Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Irgendwann in Mexico (O-Ton)

Trotz schwächen und einer extrem konfusen story mag ich ihn...vorallem Johnny Depp ist großes Kino.

"Have you ever seen one of these? Have you ever used one? Don't ever because, they're very very bad. But right now I need you to aim it at the bad guy who's following us, and shoot him in the head."

7.5/10

...

Taxi Driver (O-Ton)

"You walk out with those fuckin' creeps and low-lifes and degenerates out on the streets and you sell your little pussy for peanuts?"

9/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Torso

Feiner Giallo, der aber mit den Großen des Genres nicht ganz mithalten und wohl als schwächster Martino angesehen werden kann..

Den gab es bei mir heute endlich auch. Ich fand ihn jetzt auch nicht überragend, aber dennoch sehenswert. Hatte seine Momente und wieder diesen typischen italienischen Charme den ich so sehr mag. Die Schauplätze waren wieder schön anzusehen, der Score war auch ganz passabel. Ich habe es nicht bereut ihn gesehen zu haben, auch wenn Martino natürlich mehr kann als das was er in diesem Film zeigte ;)

Kann es vieleicht sein das Carpenter hier etwas gespickt hat :D. Gerade die Szenen im Haus wo der Killer in aller Seelenruhe die Mädels stückelte und sie dann rausbrachte, erinnerte mich irgendwie etwas an Michael Myers :nice:. Die Szenen fand ich übrigens sehr stark!

Wertung: 7/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Texas Chainsaw Massacre
krank, morbide und einfach nur grandios. Die mehrminütige "Kettensägen-Verfolgungsjagd" durchs Geäst ist einfach nur wunder wunder schön. Hach, waren das Zeiten, als ich noch jung und fit war. Das Kameraspiel zum Schluß am Tisch ist einfach nur der Hammer. Terror-Kino der allerbesten Sorte mit Dialogen, die teilweise zum wegschreien komisch sind. Gunnar Hansen hätte damals echt den Oscar verdient! Also denn: Großvater ist der Beste:lol:
10/5

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Insider 10/10

Dieses Meisterwerk lachte mich seit Jahren an und hat mir aus meinem DVD-Regal gewunken. Gestern Abend war's endlich soweit und ich habe mich dem Kracher angenommen. Wahnsinnig guter Drama-Thriller! Mann gehört zweifellos zu meinen liebsten Regisseuren. :hoch:

Kritik ist eingestellt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Shining – Director's Cut (O-Ton)

Ein sehr homogener Director's Cut, wo die erweiterten Szenen nicht deutlich hervorstechen, sondern sich nahtlos in den restlichen Film eingliedern. Zum Film selbst muss ich wohl nichts mehr sagen.

Ein Meisterwerk: 10/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Arsen und Spitzenhäubchen

Was für ein Film. Ich habe stellenweise Tränen gelacht. Cary Grant in Höchstform. KK ist eingestellt.

Wertung: 9/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Red Riding Hood
ein Blick auf die Regisseurin hätte genügt, sie kann es einfach nicht! Seyfried ist wie immer wundervoll:kiss:
2/5

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Red Riding Hood
ein Blick auf die Regisseurin hätte genügt, sie kann es einfach nicht! Seyfried ist wie immer wundervoll:kiss:
2/5

Du wirst lachen das war einer der Hauptgründe warum ich bisher einen Bogen um diesen Film gemacht habe, weil mir die Regisseurin auch schon bei Dreizehn oder Dogtown Boys sehr negativ aufgefallen war. An den dritten Film den ich von ihr gesehen und für schlecht befunden habe kann ich mich gerade nicht erinnern :nice:.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Du wirst lachen das war einer der Hauptgründe warum ich bisher einen Bogen um diesen Film gemacht habe, weil mir die Regisseurin auch schon bei Dreizehn oder Dogtown Boys sehr negativ aufgefallen war. An den dritten Film den ich von ihr gesehen und für schlecht befunden habe kann ich mich gerade nicht erinnern :nice:.
Bei Dreizehn?:huh:
Der war absolut genial.
Ehrlich, manchmal komme ich bei Euren Bewertungen und Sichtweisen nicht mit.
Anders herum wird es nicht anders sein, aber bei manchen Filmen schnall ich es einfach überhaupt nicht.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

für mich war die Seyfried ein Grund mir den Film anzuschauen. Sie ist einfach immer nur toll:)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
The Texas Chainsaw Massacre (OTon) 8/10

Blutiger und härter als das Original, aber von der Stimmung dem Klassiker unterlegen. Dennoch eines der besten Horrorremakes überhaupt. Der Film hat eine der besten Headshot-Kamerafahrten überhaupt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

dvd-icon_16.gif
The Texas Chainsaw Massacre (OTon) 8/10

Blutiger und härter als das Original, aber von der Stimmung dem Klassiker unterlegen. Dennoch eines der besten Horrorremakes überhaupt. Der Film hat eine der besten Headshot-Kamerafahrten überhaupt.

hatte schon angst ich bin der einzigste der den Film mag...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Iron Man 2 (O-Ton)

Zweitsichtung

Weiterhin ein gelungener moderner Unterhaltungsfilm, aber auch nicht mehr. 7/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Erst vor paar Tagen gesehen, aber hatte heute so ein Drang den nochmal zu sehen:

Men at Work - 9/10

:rock:

Oben