Zuletzt gesehen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gantz - Die ultimative Antwort

Auch die Fortsetzung hat mir gut gefallen! Nur ist sie am Anfang zu langsam in Fahrt gekommen. Es hat auch nur zwei große Kämpfe gegeben, aber die hatten es dann auch in sich. Vorallem in der U-Bahn hat man ständig was aus dem Surround Bereich gehört. Das Ende war dann doch irgendwie vorhersehbar.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
The Texas Chainsaw Massacre (OTon) 9/10

Ein Klassiker. Nach wie vor ein grandioser Film und Geburtsstunde für eines meiner Lieblingsgenres. Aus wenig Mitteln das Maximum rausgeholt.

Ich hab die US DVD im Steelbook und bei der bleib ich auch. Das Bild ist super und auf der zweiten Disc ist noch ordentlich Bonusmaterial. Da werde ich morgen mal reinschauen. So toll die Turbine Veröffentlichung ist, ich werde vorerst mal bei meiner DVD bleiben.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Das ist halt richtige Polizeiarbeit und kein Cobra 11. :D
Für mich eine der besten Serien aller Zeiten.
Cobra 11 hab ich nie geschaut.
Aber trotzdem kann man doch ein minimum an spannung oder inovation erwarten ?
Wie auch immer, dir viel Spass mit der Realität, ich brauch da mehr, wenn die so lahm ist.:D

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Haywire

8/10

Mal ein etwas anderer Actioner ... mit coolen, überraschenden Fights.

Contagion

8/10

Packender, moderner und realischtischer Katatrophenfilm!

All Beauty must die

7/10

Solider Psychothriller mit Top Darstellern inspiriert nach einer wahren Begebenheit. Verliert leider durch die teilweise etwas zu zerfahrene Inszenierung etwas an Fahrt, aber trotzdem sehenswert.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wasted on the Young 5/10

Also nicht so gut, wie mir die Big Picture weißmachen wollte...
Geld gespart! :hoch:

Haywire

8/10

Mal ein etwas anderer Actioner ... mit coolen, überraschenden Fights.

Jo, der juckt mich auch! Soderbergh hat ja mal wieder ein Top-Cast um sich gescharrt.

All Beauty must die

Der wandert - wie jeder Gosling - in die Sammlung. :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Super süß und super sexy

:huh: Heiliger Bimbam!

Mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Hat mir auf eine kurzweilige Weise auf jeden Fall gefallen. Vielleicht kommt am Wochenende noch eine kurze Kritik.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das Geheimnis der blutigen Lilie

Was dem Film fehlt ist eindeutig Spannung. Den Humor fand ich irgendwie sehr nervig. Die Morde waren sehr rar gesäht und viel zu unspektakulär inszeniert. Die Musik konnte mich nicht überzeugen. Der Film wikte einfach so lustlos abgedreht. Nichts was mich vom Hocker gehauen hätte. Schlecht war er nicht, aber einfach zu blass, um mich wirklich zu fesseln. Höchstens Durchschnitt imo.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Nummer 5 lebt
War mir viel zu albern.

3/10

Der Flug des Navigators
Fängt sehr geschickt an
Die 2 Raumschiffe,die keine waren,fand ich schon sehr gut gemacht
Dann schwächelt er ein bisschen.,Aber dann wird er richtig lustig.

7,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Wolfen"
dank deadlys KK hatte ich mal wieder richtig bock auf den film, andere titel in die warteschlange gestellt und gestern abend endlich mal wieder angeschaut. großartig. :hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Deadfall
... mit einem abgedrehten Nicolas Cage und einem professionellen Billardspieler Charlie Sheen. Allgemein ist die Story nicht der Rede wert und wird eher durch seine Schauspieler getragen: Nicolas Cage, Micheal Biehn (Aliens, Terminator 2), James Coburn (Die glorreichen Sieben). Ebenfalls Talia Shire (Rocky, Pate), Peter Fonda, Renée Estevez und sein Bruder Charlie Sheen hatten einen kleinen Auftritt. Geschrieben und dirigiert wurde der Film von Cages Bruder und Francis Ford Coppolas Neffen Christopher Coppola und arbeitet brav seine Story ab, die man zum film noir zählen kann. Hier und da gibts es unerwartete Wendungen, die zwar kurz überraschen, mich aber nicht im geringsten vom Hocker reißen. Dann waren kurz mal Titten zu sehen, die mich etwas aus meinem Schlaf weckten. :rolleyes:
Man wird den Film schnell wieder vergessen haben, der allgemein von Kritikern negative Wertungen erhielt. Bei $10Millionen Budget und einem Einspielergebnis von nicht mal $19.000 auch ein absoluter Flop gewesen.
2,5/10

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Zwei Minuten Warnung

Ein Sniper beim Superbowl. Hochinteressant, gegen Ende sauspannend aber leider auch etwas in die Länge gezogen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Torso

Fand ich doch arg langweilig und die dummen Weiber haben mich irgendwann einfach nur noch genervt. Dazu eine völlig uninteressante Handlung und keinerlei überraschende Wendungen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Torso

Fand ich doch arg langweilig und die dummen Weiber haben mich irgendwann einfach nur noch genervt. Dazu eine völlig uninteressante Handlung und keinerlei überraschende Wendungen.

Schade:( Klappen doch nicht so gut wie ich erhoffte. Mir gefiel der sehr gut.

Gerade gesehen:

Der Arzt von Stalingrad

Die Deutsche Antwort auf Stalag 17

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Fright Night (OTon) 7/10

Gelungenes Remake. Eine Vampirgeschichte mit einem Augenzwinkern und ohne dämlich, glitzernde, pubertierende Möchtegern-Schönlinge. Wenn die CGIs besser gewesen wären hätte ich eine 8 gezückt. Die Effekte sind aber teilweise echt schlecht. Zum Glück gibt es nicht allzu viele CGI Shots.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

After.Life

Puh... man musste schon ziemlich aufpassen und auf Details achten um den Film richitg zu verstehen. War ganz OK. Christina Ricci ist ja ein süßes Ding! 6/10

Aber die Frau war nicht tot, oder!?

Oben