Despair
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
In 3 Tagen bist du tot 2
Lahmer Anfang, aber insgesamt besser als Teil 1.
7,5/10 Punkte
In 3 Tagen bist du tot 2
Lahmer Anfang, aber insgesamt besser als Teil 1.
7,5/10 Punkte
Star Trek Voyager Season 3
Zu meinen Lieblingsfolgen gehören u. a. "Scorpion Part 1".
Buffy the Vampire Slayer (Season 4)
Auch diese Staffel fand ich wieder richtig klasse. Mit dem College hat man eine tolle neue Umgebung gefunden, die neuen Charaktere sind interessant, Spike ist endlich zurück und die alten Charaktere entwickeln sich toll weiter. Das Finale fand ich gut, aber dennoch schwächer als das von Staffel 2+3. Die letzte Folge ist eher weniger gut geeignet als Staffelende. Season 5 kann kommen
Jaaa... Die ist schon klasse. Alleine schon wie sie anfängt. Für mich mit eine der besten Szenen des ganzen Star Trek Universums.
Überhaupt hat Voyager diebesten Borg-Episoden
Imo hatte Voyager damit zu kämpfen, dass durchabgeschwächt wurden."Star Trek - Der erste Kontakt" die Borg
Schaust du sie zum ersten mal?
Fand ich bei Buffy sowieso immer klasse. Ein (Haupt)Gegner der die ganze Staffel über "aufgebaut" wurde und dann im Finale bekämpft....
Nein, kenne schon die komplette Serie. Aber hauptsächlich ausm Free TV. Da kommt das auf DVD einfach viel besser, da man die Serie richtig verschlingen kann. Season 5 schaue ich mir auch bald an, aber jetzt ist wohl erstmal "Akte X" dran. Zumindest Season 1. Brauche erstmal eine kleine Pause von "Buffy" auch wenn ich die Serie total liebe. Aber nach 4 Staffeln am Stück in so kurzer Zeit, muss ich mir erstmal eine kleine Auszeit gönnen, sonst wird das noch der Overkill. Ich will die Serie schließlich richtig genießen. Wird wohl jetzt immer im Wechsel geschaut. Eine Staffel Akte X, dann Buffy und dann wieder Akte X und dann wieder Buffy
ich hoffe, daß dir das gelingt, einmal Akte X geschaut, greift das Sucht-Virus um sich
Da wird man ja kirre im Kopf
Der Pate - Teil II (10/10)
Wenn man mich fragt, welchen Pate-Teil ich am meisten mag, dann ist die Antwort eigentlich immer: Teil II!
Wenn man mich fragt, welchen Pate-Teil ich am meisten mag, dann ist die Antwort eigentlich immer: Teil II!
Wie so ziemlich bei jeder guten Serie. Aber ich werde wohl kaum alle 9 Staffeln am Stück schauen. Da wird man ja kirre im Kopf
Alias Season 1
Nanu, in Folge 12 und 13 war Quentin Tarantino dabei und ich mochte die Folgen sehr, obwohl ich den Tarantino nicht mag.
Alias Season 1
> Folge 10: Spirit - 7,5/10
> Folge 11: The Confession - 7,5/10
> Folge 12: The Box (Part 1) - 8,5/10
> Folge 13: The Box (Part 2) - 9/10
> Folge 14: The Coup - 8/10
> Folge 15: Page 47 - 7,5/10
Nanu, in Folge 12 und 13 war Quentin Tarantino dabei und ich mochte die Folgen sehr, obwohl ich den Tarantino nicht mag.