Xbox 360

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Ich habe heute einmal Kinect gewonnen! :rock:

Aber nur als Zubehör für meinen Avatar :autsch: :ugly: :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gestern gabs für mich auch das Kinect Dings. Hab den Code mal eingelöst um zu gucken, was das ist...
Heute gabs für meinen Avatar ne schicke COD BO 2 Base Cap. Wenn jemand möchte...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich glaub die zwei Sachen hat jeder gewonnen :ugly:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Aber die gewinnt nicht jeder :bart:;) Habs eben mit einer anderen Mail ausprobiert und die ist nur in den großen Topf gewandert. Nuja ich bin gespannt ob ich die Tage nochmal was abstauben kann.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Heute habe ich tatsächlich nochmal 160 MS-Points gewonnen, was meinen Gesamtgewinn auf 320 Points aufstockt. Besser als nichts und mehr als all die Jahre zuvor. :hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Jetzt ist auch noch der Cloud Service Down:rolleyes: Also erst mal kein Mass Effect oder irgend ein anderes Spiel weiterzocken, bis das Problem behoben ist...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich habe echt keinen Plan mehr, was mit meiner Konsole los ist:(
Wenn ich sie hochfahre, dann kommt es fast bei jedem zweiten Start vor, das ich mein XBL Profil neu herunterladen muss, da es fehlerhaft ist. Manchmal fährt sie ohne Probleme hoch, dann starte ich ein Spiel und dann ist auf einmal das Profil fehlerhaft, oder wenn ich vom Spiel aufs Dashboard wechsele ist es auch manchmal fehlerhaft.
Meine Mass Effect 2 DVD erkennt die Box ab und an nicht und das obwohl sie vorher (bei Release) ohne Probleme lief, es ist auch kein Kratzer o.Ä. darauf...
So langsam bereitet mir die Kiste Kopfzerbrechen. Ob es daran liegen kann, das ich sie immer komplett vom Strom nehme, wenn ich fertig gespielt habe!?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So langsam bereitet mir die Kiste Kopfzerbrechen. Ob es daran liegen kann, das ich sie immer komplett vom Strom nehme, wenn ich fertig gespielt habe!?

Kann ich mir echt nicht vorstellen! Ich mache das nämlich auch, wenn ich mal länger weg bin. Ich fürchte eher, dass sie langsam den Geist aufgibt?! Gibt ja nicht nur den "Ring of Death" sondern wie im echten Leben auch mehrere Todesarten.

Mein Beileid! :heul:Relativ kurz vor Release einer neuen Konsolengeneration ist das natürlich besonders ärgerlich! Drücke Dir die Daumen, dass Deine Box sich vielleicht doch wieder aufrappelt?!!!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Kann ich mir echt nicht vorstellen! Ich mache das nämlich auch, wenn ich mal länger weg bin. Ich fürchte eher, dass sie langsam den Geist aufgibt?! Gibt ja nicht nur den "Ring of Death" sondern wie im echten Leben auch mehrere Todesarten.

Mein Beileid! :heul:Relativ kurz vor Release einer neuen Konsolengeneration ist das natürlich besonders ärgerlich! Drücke Dir die Daumen, dass Deine Box sich vielleicht doch wieder aufrappelt?!!!
Also, wenn das Scheiß Ding wirklich noch mal den Geist aufgibt, dann war das definitiv die letzte Konsole von Microsoft, dann können sie sich die neue in die Haare schmieren!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Xbox 720 könnte bis zu 100GB große Spiele lesen

Wahnsinn! Ich freue mich total auf die neue Generation. Was dadurch für gewaltige Spiele auf Blu-ray möglich werden... Alter!! :ugly:

Und ich bin sehr sicher, dass ich Microsoft treu bleiben werde. Hoffentlich verändern sie nicht zu viel am Controller... :)

Der zusätzliche Platz wird ich aber leider "nur" bei Grafik und Sound auswirken, während die Spiele wohl weiter kürzer werden wegen der höheren Produktionskosten. :runter:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Naja, also ein GTA V macht nicht den Eindruck kürzer zu werden als sein Vorgänger. Es wird auch nach wie vor große, umfangreiche, epische Spiele geben. Da habe ich erst recht bei der neuen Generation und dem gewachsenen Stellenwert von Videospielen gar keine Sorge.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Naja, also ein GTA V macht nicht den Eindruck kürzer zu werden als sein Vorgänger. Es wird auch nach wie vor große, umfangreiche, epische Spiele geben. Da habe ich erst recht bei der neuen Generation und dem gewachsenen Stellenwert von Videospielen gar keine Sorge.

GTA ist da auch eine absolute Ausnahme, bei der die Verkaufszahlen das auch rechtfertigen. Aber die meisten Shooter z.B. sind heute bereits viel kürzer im SP als früher und viele Entwickler haben schon angekündigt, dass sie noch kürzer werden mit der NextGen, was vor allem an den enorm hohen Kosten für noch höher aufgelöste Texturen und der damit einhergehenden besseren Grafik liegt. Ist halt ein Unterschied, ob ich eine handvoll Grafiker beschäftige, die Pixel-Tapeten kleistert oder ob ich eine Hundertschaft an Künstlern brauche, um wahre Gemälde als Texturen herstellen müssen.

Oben