Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Predator (9/10)
Einer der bestes Arni Filme aller zeiten.:rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Get Smart

War anfangs sehr lustig, flachte dann aber stark ab.
6/10
Alias Season 4
> Folge 8: Echos - 8/10
> Folge 9: A Man Of His Word - 6,5/10
> Folge 10: The Index - 6,5/10

Leider aktuell nicht so spannend.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Resident Evil 4 - 7/10
macht immer noch Fun :)
Kokowääh 2/10
ich mag deutsche Komödien aber dieser Film ist purer Bullshit!!!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Abgegriffene Gags, unwitzige Albernheiten gemischt mit einigen echten Brüllern.
Mir hat der Film am besten Gefallen als die 2 Nerds Paul noch nicht begegnet sind.
Obwohl der Film absolut nicht überzeugen konnte, hat er mir sonderbarerweise doch noch einigermaßen gefallen...:confused:
Ganz schlimm fand ich die Synchronstimme von Paul, das wirkte einfach unecht, abgelesen und passte nicht so richtig zum Charakter.

6,5/10

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Abgegriffene Gags, unwitzige Albernheiten gemischt mit einigen echten Brüllern.
Mir hat der Film am besten Gefallen als die 2 Nerds Paul noch nicht begegnet sind.
Obwohl der Film absolut nicht überzeugen konnte, hat er mir sonderbarerweise doch noch einigermaßen gefallen...:confused:
Ganz schlimm fand ich die Synchronstimme von Paul, das wirkte einfach unecht, abgelesen und passte nicht so richtig zum Charakter.

6,5/10

Stimme dir inklusive deiner Bewertung absolut zu und trotzdem war der Film irgendwie echt lustig!!:huh:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Stimme dir inklusive deiner Bewertung absolut zu und trotzdem war der Film irgendwie echt lustig!!:huh:
jepp...für mich schon eine enttäuschung im Kino. ich will den nicht nochmal sehen. dann lieber Fanboys, da gibts zwar nicht so einen wandelnden Alienpimmel aber dafür korrekte Nerds :)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Das ist ja das was mich auch bei mir wundert, vieles war so albern und storymäßig blöd wie einfallslos, das ich dem Film ne 1/10 hätte geben müssen.
Jedoch hab ich mich trotz dieser nervigen Dinge prächtig amüsiert.
Es waren allerdings oft mehr die kleinen Gags die ich brüllkomisch fand. Vieles was dann komisch sein sollte, fand ich dann wiederum eher nervig, weil einfach zu albern.
Geil fand ich z.B. das T´Shirt der bibeltreuen Christen auf welchem Jesus Charles Darwin erschießt!:lol:

Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Bei mir kommt noch dazu das wir den Film in grosser Runde geschaut haben,da kommen "Kommödien" eh immer besser rüber als sie eigentlich sind,ich denke bei alleiniger Sichtung wären es eher 5/10 geworden!!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Vielleicht hätten sie ihm die deutsche Stimme von Roger aus "American Dad" geben sollen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja nicht zu leugnen. :D

Zuletzt gesehen:

JCVD

5/10 Punkte

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kidnapped
4/5

Friedhof der Kuscheltiere
damals wie heute finde ich den Film einfach nur grandios. Alleine schon der Sound, als er die Katze vom Boden krazte:lol: Der Kurze hat mir schon Angst gemacht, als er normal war, aber als er wieder auferstanden ist; meine Fresse, rockt der Hosenscheißer da die Hütte:rock: Daddy, komm spiel mit mir, erst hab ich mit Jud gespielt, dann mit Mama und jetzt will ich mit Dir spielen:D Zelda knallt derbe rein, beim Tod von Jud sach ich nur Mahlzeit, bei der Dachbodenszene läuft es nicht nur den Rücken sondern eiskalt den ganzen Körper runter. Und die Spritzen-Szene war einfach nur köstlich. Wie das Kind ganz bedröppelt schaute, weg ging und dabei mehrmals "das ist unfair" rief:lol: Und zwischendurch immer wieder das diabolische Lachen des Hosenscheissers; es ist einfach nur zu geil:rock::rock:
6/5 steinige Äcker:hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Free Rainer

Interessantes Thema, schwache Umsetzung - trotz eines spielfreudigen Moritz Bleibtreu.

4/10 Punkte

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Sherlock Holmes (O-Ton)

"Watson, what have you done?"

hat mir echt gut gefallen :)

8/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Friedhof der Kuscheltiere 2
bei weitem nicht mehr so gut wie Teil 1, dennoch sehenswert
3/5

Teil 2 dürfte ich das erste mal gesehen haben. War bei beiden Teilen ein wenig überrascht. Teil 1 hatte ich nicht so hart in Erinnerung -gut, daß letzte mal war eine TV-Sichtung, da war er wohl massiv gekürzt- und Teil 2 ist vom Härtegrad auch nicht ohne.

Wie auch immer, ich werde mir jetzt erstmal etwas totes schnappen....
....befindet sich doch in der Nähe meiner Wohnung ein -na was wohl?- Tierfriedhof:D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Du schon wieder
dvd-icon_16.gif

Der Anfang war langweilig uninspiriert und triefte nur so von Klischees. In der zweiten Filmhälfte hat er sich dann allerdings etwas gefangen und bei dem ein oder anderen Witz musste ich auch mal lachen, von daher gibt es noch faire 4/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Abarbeitensehen meines Festplattenrecorders :
The good Geman

super gemacht und gespielt, hat mir sehr gut gefallen, der Look des Film ist genial gemacht

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

The White Countess 6/10

Sehr ruhiges Drama mit schönen Bildern aus dem Shangai 1936/37

Oben