AW: Zuletzt gesehen
Der Pate 3
Faszinierender Abschluß der Trilogie!
Der Pate 3
Faszinierender Abschluß der Trilogie!
Den fand ich noch besser!
Ab Teil 3 ging es dann merklich bergab und ab/inklusive Teil 5 kann man sich dann leider alles sparen.
Revenge of the Warrior
Der ultimative Kampfsportfilm mit unglaublichen Kampfszenen.Mehr geht nicht.
10/10
Absolut! Gibt nichts besseres in der Richtung! Ich bin scharf wie Chilli auf nen weiteren Streifen mit dem Typen!
Burn After Reading
Der neue Streich der Coen-Brüder. Und zum zweiten Mal in diesem Jahr konnten sie mich begeistern, denn Burn After Reading ist ein super gute schwarzhumorige und satirische Komödie geworden. Ein erstklassiges Ensemble an Schauspielern und geniale Dialoge.
9/10 mit Tendenz nach oben.
na toll. den hab ich mir heute ausgeliehen (zum glück noch den neuen Statham Film Revolver) + andere neuheiten an der thekeSemi-Pro (5/10)
MfG
Thorsten
na toll. den hab ich mir heute ausgeliehen (zum glück noch den neuen Statham Film Revolver) + andere neuheiten an der theke
Aber eventuell wird es in einem Jahr eine Fortsetzung geben. Die sehr kurze Uefa Cup Erfahrung macht allen Borussen sicherlich Spaß auf mehr internationale Spiele. Vielleicht klappts ja....Udinese - Dortmund
Bis auf das Ende war es ein sehr guter Film. Da wird es aber wohl leider keinen DC oder ein alternatives Ende geben.....