Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

South Park Staffel 12

Den Machern ist nichts heilig und es gibt zurzeit keine bessere Satire im Fernsehen. Höhepunkt war die Folge "Keine Verbindung". 10/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Iron Man 2"
hat mir überraschend gut gefallen. sogar eine ganze ecke besser als teil 1.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Independence Day

Immer wieder gut...enfach Popcornkino in Hochform! Bin gespannt was aus den gerüchten, bzw plänen von den beiden fortsetzungen wird....

9/10

mfg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bis aufs Messer – The Skin Game (O-Ton)

Der Film von Alfred Hitchock war eine reine Auftragsarbeit und auch so sieht das Resultat aus. Es ist eine vollkommen lieblose, statische und langweilige Umsetzung eines erfolgreichen Theaterstücks aus der Feder von John Galsworthy. Die englische DVD besitzt keinerlei Untertitel und daher musste ich mich wahrlich durch die zum Teil genuschelten Dialoge durchquälen.

Nicht bewertbar.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Zweitsichtung:

Gran Torino

Hat mir besser gefallen als bei der Erstsichtung. 9/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bis aufs Messer – The Skin Game (O-Ton)

Der Film von Alfred Hitchock war eine reine Auftragsarbeit und auch so sieht das Resultat aus. Es ist eine vollkommen lieblose, statische und langweilige Umsetzung eines erfolgreichen Theaterstücks aus der Feder von John Galsworthy. Die englische DVD besitzt keinerlei Untertitel und daher musste ich mich wahrlich durch die zum Teil genuschelten Dialoge durchquälen.

Nicht bewertbar.

Aber meinen Respekt das Du ihn Dir angesehen hast. :hoch: Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mir ansehen werde bzw überhaupt kaufe. Naja mal sehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Aber meinen Respekt das Du ihn Dir angesehen hast. :hoch: Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mir ansehen werde bzw überhaupt kaufe. Naja mal sehen.

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mir den Film noch einmal ansehen werde, wenn es eine deutsche DVD geben sollte, um den Film vollkommen zu verstehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Gelungener Abschluss einer sehr guten Fantasy-Reihe und gleichzeitig das Ende einer Kinoära. 8/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Alias Season 2
> Folge 1: The Enemy Walks In - 8,5/10
> Folge 2: Trust Me - 8/10
> Folge 3: Cipher - 8/10
> Folge 4: Dead Drop - 8/10
> Folge 5: The Indicator - 8,5/10
> Folge 6: Salvation - 8/10
> Folge 7: The Counter Agent - 8,5/10

Puuuuh :D:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Tamala 2010 – A Punk Cat in Space

Ein sehr experimentierfreudiger Anime, welcher laut Cover eine Mischung aus Hello Kitty und David Lynch sein soll und ich muss zugegeben, dass die Beschreibung nicht sehr weit daneben anzusiedeln ist. Auch wenn ich den Film noch nicht ganz verstanden habe, hat er mir sehr imponiert.
Nur für sehr interessierte und experimentierfreudige Anime-Freunde zu empfehlen!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Synecdoche New York

Nochmal mit einem Freund angesehen, und neben zwei großen Fragezeichen schwebte natürlich wieder eine dicke 10/10 Punkte im Raum.

Im Grunde geht es natürlich um nichts geringeres als den Sinn des Lebens, aber viele Ereignisse im Film bleiben für mich einfach undeutbar. Großartig!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Twin Peaks (Season 1)

Mit gerade einmal 7 Folgen doch eine sehr kurze Staffel. Dafür aber echt spannend, verzwickt, zum Teil urkomisch und echt strange. Das Cliffhanger Ende sorgt dafür, dass man am liebsten gleich Season 2 einwirft.

10/10

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Twin Peaks (Season 1)

Mit gerade einmal 7 Folgen doch eine sehr kurze Staffel. Dafür aber echt spannend, verzwickt, zum Teil urkomisch und echt strange. Das Cliffhanger Ende sorgt dafür, dass man am liebsten gleich Season 2 einwirft.

Was du hoffentlich auch gleich tun wirst. Wenn man nicht am Ball bleibt, wird es nämlich echt schwierig. :D

Oben