Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Transit

3/10

Hab mich wieder mal von meinem Videotheken-Hans zuquatschen lassen und mir diesen Road-Thriller ausgeliehen. Schauspieler schlecht, Kamera schlecht, Regie schlecht. Von der Story her war´s eigentlich ganz ok aber die Umsetzung leider nicht.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Also ich finde die 33er, vor allem im Hinblick auf das Entstehungsjahr, noch immer absolut fantastisch.

Die Effekte vom 33er sind unter der Berücksichtigung des Entstehungsjahres sehr gut. Vor allem besser als die Billig-Effekte von der 76er-Version. Es sind mehr einige inhaltliche Aspekte, die mir nicht gefielen. Ich schreibe mehr dazu im Kurzkritiken-Thread.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Todesschrei

Sehr sehr seltsamer Film, den ich absolut klasse fand.:)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Die Brüder Karamasow" (1958)
insgesamt doch recht gelungene verfilmung des romans, auch wenn natürlich nur dessen grundgerüst übernommen wurde. das abgeänderte ende für den sohn des hauptmanns, das seinerzeit nur schwer akzeptanz beim publikum gefunden hätte, ist etwas störend, dürfte aber ohnehin nur denen auffallen, die das buch kennen. optisch macht der film einiges her. bei den farbintensiven schattenspielen der nachtszenen könnte man meinen, Mario Bava hätte sie gedreht.

"Der Gott des Gemetzels"
kommt etwas schwer in die gänge, aber wenn die nerven erstmal bloßliegen, nimmt der film ordentlich fahrt auf. die ständig wechselnden allianzen waren amüsant. Christoph Waltz mit seinem handy hätte ich nach 'ner halben stunde eine reingewürgt.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
S

stanleydobson

Guest

True grit remake 3/10

Konnte ichbgar nix mitbanfangen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

volle Zustimmung :hoch:
gestern geschaut:
Carlos - Der Schakal
Der DC mit einer Laufzeit von 318 Minuten ist absolut empfehlenswert. Top Film. 9/10 Punkte:hoch:

Cool, das er dir so gut gefallen hat!:)

Finde ich ebenso. Allerdings gibts auch viele Längen im Film

ist wohl geschmackssache, ich fand ihn trotz der Länge nicht wirklich (in Teilen) langweilig:)

Werde mir den auch mal notieren, hört sich ganz gut an. :hoch:

kann ich auch nur beipflichten, hatte glaube ich auch ne 4,5/5 gegeben. Hatte damals den Film im TV gesehen, dürfte dem DC entsprochen haben.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Fateless

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Ein KZ-Drama in edler Düsteroptik mit arg pathetisch ausgefallenem Morricone-Soundtrack - irgendwie passt das nicht zusammen. Trotz einiger krasser Bilder hat mich der Film erstaunlich kalt gelassen. Keine Ahnung, wieso.

6/10 Punkte

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Demolition Man
Als ich aufgetaut wurde, war mein erster Gedanke, ich wollte stricken. :lol:
Immer wieder geiler Film :D
8,5/10

ist wohl geschmackssache, ich fand ihn trotz der Länge nicht wirklich (in Teilen) langweilig:)

Langweilig auf keinen Fall, aber für mich ab und an zu langatmig. Es fehlte manchmal die Spannung.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Phantasm II" (o-ton)
teil 1 gab es schon vor ein paar monaten, nun endlich bock auf teil 2 gehabt. und mußte mal wieder feststellen, wie wirr die sequels der reihe im allgemeinen doch ausgefallen sind. der "neue Mike" geht irgendwie auch nicht. so muß ich sagen, daß teil 1 der deutlich bessere film ist und die serie dann mit jedem weiteren aufguß mehr und mehr abgebaut hat. gegen eine nr. 5 hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

The lost Bladesman 9/10

Ein gut gelaunter Donnie Yen in einem toll ausgestattetem Historienfilm aus der Ära der drei Reiche. Was das Hongkong Kino in den letzten Jahren aus diesem Genre rausholt ist echt gewaltig. :hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Erst gab es den doppelten Norten in Leaves of Grass.
Macht immer wieder Spass, der Film. Aber auch ein büschen nachdenklich
.

7,5/10

Danach gings zu den Nazi-Zombies im Schnee. Dead Snow.
Bekloppt und blutig. Mein bester Freund wollte Splatter und den hat er bekommen.

7,5/10

Oben