Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

My Name is Khan - Director's Cut

Ein unglaublicher Film. 10/10

Bei den Kurzkritiken habe ich noch ein bisschen mehr dazu geschrieben ohne irgendwelche Dinge zu verraten - spoilerfrei.

Ganz klarer Tipp für deadly, Die wilde 13, 2moulins und eventuell auch für crizzo und Eclipsed.

Eigentlich sollte jeder dem Film mal eine Chance geben. ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

My Name is Khan - Director's Cut

Ein unglaublicher Film. 10/10 .....
Ganz klarer Tipp für deadly, Die wilde 13, 2moulins und eventuell auch für crizzo und Eclipsed. ,,,,

Ich war schon einmal kurz auf den Film aufmerksam geworden, als Kratos666 10/10 gab. Hab' dann aber die Finger weggelassen, weil's ein indischer Film ist. Grund: Ich hatte mir mal vor Jahren "In guten wie in schweren Tagen" zugelegt, der bei amazon mit 233 Fünf-Sterne-Bewertungen gelistet ist. Damit konnte ich gar nichts anfangen, brach nach ca. 30 Min. ab und am nächsten Tag war er schon wieder verkauft.

Wenn Du "My Name is Khan" jetzt so gut bewertest ist mein Interesse geweckt :D. Handelt es sich denn auch NICHT um einen Bollywood-Film mit Musik und Tanz ?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wenn Du "My Name is Khan" jetzt so gut bewertest ist mein Interesse geweckt :D. Handelt es sich denn auch NICHT um einen Bollywood-Film mit Musik und Tanz ?

Nein, überhaupt nicht. Es wird nicht getanzt und nicht gesungen und der Film hat nichts mit den anderen Bollywood-Filmen zu tun. Selbst in „Slumdog Millionär“ wird mehr gesungen und getanzt. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Date Night - Gangster für eine Nacht

Stellenweise unterhaltsam, manchmal aber zu sehr um Lacher bemüht.

Wertung: 5/10 Punkte

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Alias Season 5
> Folge 7: Fait Accompli - 8,5/10
> Folge 8: Bob - 9/10
> Folge 9: The Horizon - 8,5/10
> Folge 10: S.O.S. - 8,5/10
> Folge 11: Maternal Instinct - 8,5/10
> Folge 12: There's Only One Sydney Bristow - 9/10

:rock:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Nummer 5 lebt!

Tatsächlich habe ich diesen Familienfilm aus den 1980er Jahre zum ersten Mal gesehen. Der Film ist mit seinem naiven Charme und den zum Teil witzigen Sprüchen (Bud Spencer) sehr unterhaltsam. Gute 6/10

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Speed Racer: Naja, man hätter einige Szenen besser aus dem Film gelassen, so ging mir der kleine Bruder (Spritle) und sein Affe ziemlich auf die Nerven, und die "Comiceffekte" waren einfach schlecht. Der Rest des Films war aber ganz OK und schön überzogen.

6/10 (von den Wachowski Brüdern hätte ich mehr erwartet!)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

James Bond 007 - Moonraker 8/10 Das war vor knapp 20 Jahren mein erster Bondfilm! Und ich finde ihn immer noch sehr gelungen, bis auf die letzte halbe Stunde. Da hat man versucht auf den Star Wars Zug aufzuspringen und hat ihn leider verfehlt. Aber herrlich komisch sind die letzten 30 Minuten auf jeden Fall!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Nein, überhaupt nicht. Es wird nicht getanzt und nicht gesungen und der Film hat nichts mit den anderen Bollywood-Filmen zu tun. Selbst in „Slumdog Millionär“ wird mehr gesungen und getanzt. ;)
Stimmt absolut, hier wird nicht mehr getanzt und gesungen als in einem Film aus Hollywood.
Mein Name ist Khan hat auch definitiv nichts mit einem Bollywoodfilm zu tun, außer das die beiden bekanntesten Schauspieler Indiens mitspielen.
Anfangs hatte ich auch so meine Vorurteile und wollte den Film nur aus beruflichen Gründen sehen, aber ich bin Froh das ich diese Vorurteile abstellen konnte, denn sonst wäre mir ein absolut genialer Film verwehrt gewesen der einen unmöglich nicht berühren bzw. kalt lassen kann.
Schade das Du mir den jetzt erst wieder ins Gedächtnis gerufen hast, denn der gehört definitiv in meine Top 5 der Dramen.:(

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Street Dance 3
Hat denn da wirklich niemand mal ne neue Idee zu? Wenn man nach 10 Minuten schon genau weiß,was noch an "dramatischen" Wendungen und "Überraschungen"
auf einen zukommen,mindert das den Spass.
Naja,tanzen konnten sie ja wenigstens.Daher

4 von 10 Tanzbeine

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (Unrated)

Ein echt dämlicher Film. Das Drehbuch dürfte auf eine Postkarte gepasst haben und die Erklärungen und Motivationen, die der Film gibt sind eine Beleidigung an die Intelligenz des Zuschauers. Da hätte ich lieber gar keine Begründungen gehabt, anstatt solch einen Mumpitz. Dazu noch so übertrieben brutal, dass das ganze schnell ins Absurde abdriftet und sein komplettes Schockpotenzial verliert. Einfach ein ganz mieser Film, der einfach nur auf exzessive Gewaltdarstellung setzt und mit dem Titel "Texas Chainsaw Massacre" Kohle scheffelt. Positiv hervorzuheben ist imo wirklich nur der Look und das recht fiese Ende.
War zwar sehr billig mit Leatherface aufm Rücksitz, aber immerhin gab es keine Überlebenden.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die letzten Tage gesehen...

Stardust

Immer noch eines der besten "neu modischen" Märchen und mein absoluter Top Film, der nicht so oft geschaut wird, das er nichts an seiner Magie verliert 10/10

Never Die Alone

War ganz Ok, interessant war jedoch, das Rapper DMX eine Charakterperson gespielt hat und das imo sehr gut rüberkam 5/10

Sherlock Holmes

Das zweite Mal gesehen und auch diesmal hat er mir nicht besonders gut gefallen, nach einer Stunde habe ich schon das erste mal geschaut, wie lange er denn noch geht und das ist bei mir bei den Filmen nie ein gutes Zeichen 4/10

Oben