Jungle Julia
Hauptdarsteller
AW: Zuletzt gesehen
Leroy
6,5/10 Punkte
Leroy
6,5/10 Punkte
Boogie Nights
Immer wieder ein Meisterwerk!
10/10
Der hat mir auch super gefallen!Rollerball
Eine Zukunftsvision, die leider nicht komplett abwegig ist.
8/10
öhm...Gestern am Abend mit viel zu viel Alk:
The Devil´s Reject´s, o-Ton 2/10, was für ein MÜLL.
Kopfüber in die Nacht (Landis) 7,75/10 solider Film aus den 80ern
öhm ich auch. Allerdings nicht im O Ton.öhm...
lol
ich geb dem ne fette, endgeile 10
Da stimme ich dir völlig zu, auch wenn überzeugte 24-Enthusiasten dies als Blasphemie ansehen.Vielmehr geht es nur noch darum mit einem abstrusen Drehbuch 24 Stunden zu füllen um das Konzept der Sendung irgendwie am Leben zu erhalten.
... und genau das kann ich nicht. Wenn mir immer wieder das identische Konzept vorgenudelt wird, inklusive der ewigen obligatorischen menschlichen U-Boote, Intrigien, Ungereimtheiten am Stück und Logiklöchern von den Ausmaßen des Grand Canyons, stirbt bei mir die Spannung. Dies ist der Grund, weshalb ich nach der 3. Staffel die Segel strich. Leute, die mich und mein Sehverhalten sehr genau kennen, bestätigen mich seither in meiner für mich persönlich richtigen Entscheidung, auch wenn sie selbst 24 immer noch gern sehen. Das ist eine Sache, mit der jeder anders umgeht. Ganz ehrlich, ich beneide all jene, die über diese auch von Fans immer wieder genannten Kritikpunkte hinwegsehen können und weiterhin ihren Spaß haben. Ein Spaß, der sich mir leider verschließt.Daher kneift man dann auch gern mal beide Augen zu, denkt nicht weiter ernsthaft darüber nach ...