Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Den fand ich noch besser!
Ab Teil 3 ging es dann merklich bergab und ab/inklusive Teil 5 kann man sich dann leider alles sparen.

Teil 5 und auch Teil 7 fand ich wirklich gut. Natürlich nicht so wie die ersten beiden aber trotzdem gut!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Burn After Reading

Der neue Streich der Coen-Brüder. Und zum zweiten Mal in diesem Jahr konnten sie mich begeistern, denn Burn After Reading ist ein super gute schwarzhumorige und satirische Komödie geworden. Ein erstklassiges Ensemble an Schauspielern und geniale Dialoge.

9/10 mit Tendenz nach oben.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Bevor wieder Fragen kommen, hier gleich die Erklärung. Nein, Willy kann hier immer noch nicht rein, postet aber weiterhin seine Eindrücke zu indizierten Filmen im offenen Forum. Deshalb habe ich die letzten 3 Beiträge hieher verschoben und Willy wird sie ja bald auch hier lesen können.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Heute Morgen habe ich den 10. Teil aus der Kino Kontrovers Reihe gesehen.
Twentynine Palms
Der Film zog sich gewaltig in die Länge, ich fand den Film allerdings ziemlich sehenswert. 7,5/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Blondinen Bevorzugt

Mal wieder zur Abwechslung ein Muscial gesehen. ;)
Marilyn Monroe als Dummchen und Jayne Russell als taffe Frau ergänzen sich super.
Gute und solide Unterhaltung 6/10

Absolut! Gibt nichts besseres in der Richtung! Ich bin scharf wie Chilli auf nen weiteren Streifen mit dem Typen! :cool:

Also mir gefiel Ong Bak besser als Revenge of the Warrior. Trotzdem sind es beide top Kampffilme. :hoch:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Burn After Reading

Der neue Streich der Coen-Brüder. Und zum zweiten Mal in diesem Jahr konnten sie mich begeistern, denn Burn After Reading ist ein super gute schwarzhumorige und satirische Komödie geworden. Ein erstklassiges Ensemble an Schauspielern und geniale Dialoge.

9/10 mit Tendenz nach oben.

:motz:
Könnte mich Ohrfeigen. Hatte Karten für den Film gewonnen für gestern.
Als ich gestern aber aus der Schule kam bin ich eingepennt und habe es verschlafen hinzugehen:ugly:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Das Beste kommt zum Schluß 10/10

Wunderschönes Märchen - the American way - mit Mr. Nicholson und Mr. Freeman.
Witzig und zum nachdenken. Sehr gute Unterhaltung. Perfekte Dialoge!:bart:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Tropic Thunder

Typischer Ben Stiller-Film, welcher wieder viel Krawall macht. Viele lustige Szenen und Ideen, aber als der Film zu Ende war, hat man sich dennoch gefreut.

7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Udinese - Dortmund

Bis auf das Ende war es ein sehr guter Film. Da wird es aber wohl leider keinen DC oder ein alternatives Ende geben.....

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Udinese - Dortmund

Bis auf das Ende war es ein sehr guter Film. Da wird es aber wohl leider keinen DC oder ein alternatives Ende geben.....
Aber eventuell wird es in einem Jahr eine Fortsetzung geben. Die sehr kurze Uefa Cup Erfahrung macht allen Borussen sicherlich Spaß auf mehr internationale Spiele. Vielleicht klappts ja....

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Starship Troopers 3 6/10
kann man sich geben, wenn man den ersten teil mag und den film nicht zu ernst nimmt. an den splatter/actiongehalt des ersten kommt er nicht ran dafür aber an die zynische politische desorientierung :)

-
Revolver ist von 2005...stimmt..aber der war neu in der Videothek und ich dachte der sei wirklich neu :) ende des monats kommt Bank Job..der ist dann aber wirklich neu *g

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

In den letzten Tagen geschaut...

- Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh (8 / 10 Punkte) -> sehr spannende Geschichte, sehr gute Charaktere! Bei ausführlicherer Inszenierung und 30 Minuten mehr Film, wäre aber noch einiges mehr drin gewesen!

- Wall-E (9 / 10 Punkte) -> Geniale Animation und herzerwärmende Geschichte! Ich habe mich auch gleich in Wall-E verliebt!:kiss:

Oben