AW: Zuletzt gesehen
Durch den Hinweis von BladeRunner habe ich mir sowas in der Richtung auch überlegt. Das wäre zumindest eine Erklärung. Das die sich aber darauf so einfach einlassen, wäre schon ein Hammer. Mich würde echt interessieren wie das abläuft. Das ist dann nämlich eine schöne Grauzone
Da kennst du dich besser aus!
Ich könnte es mir ansonsten nur so erklären, dass Axel damit argumentiert, dass sie durch das besondere Versandsystem (die Ware wird aus den USA/Kanada erst nach England oder Frankreich gerschickt und dann von dort aus mit den dort ansässigen Postdiensten ins Zielland) längere Versandzeiten haben und deswegen früher verschicken müssen um konkurrenzfähig zu sein! Dass sie ihr System mittlerweile so optimiert haben, dass die Versandzeiten annehmbar sind, steht ja dann auf einem anderen Blatt...
Durch den Hinweis von BladeRunner habe ich mir sowas in der Richtung auch überlegt. Das wäre zumindest eine Erklärung. Das die sich aber darauf so einfach einlassen, wäre schon ein Hammer. Mich würde echt interessieren wie das abläuft. Das ist dann nämlich eine schöne Grauzone