Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

24 Season 6
Man muß schon ziemlich sonderbare Auftritte aushalten.
Plötzlich ist seine Freundin wieder da, sein Burder der Oberbösewicht und sein Vater noch viiiiieeel böser...die üblichen Terroristen nicht zu vergessen....
...und das alles innerhalb von 24 Stunden?
Das Konzept der Echtzeit ist mittlerweile wirklich überflüssig, da kein Auftrag oder sonstiges in 24 Stunden bewältigt werden muß.
Vielmehr geht es nur noch darum mit einem abstrusen Drehbuch 24 Stunden zu füllen um das Konzept der Sendung irgendwie am Leben zu erhalten.
Und das gelingt wie immer hochspannend.
Daher kneift man dann auch gern mal beide Augen zu, denkt nicht weiter ernsthaft darüber nach und gibt für die gelungene Hochspannung mit der geliebten serientypischen Atmosphäre
8/10

Boogie Nights
Immer wieder ein Meisterwerk!
10/10

Rollerball
Eine Zukunftsvision, die leider nicht komplett abwegig ist.
8/10

S

stanleydobson

Guest

die eisprinzen 6/10
abgedreht 5,5/10
anarchorman 3,5/10

A

Amras

Guest

The Black Cat (1934) 8/10
The Raven (1935) 6/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Blood Feast 6/10
The Wizard of Gore (Original) 5/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Iron Man 9/10

Fast die perfekte Comic-Verfilmung.
So will ich unterhalten werden.:bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Infernal Affairs 3 Directors Cut, 8/10, hat mir auch sehr gut gefallen. Eine echt tolle Trilogie und viel besser als Departed, obwohl mir der auch gut gefällt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

öhm, mir nix gefallen, nur clown waren gut :rolleyes:

Rob Zombie sollte lieber weiter Musik machen, denn das kann er!

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Vielmehr geht es nur noch darum mit einem abstrusen Drehbuch 24 Stunden zu füllen um das Konzept der Sendung irgendwie am Leben zu erhalten.
Da stimme ich dir völlig zu, auch wenn überzeugte 24-Enthusiasten dies als Blasphemie ansehen. ;)

Daher kneift man dann auch gern mal beide Augen zu, denkt nicht weiter ernsthaft darüber nach ...
... und genau das kann ich nicht. Wenn mir immer wieder das identische Konzept vorgenudelt wird, inklusive der ewigen obligatorischen menschlichen U-Boote, Intrigien, Ungereimtheiten am Stück und Logiklöchern von den Ausmaßen des Grand Canyons, stirbt bei mir die Spannung. Dies ist der Grund, weshalb ich nach der 3. Staffel die Segel strich. Leute, die mich und mein Sehverhalten sehr genau kennen, bestätigen mich seither in meiner für mich persönlich richtigen Entscheidung, auch wenn sie selbst 24 immer noch gern sehen. Das ist eine Sache, mit der jeder anders umgeht. Ganz ehrlich, ich beneide all jene, die über diese auch von Fans immer wieder genannten Kritikpunkte hinwegsehen können und weiterhin ihren Spaß haben. Ein Spaß, der sich mir leider verschließt. :(

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die Rejects fand ich klasse, sogar etwas besser als "Haus der 1.000 Leichen", dem Prequel.

Oben