AW: Zuletzt gesehen
Besser von beiden!
Von der Frau oder der X-Box ?
Besser von beiden!
Von der Frau oder der X-Box ?
Ja, mit dieser Stilrichtung will ich mich auch noch unbedingt beschäftigen. Bislang habe ich nur darüber gelesen, aber noch keinen Film gesehen. Hast du bereits das Fernsehprojekt „Dreilleben" gesehen? Bei diesem Projekt gab es auch sehr unterschiedliche Kritiken.
„True“ von Tom Tykwer nur gut? Der Kurzfilm ist phänomenal!
Besser von beiden!
Danke, hab' ihn mal vorgemerkt.
What a Man 0/10
......Werd' mal versuchen, ihn wieder loszuwerden, obwohl ich mich jetzt schon schäme, den jemand andrehen zu wollen.
Hab' die Scheibe heute in unserem Intranet im Betrieb am "elektronischen Schwarzen Brett" für 11 € angeboten. Und nach 5 Minuten war sie weg. 'Ne junge Kollegin wollte sie haben. Vielleicht gefällt er ihr sogar....
The Wire
Nach 5 Folgen abgebrochen,hat mich nicht gepackt.Keine Sympatiefigur,langweilige Fälle.
Wird verkauft.
OK,find ich gut.Sind halt die üblichen Drogenverkaufenden, schwarzen Ghettokids gegen die böse Polizei.Hatte schon oft überlegt die mal zu kaufen, aber werd ich dann wohl doch nicht. Wenn es um Langeweile in Filmen geht, ist mir aufgefallen, kann ich mich oftmals nach dir richten; da oftmals gleiche Ansichten über Langeweile.
A Tale Of Two Sisters