Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

ahhhh ich verzweifel noch wegen euch :D
......
icon_pfeiff.gif

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich mir Apocalypse Now nächste Woche holen werde? :D

Hab ich schon erwähnt dass ich heute mit einem 25,- Gutschein im Promarkt war und NICHTS gekauft habe? :spinner: Ich glaub ich bin krank. :D Und Apocalypse Now hielt ich auch für über 20,- in den Händen. Na ja, hab noch genügend zum schauen daheim und ich warte dann natürlich auch mit Gutschein bis ich das ein oder andere günstig im Laden entdecke. Bin nicht bereit jeden Preis für die mir noch fehlenden Titel zu zahlen.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Fluch der Karabik 4

Okaye Fortsetzung, die natürlich nur von Johnny Depp getragen wird - obwohl: Ian McShane als Blackbeard ist ein klasse Gegenspieler. Ansonsten gibt's wieder tonnenweise Action und Unlogik am laufenden Band. Alles in allem gute Unterhaltung, aber schwächer als die ersten drei. 6/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah
Wollte eigentlich noch anfangen alle Godzillas zu sammeln allerdings kommen sie dann doch im Gegensatz zu früher etwas zu kindisch und trashig rüber, ich glaub ich lass es lieber, wäre zudem auch eine teure Angelegenheit angesichts der Preise...
4/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ocean's Eleven 6/10

Hab ich zum ersten mal gesehen. Kam mir aber dennoch alles bekannt vor. Immer wieder gleiches Bankräuber Konzept, kam schon in anderen Filmen besser zur Geltung. Was alle an der Julia Roberts finde, verstehe ich bis heute noch nicht, ich finde die total bäh! Allein schon der Gang von Ihr hat nichts weibliches an sich...

Jumper 7/10 (O-Ton)

Hat mir besser gefallen als beim letzten mal.

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

American Pie präsentiert Nackte Tatsachen 6/10

Mit der schwächste Teil der Serie, hatte trotzdem einige Lacher.

the social network 8/10

Sehenswert aber nicht überragend.

Snakes on a plane 7/10

Schlangenhorror über den Wolken nichts für schwache Nerven!

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Tron Legacy

7,5/10

Hat mir in 2D besser gefallen als in 3D im Kino... wobei Sound und Musik im Kino schon sehr viel besser rüberkamen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Family Guy: Es ist eine Falle!"
deutlich unlustiger als die beiden vorgänger.

"Repo Men"
netter auftakt, dann aber doch nur 08/15-"hasch mich"-kost mit einem twist, den man 10 km gegen den wind riechen kann. die FSK hatte aber wahrlich einen guten tag...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

"Family Guy: Es ist eine Falle!"
deutlich unlustiger als die beiden vorgänger.

:DWas hast du gegen die Sturmtruppen Kissenschlacht?
Oder was man wirklich zuerst macht wenn man aus dem Karbonit befreit wird.

Soeben beendet.....

CSI Miami 8.2

Mit einem Wort... Klasse....:hoch:
9 von 10

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Psycho III
Solide Fortsetzung zu Teil 2. Wenn man den zweiten Teil mochte wird man auch diesem Film etwas abgewinnen können da die Handlung aus Teil 2 weitergeführt wurde. Hatte seine Momente, aber auch hier natürlich definitiv kein Hitchcock Feeling. Dennoch ein solider Film.

Wertung: 7/10

Psycho IV
Definitiv der schwächste Teil der Reihe. Auf der Haben-Seite stehen Anthony Perkins und die Tatsache das man etwas aus der Jugend von Norman Bates erfährt. Auf der anderen Seite stehen leider ein total unpassendes Ende und die Tatsache das er nicht so spannend ist wie seine beiden Vorgänger. Teil 1 lasse ich außen vor da es das Meisterwerk schlechthin ist und für mich Teil II-IV zwar Interessante Filme sind die das Norman Bates Universum erweitern aber nicht so genial sind wie der Hitchcock Film.

Wertung: 5.5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

:DWas hast du gegen die Sturmtruppen Kissenschlacht?
Oder was man wirklich zuerst macht wenn man aus dem Karbonit befreit wird.
[...]

er war ja nicht schlecht, aber eben auch nicht so lustig wie die beiden anderen. allein bei der couch-geschichte in "Blue Harvest" könnte ich mich jedesmal wegschmeißen. :lol:

solche szenen habe ich in teil 3 irgendwie vermisst. aber man hat sich ja schon im vorspann dafür entschuldigt, daß es diesmal nicht so dolle werden wird, weil das drehbuch von praktikanten geschrieben wurde. :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sucker Punch - Extended Cut (O-Ton) 10/10

Der Extended Cut macht den Film sehr viel besser imo. Der Film ist um einiges verständlicher, wirkt wesentlich runder, die Action rockt nun richtig ab und das Pacing stimmt jetzt einfach. Gibt meinerseits nichts mehr zu meckern an diesem Meisterwerk. Gab es für die "lasche" Kinofassung noch gute 8 Punkte, bekommt der Extened Cut von mir ohne Frage die vollen 10 Punkte :rock:

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Sucker Punch - Extended Cut (O-Ton) 10/10

Der Extended Cut macht den Film sehr viel besser imo. Der Film ist um einiges verständlicher, wirkt wesentlich runder, die Action rockt nun richtig ab und das Pacing stimmt jetzt einfach. Gibt meinerseits nichts mehr zu meckern an diesem Machwerk. Gab es für die "lasche" Kinofassung noch gute 8 Punkte, bekommt der Extened Cut von mir ohne Frage die vollen 10 Punkte :rock:

Gibt es den schon? :confused: In den USA ist er noch nicht draußen!

Oben