Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
The Shield Season 6+7 9/10
Nach ca 55 Stunden mit der Crew heisst es Abschied nehmen.
The Shield Season 6+7 9/10
Nach ca 55 Stunden mit der Crew heisst es Abschied nehmen.
"Der Zauberberg"
ziemlich gescheiterter versuch, aus einer unverfilmbaren vorlage einen film zu machen. hysterisch, laut und krass fehlbesetzt wird der ton der vorlage nichtmal annähernd getroffen. zeitverschwendung.
Wir sind die Nacht
Hat mir sehr gut gefallen. Wandert ins Regal!
Freeze Frame
Sehr gut gespieltes Drama mit überraschendem Ende.Teilweise echt anstrengend aber es lohnt sich dran zu bleiben.Hatte nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht.
8/10
Wußte ichs doch!
Den hatte ich Dir schon vor Monaten empfohlen!
Der war auch seit Monaten auf der Leihliste. Jetzt kam er endlich. Ich fand den echt klasse. Sollte sich auch Tarantino ansehen
LOL,hab ihn mir aus dem gleichem Grund gekauft und es auch nicht bereut.Ein wirklicher Geheimtipp. Ich hatte mir damals den Film aufgrund des damaligen Steelbook-Hypes gekauft und habe es bis heute nicht bereut.
Sehe ich anders, aber ich kenne auch nur die 7-Stunden-Fassung. Die ist eigentlich sehr vorlagengetreu - inklusive vieler langatmigen Stellen. Und fehlbesetzt? Ich finde die Besetzung im Großen und Ganzen hervorragend. Die Inszenierung ebenfalls. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Kinofassung wie ein paar zusammengestückelte Fragmente wirken muss.
"Der Zauberberg"
ziemlich gescheiterter versuch, aus einer unverfilmbaren vorlage einen film zu machen. hysterisch, laut und krass fehlbesetzt wird der ton der vorlage nichtmal annähernd getroffen. zeitverschwendung.
Den kann ich auch nur Empfehlen, fand den für einen deutschen Film Sau gut und vor allem kam auch nicht so Twilighttuntig rüber.Ach ja? Der Trailer hatte mich ehrlich gesagt nicht so sehr umgehauen, aber ich bin natürlich offen. Naja mal schauen wenn ich das nächste mal in der Videothek bin...
Verdammt erst dax der den Film schmackhaft gemacht hast, jetzt auch noch Du deadly da werde ich dann wohl doch mal schauen müssen, obwohl ich ja eigentlich noch soviele andere Filme sehen will/muss.
Wolfman
Man o man,waren das schlechte Werwölfe und das Morphing ging auch garnicht.Die Story ansich war ja garnicht schlecht,nur leider komplett Mies umgesetzt.
Der Schluss ist auch komplett unlogisch.
3 von 10 Silberkugeln