Wenn es aber an XBL liegen würde, dann dürfte mir das System ja nicht anzeigen, das meine Festplatte nicht formatiert sei, oder!?Mit dem Cloud-Dingens habe ich keine Ahnung aber ich könnte mir gut vorstellen, das deine Probleme weniger mit der Konsole zu tun haben. Irgenwas läuft da bei XBL quer...
Das ist aber sehr ärgerlich.Hast mein Mitgefühl/Beileid.Als mein Sohn noch kleiner war,hat er das auch mal gebracht.Hätte mir damals in den Schuh beissen können.Alles war weg!!Wenn es aber an XBL liegen würde, dann dürfte mir das System ja nicht anzeigen, das meine Festplatte nicht formatiert sei, oder!?
Jetzt ist sowieso egal, da ich sie wieder neu formatiert habe und gerade dabei bin alle Sachen wieder zu installieren. Den Cloud-Service habe ich jetzt jedenfalls aktiviert, da ich da dann zukünftig auch noch meine Spielstände speichern werde.
Ich hatte Bioshock2 auf sehr schwer fast schon zur Hälfte durch und habe auch bisher alle Audiobücher gefunden, den ganzen Spaß kann ich mir nun noch mal antun
Wäre auch ne Idee, aber ich lade jetzt alles auf die Cloud. mal sehen, wann ich die 512MB voll habe...Bei mir ist damals auch ne Konsole abgeraucht. Seitdem habe ich alles auf MemoryCard, bzw jetzt auf USB Stick.
Cloud wiederum war ich immer vorsichtig.Bis auf Allan Wake habe ich dort absolut nichts zwischengelagert.War mir immer zu heikel, gerade nach den Hacker - Angriffen auf die PS3.Wäre auch ne Idee, aber ich lade jetzt alles auf die Cloud. mal sehen, wann ich die 512MB voll habe...
Ähm...?!
Ich habe gerade meine Konsole angemacht und noch bevor ich mein Profil auswählen konnte, kam die Meldung das eine Systemaktualisierung verfügbar ist und ich mich erst wieder bei Live anmelden kann, wenn ich diese annehme!
Pretender, deine Nachricht hat mich jetzt etwas eingeschüchert. Meintest du das mit einem Update bei dir?! Ich klicke da jetzt erstmal nicht auf "Ja".
Edit:
Ok....dank Dr. Google hat es sich erledigt.
Ich hab auch kurz nen Schrecken bekommen, gerade ein Tag nachdem das passiert ist schon wieder ein Update!? Aber diesmal ist bei mir auch alles glatt gelaufen.Ähm...?!
Ich habe gerade meine Konsole angemacht und noch bevor ich mein Profil auswählen konnte, kam die Meldung das eine Systemaktualisierung verfügbar ist und ich mich erst wieder bei Live anmelden kann, wenn ich diese annehme!
Pretender, deine Nachricht hat mich jetzt etwas eingeschüchert. Meintest du das mit einem Update bei dir?! Ich klicke da jetzt erstmal nicht auf "Ja".
Edit:
Ok....dank Dr. Google hat es sich erledigt.
Ja aber ich speicher dort doch nur Spielstände und sonst nix. Denke nicht das das eine Angriffsplattform für Hacker ist, oder!?Cloud wiederum war ich immer vorsichtig.Bis auf Allan Wake habe ich dort absolut nichts zwischengelagert.War mir immer zu heikel, gerade nach den Hacker - Angriffen auf die PS3.
Meckerköppe sollten sich schon mal folgende Seite in den Lesezeichen speichern: Xbox LIVE Adventskalender
.
Zustimm´Der JBK könnte eigentlich endlich mal seinen XBox Avatar bearbeiten. Sieht irgendwie nicht so cool aus, wenn ein gesichtsloser Geist in meiner Freundesliste steht
Was meinst du damit? Stehe gerade auf dem SchlauchIch habe mir hier Sicherheitshalber auch den Passcode reingemacht. So wird das zocken mit dem Account schonmal erschwert...
Du kannst in den Einstellungen festlegen, ob Du auch noch ein Passwort eingeben musst, bevor die Box Online geht.Was meinst du damit? Stehe gerade auf dem Schlauch
Neben dem Passwortkannst du zur sicherheit auch noch ein Passcode benutzen.Du kannst in den Einstellungen festlegen, ob Du auch noch ein Passwort eingeben musst, bevor die Box Online geht.
Was wäre wenn man das mal vergisst?Neben dem Passwortkannst du zur sicherheit auch noch ein Passcode benutzen.
Der Passcode wäre z.b. LT-X-RB-Y oder Linker Stick hoch, hoch, runter, A.
Wenn du den Passcode nicht eingibst kannst du auch nicht online spielen oder sonst was machen.
Habe ich schon seit ich eine Box habe, gehört für mich einfach dazuZum thema Cloud.
Dafür braucht man eine Gold mitgliedschaft.