Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Leaves of Grass
Edward Norton in einer Doppelrolle.Einmal als Philosophie-Professor und als Redneck/Hasch- Genie.Ganz nette Komödie,vorallem Nortons Rolle als Hinterwäldlerist Klasse gespielt.Sehr ungewöhnliche Rolle für ihn.Auch Tim Blake Nelson als sein Freund und Geschäftspartner ist herrlich schrullig.Susan Sarandon als Hippiemum spielt routiniert.Diese Art von Rolle ist ja schon Routine für sie.Sol jetzt nicht abwertend gemeint sein.
Am Schluss wird es noch richtig dramatisch.

Für Norton Fans ein Muss,für den Rest kann man mal sehen .Muss amn aber nicht

7 von 10 Hydrokulturen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Zur Einstimmung auf die neuen Staffeln nochmal angeschaut...

- Entourage - Season 6 (9,5 / 10 Punkte)
- True Blood - Season 2 (gute 8 / 10 Punkte)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Dolan's Cadillac"
ganz nett für zwischendurch, aber wahrlich nix besonderes. nichtkennen macht nichts.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Black Death 7/10

Ein Blick ins Mittelalter - dunkel, mit viel Aberglauben, Pest, Mord- und Totschlag!
Für mich wirkt es wie eine Mischung aus Robin Hood und The Shield. :grr:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Repo Men
Was für ein Murks war das denn ? Die Story war ja sowas von dämlich.Einzig der Schluss bewahrt den Film vor dem total Absturz.Jude Law sah auch richtig Scheisse aus.Hoffe das lag nur an der Rolle und er ist nicht echt so alt geworden.

2/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

eine schöne Landschaft auf dem Weg Richtung Elspe. Nach einem Orangen-Begrüßungsdrink gings dann zur Tierdressur-Show. Anschließend die Stunt-Show. Dann mit der tollen Oldie-Eisenbahn gefahren. Danach habe ich viele verschiedene, gegrillte Fleischsorten auf meinem Teller gesehen, bevor sie auf wundersame Weise plötzlich verschwunden sind. Noch schnell eine Musical-Show gesehen. Und dann gings durch den VIP-Eingang in die Elk-Lounge, wo gratis Getränke gesichtet wurden. Anschließend Winnetou und das Halbblut. Nach der Show war noch Autogramm- und Fototermin angesagt. Winnetou kam mit dieser Wahnsinns heißen Braut namens shadi hedayati an :sabber:Wer war diese Salma Hayek noch einmal?:D Kurz ein Autogramm geholt, mit Winnetou und der Braut ein Foto gemacht und dann gings auf dem Heimweg. Oh man, ich stand direkt neben ihr und konnte sie leicht berühren. Oh man, heute Nacht werde ich wohl schöne Träume haben:D Hab sie noch ein klein wenig verlegen gemacht. Mein Bruder fragte sie, ob sie nächstes Jahr auch dabei ist, ist erst vor kurzem nach Elspe gekommen. Sie sagte, daß sie das nicht wüßte. Ich sagte nur, daß dies Schade wäre, wenn nicht. Ja Leatherface wurde abgelegt und meine zweite Persönlichkeit - Mr. Charming- drang durch. Die Show selbst war klasse und das Shoot-out am Ende fantastisch. Der Sound beim Gewehr-/Kanonenschuss hat einen die Schuppen aus den Haaren geblasen, was ein mächtiger Wumms, einfach nur geil:rock:
5/5

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Paris when it sizzles (O-Ton)
Liebe am Nachmittag

Die Audrey Hepburn Sessions gehen weiter :D

T

Turrican

Guest

La Boum 2 (6/10)
nicht ganz so gut wie teil 1 aber auch nicht schlecht.

Oben