Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
A lonely place to die
4/5
A lonely place to die
4/5
Jagdszenen aus Niederbayern
ist einer der wenigen deutschen Filme die sich mit dem Thema Homosexualität auseinandersetzen.Noch heute nach über 40 Jahre hat dieser Film nichts von seiner Kraft verloren.Peter Fleischmann hält sich detailgenau an Sperrs Vorlage.Sehr beklemmend echt fängt er die Treibjagd auf den schwulen Bauernburschen ein.Martin Sperr,der selbst den einfältigen Abram verkörpert,spielt ungeschminkt auf den Punkt.
Wertung: 8,5 /10 Punkten
Danke für die Rückmeldung! Früher oder später werde ich da zuschlagen...
Gestern noch gesehen:
The Jacket
Irgendwie seltsam das der Film so unbekannt ist. Keira Knightley, Adrien Brody, Kris Kristofferson und Jennifer Jason Leigh als Hauptdarsteller. Produziert von George Clooney und Steven Soderbergh.
Der Film ist in jedem Fall klasse und verdammt spannend. Kann ich nur jedem Freund von Mysthik-Thrillern ans Herz legen.
jepp, ich auch. Hatte den schon damals im Müller in der Hand. Fand den nur etwas überteuert, für nen Blindkauf.Danke für die Rückmeldung! Früher oder später werde ich da zuschlagen...
Ali ---> 7,5/10
Den muss ich auch noch sehen! aber wenn dann gleich auf Blu welche wohl wer weiß wann erscheint...
Ali ---> 7,5/10
Den muss ich auch noch sehen! aber wenn dann gleich auf Blu welche wohl wer weiß wann erscheint...
Hehe, ich hab die ganze Zeit an die Michael Mann-Anhänger hier gedacht.
"Enter the void"
mußte nach einer dreiviertelstunde abbrechen. nicht, weil der film nichts getaugt hätte, sondern weil mir von dem permanenten geflacker kotzübel wurde. sowas hatte ich bei 'nem film auch noch nicht.
Ich bin jetzt jedenfalls wieder sehr von der Berliner Schule angefixt und habe gestern Abend noch ordentlich viele Filme der Bewegung auf meinen Wunschzettel gepackt.
Paris, Je T'aime (7/10)
Episodenfilm mit hervorragenden (Isabe Coixet, Alexander Payne, Oliver Schmitz, Sylvain Chomet), guten (Tom Tykwer, Alfonso Cuarón, Coen Brüder) und mehr oder weniger nichtssagenden (Christopher Doyle, Vincenzo Natali, Walter Salles) Teilstücken. New York, I Love You finde ich nach wie vor homogener...
Von der Frau oder der X-Box ?@Crizzo: Bei dir hab ich immer mehr den Eindruck da wächst ein 2. Willy ran in Sachen "Stapel". Da hilft nur eins: Reich die Scheidung ein!
Beginners (9/10)
Ausgezeichneter Film mit herausgragenden Leistungen von Ewan McGregor, Christopher Plummer und der zuckersüßen Mélanie Laurent! Pflicht für 2moulins und Donald...