AW: Xbox One
Ich brech zusammen...
Wollte vorhin ´ne Runde FIFA zocken und mussten das gefühlte 236. Update ziehen seit ich die One habe. Knapp 300MB. Als sich nach ein paar Minuten nix getan hat, habe ich das Update abgebrochen. Schwaches DSL und ich wollte die Konsole einfach aus machen.
Mit dem Ergebniss, das ich mir jetzt nochmal das GANZE Spiel runterladen muss! Was zum Geier...?!
Dieses ganze Waswowiegespeichert wird ist doch Mäusedreck...
Ganz ehrlich...mit dem Wissen von Heute (XBL stürmich und unrund, CoD ein Reinfall, DR nicht der erwartete Bringer, Battlefield scheinbar nicht spielbar usw.) hätte ich mir die One NICHT zum Release geholt.
Nachdem er gestern bei der Installation von BF nach dem Update die Disc nicht lesen konnte und ich den ganzen Vorgang abbrechen und neu starten musste (<--- und NOCHMAL das Update laden musste) wurde mir schon leicht flau im Magen. Wenigstens wurden andere Spiele und BDs erkannt....naja, im 2. Versuch lief´s dann.
EDIT:
Ich sehe gerade, das Amazon die Rückgabefrist für Artikel die zwischen dem 01.11. und 31.12. gekauft wurden um einen Monat auf den 31.01.2014 verlängert.
Also falls bei jemand nochmal die One (oder PS4) abrauchen sollte....
Weihnachten ist also doch zu etwas gut!