Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Veronica Mars Staffel 2 (OTon) 7/10

Einfach unterhaltsam.

dvd-icon_16.gif
Hör mal wer da hämmert Staffel 1 8/10

Kann ich immer wieder sehen und muss immer noch lachen. Besser als vieles was sich heute Comedy schimpft.

bluray-icon_16.gif
Rango (OTon) 7/10

Super animierter Western mit vielen Zitaten und Anspielungen. Es wäre aber noch mehr drin gewesen. Musik ist genial. Johnny Depp spricht Rango so genial. Das alleine macht schon Laune. Die Qualität der Blu Ray ist überragend. Das Bild ist ein Traum, genau wie der englische DTS HD Ton.

bluray-icon_16.gif
Planet der Affen (OTon) 8/10

Zum ersten Mal gesehen. Interessantes Setting, super Ende. Bin ja mal auf die Fortsetzungen gespannt.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Der letzte Tempelritter

Besser als erwartet.
Cage hat zwar immer noch nur 2 Gesichtsausdrücke, aber dank Perlmann wird der Film doch etwas aufgewertet.
Ein Fantasystreifen wie ein Kaugummi: Schmeckt erst ganz gut, verliert aber schnell an Geschmack, hat keinen Nährwert, war aber zumindest für eine Weile ganz lecker.
In der Kategorie der Filme "Cage macht alles um sein Kontostand zu verbessern" ist er jedoch einer der besseren.

6/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Manhunt - Backwoods Massacre (Rovdyr)

5/10

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Konzert
was ein grandioser Film, das Konzert am Ende haut einen regelrecht um. Mélanie Laurent ist einfach nur fantastisch. Hat glaub ich, bei den Bastarden auch mitgespielt. Hoffe, daß man noch viel von ihr sieht
4,5/5

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Lost - Season 3 (9 / 10 Punkte) -> wobei das Staffelfinale volle Punktzahl verdient!

...und gestern beendet...

- The Walking Dead - Season 1 (9 / 10 Punkte) -> richtig tolle Umsetzung der Graphic Novel! Nicht nur das man viele Sachen aus der Vorlage wiedererkennen kann sondern das man durch so manche Abweichung noch sehr überrascht wird!:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Sopranos - Staffel 5

Dieses Mal habe ich mir die Staffel ein bisschen schneller angesehen.(;)) Weiterhin eine gute Unterhaltung mit vielen interessanten Wendungen. 8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

bluray-icon_16.gif
Planet der Affen (OTon) 8/10

Zum ersten Mal gesehen. Interessantes Setting, super Ende. Bin ja mal auf die Fortsetzungen gespannt.

Na das freut mich zu hören! Ich denke das Dir dann die restliche Filmreihe auch noch gefallen wird, wenn Dich der erste Film schon so begeistert hat!

Das Konzert
was ein grandioser Film, das Konzert am Ende haut einen regelrecht um. Mélanie Laurent ist einfach nur fantastisch. Hat glaub ich, bei den Bastarden auch mitgespielt. Hoffe, daß man noch viel von ihr sieht
4,5/5

Der Film ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich denke den muss ich auch sehen. Klingt sehr interessant. Danke für den Tip! :hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Der menschliche Makel

Ich glaube, ich habe damit das erste Mal in meinem Leben einen Film auf Tele5 geguckt. :rolleyes:

8/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Sucker Punch
Was für ein grandioser Film.Heftig,so hat ein Film schon sehr Lange nicht mehr gewirkt.
Diese Bildgewalt,Symbolik und Bildersprache hat mich sehr beeindruckt.
Dazu die immer genau passende Musik und die sehr clevere Geschichte.
Da stimmt es Mal wieder ,das die Filme ,die von der Prese zerissen werden,mir fast immer sehr gut gefallen.

10/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Sucker Punch
Was für ein grandioser Film.Heftig,so hat ein Film schon sehr Lange nicht mehr gewirkt.
Diese Bildgewalt,Symbolik und Bildersprache hat mich sehr beeindruckt.
Dazu die immer genau passende Musik und die sehr clevere Geschichte.
Da stimmt es Mal wieder ,das die Filme ,die von der Prese zerissen werden,mir fast immer sehr gut gefallen.

10/10

Wow, habe glaube ich noch nicht all zu viel positives über den Film gehört, aber das klingt ja ganz gut! Die diversen Trailer hatten mich ganz schön angefixt, gesehen habe ich ihn bisher aber leider trotzdem noch nicht.

Wird wohl mal zeit ;)!

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Sherlock: Das große Spiel"
spannend, sehr unterhaltsam und ein fieser cliffhanger. nun heißt es WAAAAARTEN.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Funny Games U.S.

Tja, was soll man sagen? "Funny Games" in Amerika eben. Für deutschsprachige Zuschauer komplett sinnlos, die können sich das Original anschauen. Es sei denn, man will unbedingt Naomi Watts in Unterwäsche sehen. ;)

Oben