metalbeppi
Walk of Fame
- Filmkritiken
- 0
AW: Xbox One
So gehts mir aber auch. Die Freundesliste ist total kompliziert zu erreichen. Kann man überhaupt sehen in was für einer Party meine Freunde sind? Es wird zwar angezeigt Party beitreten aber ich sehe die Party an sich nicht. Das ging früher irgendwie wesentlich einfacher. Ebenso um in die Einstellungen zu gehen.
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem neuen Dashbord halten soll. Auf der einen Seite ist das sehr schick aber auf der anderen teilweise auch unnötig verkompliziert, zum Beispiel die Party-Funktion inkl. deren Option.
Genauso die Freundesliste. Das ist mir irgendwie alles zu verschachtelt und zu unübersichtlich. Das hat mir auf der 360 noch besser gefallen. Und man bekommt gar nicht mehr angezeigt wenn Leute online kommen?!
Klar, das ist alles irgendwo Gewöhnungssache aber für meinen Geschmack hätte das alles etwas verständlicher sein können.
So gehts mir aber auch. Die Freundesliste ist total kompliziert zu erreichen. Kann man überhaupt sehen in was für einer Party meine Freunde sind? Es wird zwar angezeigt Party beitreten aber ich sehe die Party an sich nicht. Das ging früher irgendwie wesentlich einfacher. Ebenso um in die Einstellungen zu gehen.