Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Kindsköpfe
den kann man sich auf jeden Fall anschauen. Einige witzige Szenen sind auch enthalten. Zudem sind einige tolle Schauspieler dabei. 7,5/10 Punkte

5,5/10

wie erwartet weniger eine komödie, aber mit gewissen momenten in die man sich reinversetzen kann wenn man an die alte zeit denkt

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Green Hornet 7/10

Besonders gefallen haben mir die 2 großen Anspielungen auf Bruce Lee, der Kato ja in der Fernsehserie verkörpert hat.

Die Zeichnung des großen Meisters von Kato und der Bruce Lee Schlag am Anfang vom Showdown, als er den einen Kerl durch das Küchenfenster schickt.

Weniger gefallen hat mir der Dialekt von Christoph Walz. Wenn der ernsthafter gemacht gewesen wäre, hätte der Film locker eine 8/10 erreichen können.

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Der fremde Sohn
Zweite Sichtung. Und immer noch klasse. Eastwood hat aus einer relativ ruhigen Geschichte gekonnt ein spannendes Drama gemacht. Dazu ist das Set-Design erstklassig. 8.5 von 10

Halb Tot
Nicht der beste Film vom Mann mit den 1000 Gesichtern (wobei Gesicht 1 genauso aussieht wie Gesicht 1000 :D ) Dazu "laienhafte" Darstellungen deutscher "Schauspieler" wie Hannes Jaenicke oder Alexandra Kamp..
Trotzdem... Steven Seagal rockt... 6 von 10

Universal Soldier
Bestimmt schon 8 oder 9 Jahre nicht mehr gesehen. Macht aber immer noch Spaß. Kaum zu glauben das der Film auch schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat. Und Van Damme und Lundgren zusammen in einem Film war damals schon was besonderes. Auch wenn Emmerich nicht die Welt in Schutt und Asche legt... Es rumst auch so gut....8 von 10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Verdammnis
Auch hier bietet die Langfassung interessante neue Szenen welche zwar nicht zwingend notwendig sind, aber den Film definitiv runder machen und das Millennium-Universum definitiv bereichern.

Wertung: 10/10

S

stanleydobson

Guest

meine frau unsere kinder und ich

2,5/10

langweilig und kaum der rede wert

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Isle of the damned
mieseste Schauspieler, grottigste Dialoge, das ganze verpackt mit den üblichen Kannibalen-Szene. Zu geil: der Obertrottel lief die ganze Zeit mit nem Mask-T-Shirt durch die Gegend. Ich fand den Film einfach nur klasse
4/5

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin. Habe schon am mir gezweifelt, aber die hatten alle einen Slang drauf....................Deswegen schaue ich lieber britische Filme im O-Ton.

Man sollte das aber net auf jede US Produktion beziehen, meistens hab ich eigentlich keine probleme aber n paar Film gibts immer wo man denkt ":eek::huh:"

übrigens ist Scott Pilgrim recht gut verständlich :):D

mit dem britenslang hab ich wiederrum meine probleme :D

Green Hornet 7/10

Weniger gefallen hat mir der Dialekt von Christoph Walz. Wenn der ernsthafter gemacht gewesen wäre, hätte der Film locker eine 8/10 erreichen können.

Im O-Ton oder Synchro geschaut? weil im O-Ton der Herr Waltz absolut genial rüber kommt

S

stanleydobson

Guest

supernatural staffel 2

7,5/10

fand die einzelnen episoden von staffel 1 abwechslungsreicher und spannender

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Fast and Furious 4 (O-Ton)

Guter und unterhaltsamer Actionfilm. Für mich weiterhin knappe 7/10.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern
dvd-icon_16.gif
Psycho 2 8/10 (fand ich richtig klasse)

Heute
bluray-icon_16.gif
Fast & Furious 7/10 (gut und solide, so stelle ich mir einen weiteren Teil von dieser Reihe vor)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Zum ersten Mal gesehen?
Das ist für mich die genialste HBO-Serie überhaupt! Von der Atmosphäre echt unübertroffen! Könnte jetzt noch heulen, das nach Season 2 einfach Schluß war!

Ja, da vorher noch nie davon gehört.
Gibt es eigentlich noch andere untergegangenen Serien in der Art oder Qualität? :uff:

Das Spiel der Macht 7/10

Leicht zäher Politthriller.

Oben