Zuletzt gesehen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Aber man muss auch zugeben, das The Rock Vin Diesel in dem Film ganz klar die Show gestohlen hat...finde ich zumindest.

Das stimmt.
Und dass Vin Diesel The Rock so verprügelt hat, war auch eher unvorstellbar. Vin hat zwar gut Muskeln, aber der Felsen hätte dem doch locker den Kopp abgerissen.
:D:D:D

Aber mal ´ne Frage. Teil 4 habe ich nicht gesehen, falls das etwas damit zu tun hat:

Wiso ist der Han am leben?! In Tokio Drift hat´s den doch zerlegt?!

Das hatte ich damals auch nicht recht verstanden. Er kam aber am Ende von Teil 4 auch kurz vor. Da saß der da rum und hat Chips gegessen. Aber wie der das überlebt hat, weiß ich auch nicht.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Das stimmt.
Und dass Vin Diesel The Rock so verprügelt hat, war auch eher unvorstellbar. Vin hat zwar gut Muskeln, aber der Felsen hätte dem doch locker den Kopp abgerissen.
:D:D:D

Das hatte ich damals auch nicht recht verstanden. Er kam aber am Ende von Teil 4 auch kurz vor. Da saß der da rum und hat Chips gegessen. Aber wie der das überlebt hat, weiß ich auch nicht.

Hat er nicht.....
Tokio Drift spielt zeitlich nach Fast Five. Und wohl auch nach dem kommenden 6. Teil....
"Han is driving to Berlin at the end of Fast 5, Fast 6 may be another story before Tokyo Drift". Quelle Wikipedia.com

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hat er nicht.....
Tokio Drift spielt zeitlich nach Fast Five. Und wohl auch nach dem kommenden 6. Teil....
"Han is driving to Berlin at the end of Fast 5, Fast 6 may be another story before Tokyo Drift". Quelle Wikipedia.com

Achso, das wusste ich nicht.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fast 20 wird sicher auch noch vor Tokio Drift spielen weil die einfach net zugeben wollen das der Film scheiße ist und daher die prequel sache :D:hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Pieces of April

Besitzer der United Artists Boxen und Eclipsed sollten da unbedingt reinschauen, sofern der Film noch nicht bekannt ist. Ein Kleinod von Independent Film mit einer Katie Holmes, die ich noch nie so gut gesehen habe (Wie ich gerade gelesen habe, hat sie sogar komplett auf die Gage verzichtet). Wenn man eine kleine Geschichte richtig zu erzählen weiß, benötigt man einfach keinen Bombast. Der Soundtrack ist ebenfalls klasse. Ich bin hin und weg.

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Star Wars: Episode II - Attack of the Clones

Meine letzte Sichtung ist glaube ich schon etwas länger her. Damals gefiel er mir nicht so sehr, doch heute machte der Film viel Spaß. Okay, Anakin's Dialoge sind grauenhaft und die ganze Love Story ist eh auf Shakespear getrimmt, aber hassen tue ich diese Entscheidungen trotzdem nicht. Aber sie sind trotzdem das schlechteste am ganzen Film imo. Obi-Wan's Storyline ist da schon viel interessanter und auch düsterer und spannender. Der Kampf gegen Jango Fett war echt geil. Die Verfolgungsjagd im Asteroidenfeld sowieso. Auch fand ich es gelungen, wie wir Yoda das erste Mal kämpfen sehen. Überhaupt ist der ganze Film viel ernster und erwachsener als sein Vorgänger TPM. Doch nicht nur das, er ist auch noch ausbalancierter. Das gilt besonders für das Finale. Dort kommt es zwar zum Effektoverkill, aber insgesamt ist AOTC einfach bestes Popcorn Kino. Der Sound war auch hammer. Hatte ihn als zu übertrieben in Erinnerung, aber er war genau richtig. Würde so 7/10 Punkte vergeben.

Ach ja, die DVD sieht verdammt gut aus. Ich glaube nicht, dass der Film auf Blu-ray bedeutend besser aussehen wird...

.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Pieces of April

Besitzer der United Artists Boxen und Eclipsed sollten da unbedingt reinschauen, sofern der Film noch nicht bekannt ist. Ein Kleinod von Independent Film mit einer Katie Holmes, die ich noch nie so gut gesehen habe (Wie ich gerade gelesen habe, hat sie sogar komplett auf die Gage verzichtet). Wenn man eine kleine Geschichte richtig zu erzählen weiß, benötigt man einfach keinen Bombast. Der Soundtrack ist ebenfalls klasse. Ich bin hin und weg.

Und das zurecht. Der Film ist wahrlich gut! Ich denke SAB wird da auch noch einstimmen!

Nicht nur der ;). Ich mag den Film auch! War es Deine Erstsichung deadly? Ich hatte den Film mir einmal ausgeliehen udn fand ihn auch gut. Diese Homevideo Atmosphäre fand ich gut, generell die ganze Art wie der Film aufgebaut ist. Das war noch bevor Big Daddy Cruise der Katie eine Gehirnwäsche verpasst hat ;). Da hat sie noch geschauspielert. Ist eigentlich schon zu lange her das ich ihn gesehen habe, müsste ihn auch mal wieder in den Player legen.

S

stanleydobson

Guest

Nicht nur der ;). Ich mag den Film auch! War es Deine Erstsichung deadly? Ich hatte den Film mir einmal ausgeliehen udn fand ihn auch gut. Diese Homevideo Atmosphäre fand ich gut, generell die ganze Art wie der Film aufgebaut ist. Das war noch bevor Big Daddy Cruise der Katie eine Gehirnwäsche verpasst hat ;). Da hat sie noch geschauspielert. Ist eigentlich schon zu lange her das ich ihn gesehen habe, müsste ihn auch mal wieder in den Player legen.
:D das war noch einer der filme den ich im zuge von dawsons creek und der damaligen katie holmes schwärmerein gekauft hatte........ war ganz ok...

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Und das zurecht. Der Film ist wahrlich gut! Ich denke SAB wird da auch noch einstimmen!

Woher wusstest du das nur?:D
"Pieces of April" ist auch für mich sehr gelungen! Eine kleine feine Geschichte, die absolut sympathisch erzählt wird und zudem mit einer tollen Katie Holmes daherkommt!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Yellow Submarine"
einmal im jahr MUSS ich den einfach sehen. :rock:

"#9"
auch nach zweiter sichtung bin ich dem noch sehr zugetan.

Oben