Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der gezähmte Widerspenstige

Wertung: 5/10 Punkte

Gib dem Affen Zucker

Wertung: 3/10 Punkte

Asso

Wertung: 3,5/10 Punkte

oh, das sind doch alles Celentano-Filme? Du machst mir echt Mut. Hab mir die damalige Box gekauft, die aber seit der VÖ immer noch ungesehen im Regal steht:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Beyond the Sea

Kevin Spacey gehört zu meinen Lieblingsschauspieler und ich habe ein Faible für Musikbiografien und allein aus den Gründen konnte mir der Film gar nicht missfallen. Auch wenn ich Bobby Darin vor dem Film nicht kannte, ist dieses keinesfalls ein Nachteil, denn schließlich ist dieser Film eine „bunte, swingende Kevin-Spacey-Personality-Show“*. Bei manchen Tanz- und Gesangseinlagen habe ich mich auch an Gene Kelly zurückerinnert.

Wertung: 8/10

*Zitat: Carsten Baumgardt

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Sabrina

Humphrey Bogart, William Holden und Audrey Hepburn in einem Film von Billy Wilder.

Da konnte gar nichts schief gehen:)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Fast Times at Ridgemont High (OTon) 7/10

Ich mag 80er Jahre Highschool Komödien und diese hier ist sehr unterhaltsam. Gute Geschichte, klasse Darsteller und ein spitzen Soundtrack. Gute 7 von 10.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der gezähmte Widerspenstige

Wertung: 5/10 Punkte
Was? So eine Wertung? Alleine Ornella Muti bekommt bei mir schon 10 Punkte.
Ich muß ja das "Große Ganze" im Auge behalten, da ich für ältere und aktuelle Filme das gleiche Wertungssystem habe. Und im Vergleich zu neueren Produktionen wirkt der Film dann, auch wenn er nach wie vor gut unterhält, doch etwas antiquiert ... trotz Ornella Muti. :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Black Swan"
die erste sichtung seit dem kinobesuch. nicht mehr so faszinierend wie damals, aber noch immer ziemlich stark.

"Fahrenheit 451"
filmklassiker zum buchklassiker mit ein paar tollen eigenen ideen, die im buch nicht existieren (die buchmenschen vor allem).

und innerhalb kürzester zeit gleich 2 filme abgebrochen, weil sterbenslangweilig/blöde: "Dementia 13" & "Paganini Horror". :runter:
kommt auch nicht häufig bei mir vor.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

RED
Bei dem Cast konnte ja eigentlich nix schiefgehen
Man merkt der versammelten Elite ihren Spielspass in jeder Szene an.Schon dieses spöttische Lächeln von Bruce Willis macht spass.Großartig Hellen Mirren als Killerin zu casten.Malkovich spielt was er am besten kann : Den Psycho.Und wie alle Psychos hat er mit vielen Recht.Ich glaube Gonzo kennt das am besten.:kiss:
Habe fast nur gelacht,schon wie sie alles so übertrieben zerschossen und zerbombt haben.
Handgranaten-Baseball:lol:

Reintun und Spass haben

Dafür gibt es 8 von 10 Patronengürteln

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die schwarze Natter (O-Ton)

Auch bekannt unter dem Titel: Das unbekannte Gesicht (Originaltitel: Dark Passage)

Großartiger Film noir mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall. Die subjektive Kamera und die Atmosphäre ist phänomenal. Vermutlich war der Film seiner Zeit voraus und daher hat der Film damals sehr viele schlechte Kritiken bekommen.​

Wertung: 9/10​

Slick Hare (O-Ton)

Warner Bros. Cartoon mir Bugs Bunny und Humphrey Bogart. Typisch überdreht und albern und im Vergleich zu „Bacall to Arms“ deutlich schlechter.​

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die schwarze Natter (O-Ton)

Auch bekannt unter dem Titel: Das unbekannte Gesicht (Originaltitel: Dark Passage)

Großartiger Film noir mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall. Die subjektive Kamera und die Atmosphäre ist phänomenal. Vermutlich war der Film seiner Zeit voraus und daher hat der Film damals sehr viele schlechte Kritiken bekommen.​

Wertung: 9/10​

Den mag ich auch unheimlich gerne. Klasse Film :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich muß ja das "Große Ganze" im Auge behalten, da ich für ältere und aktuelle Filme das gleiche Wertungssystem habe. Und im Vergleich zu neueren Produktionen wirkt der Film dann, auch wenn er nach wie vor gut unterhält, doch etwas antiquiert ... trotz Ornella Muti. :)

Schon klar! Es war ja auch mehr spaßig gemeint von mir! Mehr als eine 6/10 bekommt der Film bei mir auch nicht, obwohl die Traumfrau Ornella Muti mitspielt und der Film saukomisch ist!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

RED - Älter.Härter.Besser. 7,5/10

Unterhaltsamer Action-Spaß mit einem guten Cast.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ein Herz und eine Krone

Wundervoll:hoch: Gregory Peck und Audrey Hepburn in einem Film von William Wyler. Auch da konnte absolut nichts schief gehen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
The Tourist

Der erste Film, bei dem ich nun auch mal sagen kann, daß das Ende vorhersehbar war. Da gefiel mir das Original mit Sophie Marceau besser, auch wenn der Film ebenso viele Logiklöcher aufweist. Aber zumindest harmonieren und agieren die Hauptdarsteller da besser miteinander.

Wertung: 3,5/10 Punkte

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Kokowääh

Genau was man erwartet...Keinohrhasen ohne Tschirner, aber mit Kind. Wem Keinohrhasen gefallen hat wird auch hier seinen Spaß haben!

6,5/10

mfg

Oben