Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich verstehe nicht, warum manche so geil drauf sind, Filme vor allen anderen zu haben. Ob ich den nun heute oder erst in 2 Wochen habe, ist doch völlig egal. Jedenfalls mir

manche Filme muß man halt direkt oder eben auch früher haben:)

Hatte vor Jahren mal Pitch Black auf ner Messe in der australischen Version (mit dt. Ton) gekauft. Somit hatte ich den Film schon gut 1 Monat vor den D-Release:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Grindhouse

Death Proof
wo war denn der Lap-Dance von Vanessa Ex-CSI Ferlito?
4/5

Planet Terror
eine abgefahrene, abartige, derb-lustige Schlachterplatte:rock::rock:
5/5

Fake-Trailer: absolut genial!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich verstehe nicht, warum manche so geil drauf sind, Filme vor allen anderen zu haben. Ob ich den nun heute oder erst in 2 Wochen habe, ist doch völlig egal. Jedenfalls mir

Es geht oftmals einfach nur darum ein Film so früh wie möglich zu haben und nicht vor allen anderen...das is nur ein nebeneffekt.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Drive Angry

Das erste was mich gestört hat, war diese Lochfraß-BD-Hülle, die einem wohl Umweltschutz vorgaukeln soll.
Das 2. was mich störte war das nicht animierte und lieblos hingerotzte BD-Menu.
Das 3. was mich gestört hat, war der Film selbst: Billigste Effekte und ein Cage der oftmals unfreiwillig brüllkomisch war obwohl er gerade in manchen Szenen doch so hart wirken wollte.
Story habe ich bei einer Comicverfilmung nicht erwartet, aber diese Lächerlichkeit ging mal überhaupt nicht.
Nur William Fichtner sehe ich absolut gern, er rettete auch den Film vor dem Totalabsturz.

3/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Es geht oftmals einfach nur darum ein Film so früh wie möglich zu haben und nicht vor allen anderen...das is nur ein nebeneffekt.

Ganz genau. Wenn ich einen Film absolut klasse fand will ich ihn so schnell wie möglich auf Blu-ray oder DVD besitzen, damit ich ihn anschauen kann, wann ich will. Und wenn das noch vorm Release ist, ist das für mich umso besser.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Der Herr der Ringe (Extended O-Ton)
dvd-icon_16.gif
8/10

Bei weitem wirkt der nicht mehr so stark auf mich wie früher. Mir ist auch gestern erst mal klar geworden, das der schon 10 Jahre alt ist... wie doch die Zeit vergeht...

Ging mir auch so, aber nur bei der Extended Version. Die bekommt von mir auch nur 8/10. Die Kinofassung finde ich nach wie vor absolut genial, und daher gibt es immer noch 10/10.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Touching The Void (Sturz Ins Leere) (9/10)

Wow...eine Dokumentation wie ein Thriller! Bewegend und inspirierend!
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es eine gute Entscheidung war, meine Sammlung um das Feld der Dokumentationen zu erweitern...

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Born to Raise Hell 6/10
Seagal haut auch mal wieder selber zu, als Altfan sind's bestimmt zwei Punkte zuviel:rolleyes:

Ice Age 3 8/10
Das Bild ist der Oberhammer, jedes Härchen einzeln animiert, Respekt.
Und auch gleich ein Update nötig geworden weil nach 48 Minuten der Film fest stand:autsch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Apocalypse now redux" (o-ton)
filmgewordener wahn. genial. :hoch:

mir ist übrigens zum ersten mal R. Lee Ermey aufgefallen, der einen der hubschrauberpiloten beim walküren-angriff auf das dorf spielt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ein himmlischer Sünder (O-Ton)

Selten ist der deutsche Titel eines Films passender gewesen als der Originaltitel eines Films. Denn vor allem der „Sünder“ spielt gleichzeitig auf die kirchliche Kritik des Jahres 1943 an. Wie kann man so einen unmoralischen und liebenswerten Genelement nur die Möglichkeit geben in den Himmel zu kommen. Lubitsch verstand es vortrefflich der Gesellschaft einen Spiegel vor zu halten und auch sonst gefällt die Komödie durch den Wandel der Liebes- und Gesellschaftsvorstellungen durch die verstreichenden Jahrzehnte im Film.
Übrigens wurde erst vor kurzem die bekannte Liebesszene im Bücherlanden von dem Film „Dan – Mitten im Leben“ aufgegriffen.

Wertung: 7/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sucker Punch - Extended Cut (O-Ton) 10/10

Musste einfach nochmal sein. Schon jetzt mein Lieblingsfilm 2011 :rock:

PS: Das Slipcover der US-Blu-ray ist wunderschön! Und der Maximum Movie Mode wird auch bald in Angriff genommen :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Karl May Collection 2

Unter Geiern
4/5

Der Ölprinz
4/5

Old Surehand
4/5

Winnetou und das Halbblut Apanatschi
bereits vor einigen Tagen gesehen
5/5

auch immer wieder toll, wer bei den diversen Filmen bisher mitgespielt hat: Götz George, Mario Adorf, Klaus Kinski, Elke Sommer, Uschi Glas und Mario Girotti alias Terence Hill:hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Into the wild
Ich bin hin und weg. Der Film glänzt in jeder einzelnen Minute. Leute, schaut euch diesen Film an. Höchstwertung ! 10/10 Punkte

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dead Snow

Ich konnte mal wieder wunderbar lachen. Einfach top der Film. :D:hoch:

9/10

Oben