Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Control - Du sollst nicht töten (2004) 5/10

Auch wenn Liotta alles gibt reicht es nicht ganz.

Rookie Blue Staffel 1 6/10

The Wire für Teens.

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Beim Leben meiner Schwester

Passables Krebsdrama, das gerne auch ein wenig Gerichtsthriller wäre. Die nicht uninteressante Story driftet leider zu oft ins Kitschige/Rührselige ab, kriegt aber immer wieder irgendwie die Kurve. Was hauptsächlich an Abigail Breslin liegt. Doch auch Cameron Diaz als allgegenwärtige, überbesorgte Mutter macht ihre Sache gut. Sie kann es also auch ohne Dauergrinsen überzeugend schauspielern. Alec Baldwin ist.. naja, auch da. ;)

6,5/10 Punkte

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ernüchternde Wertung für den Corbijn-Film! Ich habe die BD auch noch ungesehen hier und suche nach der richtigen Stimmung für einen Schwarzweißfilm.
Die muss doch hier irgendwo sein... :ugly:

Ich glaube nicht das er den von Corbijn meinte. In dem spielt Liotta nämlich nicht mit:)

Da war einer schneller......

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Barbar und die Geisha (O-Ton)

Gutes Drama, welches in seiner Machart noch wegweisender gewesen wäre, wenn das Studio John Huston nicht so sehr ins Handwerk gepfuscht hätte. Für mich dennoch schon sehr überzeugend und ohne viele Pathos. 6/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Frei.Wild -- Die Welt Brennt - Live in Stuttgart
10/10 Punkte
sicherlich zum mindestens 5. mal inhaliert.
die Jungs sind auf dem betsen Wege eine Art Onkelz Nachfolger zu werden.
Absoluter Höhepunkt auf dieser DVD ist das Medley u.a. mit
Doro, Gonzo und Philipp :rock:
Denn auch Philipp ist zu geil, ich würde Kot pissen, würde Gonzo neben mir stehen ;):hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Waking Life (7/10)

Sowas wie der inoffizielle Nachfolger zu Slacker...nur dieses Mal mit Rotoskopie-Technik und dem Thema luzide Träume/Existentialismus statt Gesellschaft/coming-of-age! Sacker hat mir etwas besser gefallen, allerdings muss ich mir Waking Life auch unbedingt noch mal geben, denn ich habe längst nicht alle Ausführungen gänzlich erfassen können...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

dvd-icon_16.gif
Cliffhanger

Mal einen alten Action-Klassiker rausgekramt. Immer noch ein solider Film.
7/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Speer und Er

Breloer liefert wieder ein hervorragende Mischung aus Spielszenen und Originalaufnahmen. Wer sich für die Thematik auch nur halbwegs interessiert, sollte in jedem Fall zugreifen. Nicht nur der Film ist sehenswert, auch die Verpackung macht eine Menge her. 3 Discs in einem sehr stabilen Digipak, nebst Schuber. Zusätzlich ist auch noch eine komplette Dokumentation an Bord, die ich allerdings noch nicht gesehen habe. Kommt aber noch.

Stimmt, sehr empfehlenswert !

Endlich gesehen, nachdem das schöne Digi schon seit Jahren im Regal stand.
Fand's sehr gut gemacht und interessant. Meine Wahrnehmung betreffend Speer hat sich durch diese Doku-/Filmproduktion stark verändert. Bei seinem Auftreten vor der Presse, nach der Haftentlassung, hätte ich ihm eine 'reinhauen können. Ein Verbrecher, der es verstand sich in ein besserers Licht zu rücken, und der mit seinen zu Papier gebrachten Erinnerungen auch noch reich wurde.

An Tobias Moretti als Hitler musste ich mich zuerst gewöhnen, aber unter'm Strich hat er seine Sache ganz gut gemacht. Etwas kurios fand ich die Darstellung von Hess.

8-9/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

King Kong (1933) und King Kong (1976)

Irgendwie konnten keine der beiden Versionen überzeugen. Imo ist Jacksons Verfilmung die beste (wenn auch zu lang geraten).

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

King Kong (1933) und King Kong (1976)

Irgendwie konnten keine der beiden Versionen überzeugen. Imo ist Jacksons Verfilmung die beste (wenn auch zu lang geraten).

Also ich finde die 33er, vor allem im Hinblick auf das Entstehungsjahr, noch immer absolut fantastisch.

Oben