Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der Superbulle jagt den Paten"
ganz nett.

"Der Superbulle gegen Amerika"
unansehbar. :runter:

"RoboCop"
seit einer ewigkeit mal wieder gesehen. rockt noch immer die hütte. :rock:

und mal wieder mit einer serienstaffel fertig:
"Magnum" (S6)
"Ich weiß, was Sie jetzt denken, und Sie haben recht: 'Magnum' ist 80er jahre TV-Unterhaltung der allerbesten Art."

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fight Club (O-Ton)

"you met me at a very strange time in my life"

10/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Danke Kabel 1 Classics

Stirb Langsam 1-3 gestern hintereinander :rock:

10/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern Abend bin ich spontan im TV an Passwort: Swordfish hängengeblieben. Immer noch ein guter Film, aber damals fand ich ihn irgendwie stärker. Dennoch ganz nett gemacht.

Wertung: 6/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bei mir gab es heute dann endlich unseren Monatsfilm:

Blue Velvet
Wirklich ein starker Film den man gesehen haben sollte. Mehr bei den KKs!

Wertung: 9/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Küss mich, Dummkopf

Ich werde immer mehr zum Billy Wilder Fan. Zum Glück gibt es da noch einiges an mir unbekanntem Material.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Küss mich, Dummkopf

Ich werde immer mehr zum Billy Wilder Fan. Zum Glück gibt es da noch einiges an mir unbekanntem Material.

Ist bei mir leider auch noch weitgehend unentdecktes Gebiet! :(
Das Appartement, Frau Ohne Gewissen, Stalag 17, Manche Mögen's Heiß und Sunset Blvd. habe ich gesehen...entsprechend wird mir da noch viel mehr fehlen als dir...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ist bei mir leider auch noch weitgehend unentdecktes Gebiet! :(
Das Appartement, Frau Ohne Gewissen, Stalag 17, Manche Mögen's Heiß und Sunset Blvd. habe ich gesehen...entsprechend wird mir da noch viel mehr fehlen als dir...

Durch diese verdammt geilen United Artists Boxen hat man natürlich ein Füllhorn an Material, da er viel für UA gearbeitet hat. Bei über 50 Filmen die er gedreht hat, ist da natürlich noch eine Menge zu entdecken. Zwei Filme die du genannt hast ( Stalag 17/Frau ohne Gewissen) muss ich beispielsweise auch noch haben. Vor allem hat mich bislang noch keiner auch nur im Entferntesten gelangweilt. Ich mag auch seine Art der Komödie ungemein. Auch für Romantik hat er wirklich ein wunderbares Auge.
In jedem Fall steigt er mit jedem Film in meiner Gunst und er ist inzwischen schon sehr weit oben ;)

Es sind doch nur 27 Filme, wie ich gerade in der ofdb gesehen habe. Den könnte man also mal irgendwann vollzählig bekommen :)))

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

und ich dich mit den United Artists Boxen:D Die gibts übrigens bei Amazon immer noch für einen schwachen 50er :) Für mich wohl der beste DVD Kauf meiner bisherigen Laufbahn!

Da hätte ich viel zu viele doppelt...und einige habe ich davon sogar schon in HD! Und HD ist halt eh so ein Stichwort...aber das hatten wir ja schon mal... :o

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da hätte ich viel zu viele doppelt...und einige habe ich davon sogar schon in HD! Und HD ist halt eh so ein Stichwort...aber das hatten wir ja schon mal... :o

Ich weiß:D So viele Blindkäufe als BD würde ich persönlich aber niemals machen. Selbst bei einem Zehner pro BD, wäre das ein Anschaffungswert von 900 Euro. Dann lieber 150 und das ein oder andere Update später:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

und ich dich mit den United Artists Boxen:D Die gibts übrigens bei Amazon immer noch für einen schwachen 50er :) Für mich wohl der beste DVD Kauf meiner bisherigen Laufbahn!

Warum denn so viel Geld ausgeben? Bei Promarkt gibt es die Kollektionen immer noch für 30€ pro Stück. Bei der Anmeldung beim Newsletter gibt es sogar noch einen 10€ Gutschein.
MBW 30
Das bedeutet, dass man 90 Filme für 80€ bekommt. Pro Film also 0,88€!!!

Edit: Ich hatte damals pro Box noch 37€ bezahlt....

Zuletzt bearbeitet:
Oben