmeister.
Klasse Film, hat mir sehr gefallen.
139.Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies (DVD) (9/10)
140.John Carpenters - The Ward [Blu-ray] (9/10)
Die Musik finde ich ist mit das Beste am ganzen Film. Manhunter hat sich inzwischen auch zu meinem Lieblings-Mann-Film entwickelt. Einer der besten Thriller überhaupt.
so schaut's aus! das finale zu "In a gadda da vida" ist einfach überirdisch.
Mission Impossible Phantom Protokoll (OTon) 8/10
Ich mag die ganze Reihe. Auch der vierte Teil ist tolles Actionkino mit klasse Locations und sehr guten Darstellern. Das Bild der Blu-ray ist spitze. Die englische Tonspur ebenfalls. Da gehts ab im Heimkino.
Du überraschst mich immer wieder "Woodoo" finde ich ebnfalls saugeil und ich mag diese Vertreter der Zombiefilme weitaus mehr, als die der Neuzeit.
Neben Grüne Tomaten einer meiner Lieblingsfilme. Zu schade, daß der von vielen (damit meine ich nicht Dich, lieber Alex) nur als gefühlsduselige Liebesgeschichte abgestempelt wird.Ein Offizier und Gentleman
Warum wundert mich das nicht das Du das nicht nachvollziehen kannst?Eine 9/10 für "The Ward" kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen; unorigineller Psychohorror von der Stange, in dem von Carpenters früher mal markanter Handschrift gar nichts mehr zu sehen ist.