Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Total Recall (OTon) 10/10

Was ein geiler Film. Klasse Story, gute Action und großartige Effekte. Ich liebe diesen Streifen. Die 3 DVD Edition von Kinowelt lässt auch keine Wünsche übrig. Ich muss mir unbedingt mal den Audiokommentar mit Arnie und Verhoeven reinziehen. Hab die ersten Minuten reingehört und das war äußerst interessant.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Gesetz der Straße

Episodenhafter Film, der es nicht schafft die Handlungsstränge komplett und sinnvoll zu verknüpfen.
Tolle Bilder, gute Schauspieler, aber irgendwie völlig belanglos.

5/10

Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest 8/10

Harter Cop-Thriller! :hoch:

Bin auch eher hin und her gerissen. Die Schauspieler waren toll und die Story auch, nachdem es dann mal spannend wurde, aber so richtig kam keine "Fanszination" auf. Es könnte definitiv besser sein, aber

dennoch gute 7/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

bluray-icon_16.gif
Ganges - Fluss des Lebens
- wieder eine hervorragende Dokureihe aus dem Hause BBC. In drei Episoden wird der Verlauf des Ganges von seiner Quelle bis ins Delta verfolgt. Eine Welt der Religion, der Natur und der Kultur, die diesen Fluss begleiten.
9/10

bluray-icon_16.gif
The Town - Extended Cut

- Gefiel mir richtig gut. Ähnlich wie bei "Gone Baby Gone" versteht Ben Affleck sein Regiehandwerk und konnte zum zweiten Mal überzeugen. Die Personen stehen hier im Vordergrund, was mir besonders gut gefiel.
8/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

fertig mit:
"Cheers" (S4)
auch im vierten jahr viel spaß und vergnügen in der kleinen bar in Boston. Woody Harrelson als naives landei mit langer leitung ist eine tolle ergänzung zum team. schade, daß es mit weiteren VÖs erstmal schlecht aussieht. :(

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Eat, Pray, Love

Hat mir irgendwie garnicht gefallen der Film. Der Film hat es nicht geschafft mich zu fesseln und daher wird er schnell wieder in Vergessenheit geraten, jedenfalls in meinem Filmuniversum ;). Eine etwas ausführlichere Erklärungen habe ich im KK-Thread hinterlassen.

Wertung: 4/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

bluray-icon_16.gif
Machete...Ich mag den.

Machete

Ich lieb den!
Absolut geiler Mexplotationfilm.
Meistens erreicht kaum ein Film die vorher in ihn gesetzte Erwartungshaltung, dieser hier hat mir aber genau das geboten was ich erhofft hatte.
Trejo ist einfach ne coole Sau, dazu noch noch die Kombination mit Rodriguez als Regisseur...besser geht es kaum.
Schon bei der Erstsichtung von Desperado hatte ich mir einen Film in dem Trejo seine "Killerqualitäten" deutlicher und in größerer Rolle spielen kann gewünscht.
Manchmal werden Wünsche war, auch wenn es Jahre gedauert hat.

9/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ist schon ein wenig her, aber ein user, dessen Namen ich jetzt nicht aussprechen möchte, spukte immer wieder in meinem Hirn: nun schreib das Ding doch endlich:D

deswegen gibts jetzt eine KK zu

Der mit dem Wolf tanzt

hier

oh man, irgendwie bin ich grad zu blöd dazu, kann bitte ein Mod hier eine Verlinkung einfügen:o:kiss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich frag garnicht nach den Hintergründen warum es nicht so geklappt hat ;). Verbuchen wir es einfach mal als Bad Day :nice:. Ich hab den KK Thread angepasst und verlinkt!

vielen Dank:)

ich hatte die Adresse aus dem Browser kopiert und als Link eingefügt, aber irgendwie scheint das nicht zu gehen:)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

In Ihren Augen (7-8/10)

Obwohl auf der Blu-Ray keine deutschen oder englischen Untertitel sind und ich somit mit dem spanischen O-Ton nichts anfangen kann :)motz:), habe ich mir den Film gestern angesehen...
Sehr gutes Krimi-Psychogramm mit wunderschönen Bildern und tollen Schauspielern (zumindest soweit ich das über die Synchro beurteilen konnte)! Ob es letztenlich 7 oder 8 Punkte werden, mache ich vom "lasting appeal" der Auflösung und dem O-Ton abhängig (die CH-Blu-Ray mit deutschen Untertiteln wird definitiv bestellt)!

P.S.: Für mich hatte er den Oscar nicht mehr verdient als Ein Prophet oder Das Weiße Band...aber das soll jeder für sich entscheiden! ;)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
The Lady in the Water

Etwas verschrobener Märchenfilm, der aber wunderbar unterhält.
7/10

dvd-icon_16.gif
French Connection - Brennpunkt Brooklyn
:hoch: Fesselnd und ohne Schnick-Schnack bis zum Schluss. Das Katz - und Maus Spiel in der U-Bahn-Station ist herrausragend gefilmt!
9/10

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gerade gesehen

Taxi Driver 10/10

eine geniale Leistung von Robert DeNiro als Schauspieler und Martin Scorcese als Regisseur.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gladiator
langfassung
episch, blutig und einfach nur grandios; besser geht es nicht!
5/5

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

dvd-icon_16.gif
The Lady in the Water

Etwas verschrobener Märchenfilm, der aber wunderbar unterhält.
7/10

Naja 7/10 ist ja nicht das schlechteste. Von daher hab ich kein schlechtes Gewissen das ich Dir den Film so nahe gelegt habe.

Gerade gesehen

Taxi Driver 10/10

eine geniale Leistung von Robert DeNiro als Schauspieler

Wie war wie war. Das waren noch Zeiten als De Niro noch schauspielern wollte/durfte. Die alten Filme von ihm sind einfach Meilensteine der Filmgeschichte und Taxi Driver gehört da devinitiv zu. Ist auch bei mir ein klarer 10 Kandidat!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Und auf Blu Ray ist er ein Genuss, das Bild ist wirklich Top und auch der Sound überzeugt total.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Harry Potter 7.1

Hat mir sehr gut gefallen und gehört zu den besten Teilen. Ich freue mich wenn 7.2 auf dem Markt ist und dann fange ich nochmal komplett von vorne an.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Beer for my Horses

Wurde von Kritikern mies bewertet, als sinnloses Machogehabe, aber ich fand den gar nicht so schlecht. Mir hat der sogar irgendwie echt gefallen. Story war nicht so unbedingt vorhanden, aber es gab viele lustige Momente. Also als Unterhaltung nebenbei definitiv geeignet.

6/10

Oben