Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek Voyager Season 3

Zu meinen Lieblingsfolgen gehören u. a. "Scorpion Part 1".

Jaaa... Die ist schon klasse. Alleine schon wie sie anfängt. Für mich mit eine der besten Szenen des ganzen Star Trek Universums.
Überhaupt hat Voyager die
besten Borg-Episoden

Buffy the Vampire Slayer (Season 4)
Auch diese Staffel fand ich wieder richtig klasse. Mit dem College hat man eine tolle neue Umgebung gefunden, die neuen Charaktere sind interessant, Spike ist endlich zurück und die alten Charaktere entwickeln sich toll weiter. Das Finale fand ich gut, aber dennoch schwächer als das von Staffel 2+3. Die letzte Folge ist eher weniger gut geeignet als Staffelende. Season 5 kann kommen :hoch:

Schaust du sie zum ersten mal?
Fand ich bei Buffy sowieso immer klasse. Ein (Haupt)Gegner der die ganze Staffel über "aufgebaut" wurde und dann im Finale bekämpft....:hoch:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Jaaa... Die ist schon klasse. Alleine schon wie sie anfängt. Für mich mit eine der besten Szenen des ganzen Star Trek Universums.
Überhaupt hat Voyager die
besten Borg-Episoden

Imo hatte Voyager damit zu kämpfen, dass durch
"Star Trek - Der erste Kontakt" die Borg
abgeschwächt wurden.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Imo hatte Voyager damit zu kämpfen, dass durch
"Star Trek - Der erste Kontakt" die Borg
abgeschwächt wurden.

Da fand ich aber die TNG Folge
Ich bin Hugh, die ja maßgeblich das Kollektiv geändert hat
schlimmer...

Aber mit Seven of Nine bekommt die Voyager einen tollen Charakter der die Serie aufwertet....

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Schaust du sie zum ersten mal?
Fand ich bei Buffy sowieso immer klasse. Ein (Haupt)Gegner der die ganze Staffel über "aufgebaut" wurde und dann im Finale bekämpft....:hoch:

Nein, kenne schon die komplette Serie. Aber hauptsächlich ausm Free TV. Da kommt das auf DVD einfach viel besser, da man die Serie richtig verschlingen kann. Season 5 schaue ich mir auch bald an, aber jetzt ist wohl erstmal "Akte X" dran. Zumindest Season 1. Brauche erstmal eine kleine Pause von "Buffy" auch wenn ich die Serie total liebe. Aber nach 4 Staffeln am Stück in so kurzer Zeit, muss ich mir erstmal eine kleine Auszeit gönnen, sonst wird das noch der Overkill. Ich will die Serie schließlich richtig genießen. Wird wohl jetzt immer im Wechsel geschaut. Eine Staffel Akte X, dann Buffy und dann wieder Akte X und dann wieder Buffy :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, kenne schon die komplette Serie. Aber hauptsächlich ausm Free TV. Da kommt das auf DVD einfach viel besser, da man die Serie richtig verschlingen kann. Season 5 schaue ich mir auch bald an, aber jetzt ist wohl erstmal "Akte X" dran. Zumindest Season 1. Brauche erstmal eine kleine Pause von "Buffy" auch wenn ich die Serie total liebe. Aber nach 4 Staffeln am Stück in so kurzer Zeit, muss ich mir erstmal eine kleine Auszeit gönnen, sonst wird das noch der Overkill. Ich will die Serie schließlich richtig genießen. Wird wohl jetzt immer im Wechsel geschaut. Eine Staffel Akte X, dann Buffy und dann wieder Akte X und dann wieder Buffy :D

ich hoffe, daß dir das gelingt, einmal Akte X geschaut, greift das Sucht-Virus um sich:D

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Event Horizon

Manche Filme liegen ein wenig länger, weil ich sie schon gesehen habe, wie z.B. die genial aufgemachte SE von Event Horizon. Der Film gehört für mich zu den spannendsten im SciFi-Horror, gemessen an der Freundin-zieht-Kissen-über-den-Kopf-Skala. :D 9/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Der Pate - Teil II (10/10)

Wenn man mich fragt, welchen Pate-Teil ich am meisten mag, dann ist die Antwort eigentlich immer: Teil II!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wenn man mich fragt, welchen Pate-Teil ich am meisten mag, dann ist die Antwort eigentlich immer: Teil II!

Ich finde den ersten Teil am besten. Klar, Pacino ist im zweiten Teil echt wunderbar, aber im Großen und Ganzen ist der der Teil etwas schwächer - aber dennoch sehr gut.
Den dritten habe ich bisher noch nicht gesehen, folgt hoffentlich bald. :)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Alias Season 1
> Folge 10: Spirit - 7,5/10
> Folge 11: The Confession - 7,5/10
> Folge 12: The Box (Part 1) - 8,5/10
> Folge 13: The Box (Part 2) - 9/10
> Folge 14: The Coup - 8/10
> Folge 15: Page 47 - 7,5/10

Nanu, in Folge 12 und 13 war Quentin Tarantino dabei und ich mochte die Folgen sehr, obwohl ich den Tarantino nicht mag. :rolleyes:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Brothers (OTon) 7/10

Gute Darsteller, interessante Geschichte. Sehenswert.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Alias Season 1
> Folge 10: Spirit - 7,5/10
> Folge 11: The Confession - 7,5/10
> Folge 12: The Box (Part 1) - 8,5/10
> Folge 13: The Box (Part 2) - 9/10
> Folge 14: The Coup - 8/10
> Folge 15: Page 47 - 7,5/10

Nanu, in Folge 12 und 13 war Quentin Tarantino dabei und ich mochte die Folgen sehr, obwohl ich den Tarantino nicht mag. :rolleyes:

Da werden noch jede Menge Stars durchs Bild marschieren. ;) Tarantino ist da nicht der letzte Topstar aus Hollywood den man zu sehen bekommt.

Oben