AW: Zuletzt gesehen
eine schöne Landschaft auf dem Weg Richtung Elspe. Nach einem Orangen-Begrüßungsdrink gings dann zur Tierdressur-Show. Anschließend die Stunt-Show. Dann mit der tollen Oldie-Eisenbahn gefahren. Danach habe ich viele verschiedene, gegrillte Fleischsorten auf meinem Teller gesehen, bevor sie auf wundersame Weise plötzlich verschwunden sind. Noch schnell eine Musical-Show gesehen. Und dann gings durch den VIP-Eingang in die Elk-Lounge, wo gratis Getränke gesichtet wurden. Anschließend Winnetou und das Halbblut. Nach der Show war noch Autogramm- und Fototermin angesagt. Winnetou kam mit dieser Wahnsinns heißen Braut namens
shadi hedayati an
Wer war diese Salma Hayek noch einmal?
Kurz ein Autogramm geholt, mit Winnetou und der Braut ein Foto gemacht und dann gings auf dem Heimweg. Oh man, ich stand direkt neben ihr und konnte sie leicht berühren. Oh man, heute Nacht werde ich wohl schöne Träume haben
Hab sie noch ein klein wenig verlegen gemacht. Mein Bruder fragte sie, ob sie nächstes Jahr auch dabei ist, ist erst vor kurzem nach Elspe gekommen. Sie sagte, daß sie das nicht wüßte. Ich sagte nur, daß dies Schade wäre, wenn nicht. Ja Leatherface wurde abgelegt und meine zweite Persönlichkeit - Mr. Charming- drang durch. Die Show selbst war klasse und das Shoot-out am Ende fantastisch. Der Sound beim Gewehr-/Kanonenschuss hat einen die Schuppen aus den Haaren geblasen, was ein mächtiger Wumms, einfach nur geil
5/5